checkAd

    LetsBuyIt.Com -endlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 12:08:38 von
    neuester Beitrag 25.07.02 18:06:43 von
    Beiträge: 22
    ID: 612.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC> deutsch

      LetsBuyIt.com N.V. gibt Insolvenz der deutschen Tochter bekannt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      LetsBuyIt.com N.V. gibt bekannt, dass ihre defizitäre deutsche
      Tochtergesellschaft LetsBuyIt.com Deutschland GmbH heute Insolvenzantrag
      gestellt hat. LetsBuyIt.com N.V. wird die deutsche Website weiter betreiben, der
      Verkauf in Deutschland wird von der Insolvenz nicht beeinträchtigt.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.07.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:12:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Name spricht Bände, du mußt es ja wissen

      SCNR :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:13:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D

      Und in 2 Monaten wieder per Franchisevertrag aufgemacht - Drecksäcke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:15:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      So jetzt will ich aber Kurse um 0,20 sehen wie bei anderen Insolvenz-Klitschen auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffentlich verschwindet dieser schrott bald....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:18:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      ich fürchte das geht jetzt erst richtig los ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:25:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wetten, es kommt wie in Schweden, und alles wird von der Zentrale in Amsterdam gesteuert.

      Könnte mir jetzt einen grossen Franchise-Partner für Deutschland vorstellen (Karstadt/Quelle ?)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:27:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      ich sag doch, das sind Drecksäcke. Auf die Art und Weise "wandeln" sie alle noch eigenen Filialen um und werden ein pures Franchiseunternehmen mit geringen Fixkosten. Und die Insolvenz dient dazu den Schuldenberg zu reduzieren, denn die Gläubiger gehen in diesem Fall wohl ziemlich leer aus.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:28:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland zu, wozu brauchen die das, können das jetzige Modell ja zentral von Amsterdam aus steuern.

      Da sparen die Gehälter für 23 MA.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:29:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr geschickt gemacht. Umstrukturieren, Verluste auflaufen lassen und Insolvenz anmelden. Wenn das nicht kriminell ist.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:30:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist der Kurs eigentlich ausgesetzt oder was geht?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:30:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      - Gott sei dank - so ein Saftladen
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:33:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum sollte der Kurs ausgesetzt sein ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:34:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Performance: Weil seit 15 min. kein Handel in FSE stattfindet!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:35:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      warum sollte auf diesem Kursniveau noch jemand großartig verkaufen ? Die meisten Zocker haben doch schon längst das weite gesucht. :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:37:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Performance: ????? Hä?

      Vielleicht weil z.B. von 0.01 bis 0.02 genau 100% Unterschied sind!!!????
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:38:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für Aktionäre die besten News seit langem:
      Die Kosten in Deutschland werden gespart, die Mutter saniert sich, der Handel läuft weiter, das neue Geschäftsmodell scheint zu greifen und irgendwann.....

      ...werden auch die Aktionäre wieder lächeln können.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:39:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Glaubt ihr denn im Ernst, daß nach 2xliger(?) Insolvenz sich noch mal ein Depp findet, der in das Unternehmen investiert?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:40:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      du bist lustig, wer verkauft denn da noch in Panik ? höchstens ein paar enttäuschte Zocker und da warten bei 0,011 schon genügend andere Zocker um die dicken Pakete einzusammeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 13:01:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Insolvenz hin oder her für LBC-Aktionäre ist das mal eine
      positive Nachricht. Die Gesellschaft wird entschuldet und
      geschmückt für eine Übernahme. LBC ist nicht die ertse Firma
      die sich mit solchen Tricks vor dem Gesamtkonkurs rettet.
      Nur eins ist absolute scheiße - Eine Übernahme ist damit in
      weite ferne gerückt. Wer braucht schon eine Franchise-Bude
      die ein paar Server betreibt.


      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 13:04:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      scheiß auf Übernahme, wenn die ab Q4 nun tatsächlich Break-even haben, geht`s auch so. :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:06:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mit ihrem franchise-Konzept könnten die den break even tatsächlich wie geplant schaffen! Unglaublich! :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LetsBuyIt.Com -endlich