checkAd

    Warum wurd Deep Thought gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 14:28:35 von
    neuester Beitrag 25.07.02 19:25:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 612.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:28:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sein Thread über Özdemir stand nicht im Widerspruch
      zu den Boardregeln!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      doch :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:36:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Begründung!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:55:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      würde mich nun auch interessieren nach welchen Regeln hier WO vorgeht.
      Könnte da direkt einige Hardcore-Aktivisten aus dem anderen Lager nennen,
      die hier unbehelligt Beleidigungen und Diffamierungen plazieren dürfen.

      Also WO warum wurde Deep Thought gesperrt??
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:57:29
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:00:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deep Thought ist ein User, der sich hier immer um eine sachliche Diskussion bemüht hat. Der Özdemir-Thread enthielt keinerlei Vertöße gegen die Board-Regeln. Sollte ein Posting dagegen verstoßen haben, war es bestimmt nicht von ihm. Auf jeden Fall hätte es gereicht, ein problematisches Posting zu löschen!

      Ich erwarte in diesem Fall eine Erklärung von WO! Es muß doch erlaubt sein, einen korrupten Politiker, der uns auch noch ein Märchen erzählt, zu kritisieren. Wenn wir davon ausgehen, daß wir immer nur die sog. Spitze des Eisbergs erkennen, ist auch eine scharfe Kritik gerechtfertig.

      Hier keimt der Verdacht auf, daß es die Grünen selbst waren, möglicherweise sogar Özdemir, die die Sperrung verlangten. Einem solchen Ansinnen sollte WO widerstehen. Bei Heise telepolis hatte Özdemir die Entfernung eines Bildes verlangt, daß von seiner Webseite stammt.

      Das Vorgehen gegen DT ist Zensur, die nicht durch Verstoß gegen irgendeine Regel gerechtfertigt ist. Es geht rein um die Tatsache der Kritik an Özdemir.

      DT muß unverzüglich wieder entsperrt werden und mit ihm der Özdemir-Thread!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:05:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nieder mit der Obrigkeit!!!

      REVOLUTION!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:08:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlafen die denn bei WO oder ignorieren die all diese
      Fürbitten?

      Nochmals: Es lag kein Grund vor!
      Der User Deep Thought muss entsperrt werden!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:09:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö, ich bin dagegen :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:11:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Spinn hier nicht rum!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 15:13:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt führt Heinzilein schon selbstgespräche tz tz tz
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 16:14:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ......finde, der Thread ist zu Recht gesperrt worden !!

      wir sind im Wahlkampf. niemand verlangt hier political correctness, aber der Geifer und die Hetze waren beispiellos.

      Kritik an Özdemir - auch härtesten Kalibers - ist erlaubt. rassistische Untertöne haben hier nichts zu suchen !
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 16:19:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Kann mich an keinerlei rassistische Untertöne erinnern. Kannst Du mal ein Beispiel nennen?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 16:30:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      menacher,

      hab den Thread gespeichert (hoffentlich nicht gelöscht). in ner stillen Stunde guck ich mir das Ganze noch mal an und gebe dir dann bm.

      der eigentliche Grund der Sperrung sind aber Urheberrechtsverletzungen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 16:30:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      schwarzer ritter,

      nicht daß mir deep thought`s threads und meinungen im allgemeinen besonders sympathisch wären - aber eine abmahnung sollte doch reichen.
      meinetwegen samt sperrung des threads.

      wer ist überhaupt dieser öde.... ????
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 16:51:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Skandal bei der allesgesperrt:online AG!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 17:32:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      big_mac,

      hast recht. Sperrungen sollten aufs absolut Notwendigste beschränkt werden. gelbe Karte hätte gereicht. die Sperrung des Hetzer-Threads war völlig ok, auch wenn sie formal mit Urheberrechtsverletzungen begründet wurde.

      allerdings scheinen DT und Antigone vergessen zu haben, dass der User hier nur Gastrecht geniesst. etwas weniger Selbstgerechtigkeit und etwas mehr Sensibilität täte schon gut - keiner muss sich hier verbiegen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:57:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heinzilein

      Glückwunsch für die vielen Postings zu deinem Thread,
      wurde ja auch mal Zeit, dass deine Boardaktivitäten wieder in den Vordergrund kommen und belohnt werden.

      Ein treuer Anhänger

      Dein Hagen
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 19:02:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      habe in #12 von einzelnen rassistischen Untertönen im Özdemir-Thread von DT gesprochen.

      nach nochmaliger Durchsicht des abgespeicherten Threads stelle ich fest, dass ich einer Thread-Verwechslung aufgesessen bin. bedaure das und ziehe selbstverständlich die Aussage zurück. lag nicht in meinem Sinn, jemanden zu kränken.

      die User, die mich kennen, wissen aber, dass ich nicht absichtlich Fehlinformationen in die Welt setze.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 19:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Özdemir-Thread wurde gesperrt, nachdem w:o schriftlich auf Urheberrechtsverletzungen vom Özdemir-Team hingewiesen wurde. In einem solchen Fall müssen wir handeln, wenn wir möglichen gerichtlichen Auseinandersetzungen entgehen wollen. Dies wurde dem User auch per E-Mail kommuniziert und wir haben eine zukünftige Unterlassung erbeten. Da weitere Postings folgten, wurde der User gesperrt, um weitere Postings zu unterbinden und eine Kontaktaufnahme herbeizuführen.

      Bei ausdrücklicher und verbindlicher Zusage, diese Urheberrechtsverletzungen zukünftig zu unterlassen, entsperren wir gerne den User.

      antigone wurde aufgrund seine Äußerung "sagt mal jungs, seid ihr noch ganz koscher?" gesperrt. Dies ist einfach keine Umgangsform. Hier akzeptieren wir gerne eine Entschuldigung.

      Wir hoffen den Sachverhalt hiermit geklärt zu haben. Weiteren Özdemir-Diskussionen steht unsererseites nichts im Wege, nur bitte ohne Urheberrechtsverletzungen.

      wallstreet:online Community Team
      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurd Deep Thought gesperrt?