checkAd

    DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 12:03:38 von
    neuester Beitrag 25.07.02 20:15:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 612.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()

      DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC> deutsch

      LetsBuyIt.com N.V. gibt Insolvenz der deutschen Tochter bekannt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      LetsBuyIt.com N.V. gibt bekannt, dass ihre defizitäre deutsche Tochtergesellschaft LetsBuyIt.com Deutschland GmbH heute Insolvenzantrag gestellt hat. LetsBuyIt.com N.V. wird die deutsche Website weiter betreiben, der Verkauf in Deutschland wird von der Insolvenz nicht beeinträchtigt.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.07.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (),12:03 25.07.2002

      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:29:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, es scheint so, sie arbeiten mit einem Trick...

      Wenn ein Unternehmen Insolvenz beantragt, müssen einige Arbeiter gehen. (Sanierungsmaßnahmen).
      Vorteil: Sie müssen kein Abfindung an die Arbeiter zahlen und die Arbeiter bekommen ihr Gehalt vom AA zurück.
      Sie haben nur für das Tochtergesellschaft insolvenz beantragt. Ist schon ein bißchen merkwürdig.

      Vielleicht steckt da noch viel mehr Tricks drinnen.

      Bin mal gespannt, was LBC nächste Überraschung mitbringt. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:33:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey lbc`ler. ich sag es ja nicht gern, aber sehen wir mal der warheit so langsam ins auge. lbc ist mehr oder weniger eine scheinfirma, die ihren Kurswert nach oben treiben will, um ein gutes Kaufangebot zu erhalten. das geschäft wird meiner ansicht nach künstlich am leben gehalten. aber bald geht denen die luft auf. ich bin der letzte, der den lbc runtermachen würde. ich hab aber trotzdem meine 245.000 Stück LBC kürzlich verkauft!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:38:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Deaf77

      Seh ich auch so. München war ja nur eine Scheinfirma, ein kleines Büro.

      Nach der Einführung des neuen Modells, kann nun alles von Amsterdam aus gesteuert werden.

      Siehe auch Schweden.

      Vielleicht steigt jetzt eine neuen Grossinvestor für den deutschen Markt ein (KQ ?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:39:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist doch verarsche. lbc hat doch die verspätung der Q-zahlen mit der begründung des umzugs der finanzzentrale nach münchen begründet. war das nicht vorabzusehen. hätten die das dann nicht gleich nach Amsterdam verlegen können ? das ist mir zu kriminell !
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:40:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seh ich das richtig, mit der Insolvenz werden die Schulden abgeschüttelt, der Betrieb läuft aber über NL voll weiter?
      Das wäre doch (langfristig gesehen) stark positiv zu bewerten. Klärt mich bitte auf.
      Weiß eigentlich jemand von Euch ob LBC neben der Fernsehwerbung auch Werbung über Links oder Pop-up-Fenster im Internet macht?
      Ich habe übrigens von Karstadt die Info erhalten, daß an einem weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehen zur Zeit nicht gearbeitet wird (aufgrund des veränderten Geschäftsmodels)und das zur Zeit keine Pläne bestehen, die Option auf LBC zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ micharhhx

      Links oder Pop-up-Fenster im Internet = noch zu teuer, lt. Herr Stoldt!

      Die Werbung läuft über News-Letter (1.300.000 registrierte Kunden) und in D zeitweise über SAT1/PRO7/Kabel1.

      sowie über ein "Mitlied wirbt Neukunde-Werbe-Programm".
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:53:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verarscht wurden nun erstmal die Gläubiger, Q3-Bilanz nun natürlich durch die Abschreibungen ebenfalls verhagelt, allerdings dürfte man nun in Q4 dem Break-even näher kommen als ich es jemals geglaubt habe. Das war von langer Hand vorbereitet und die machen garantiert per Franchise-Lizenz in D weiter. (siehe Schweden)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 20:15:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      wieviel cash ist noch da?

      Antwort von LBC:


      The page cannot be found
      The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Please try the following:

      If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.

      Open the investor.letsbuyit.com home page, and then look for links to the information you want.
      Click the Back button to try another link.
      HTTP 404 - File not found
      Internet Information Services


      --------------------------------------------------------------------------------

      Technical Information (for support personnel)

      More information:
      ------------------------------------------------------------

      abgeschaltet!!!

      GOOD TRADE...!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. &lt;LBC&gt; deutsch