checkAd

    --------- Bücher -------- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 19:27:49 von
    neuester Beitrag 28.07.02 15:47:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 612.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 19:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sinn und Zweck dieses Threads ist, dass ein paar Leute posten welche Bücher sie gelesen haben und weiterempfehlen würden oder auch nicht empfehlen würden...

      Bei dieser Fülle von Finanzliteratur die angeboten wird ist es kaum möglich sich alles anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 19:42:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeffery Deaver: Lautloses Duell.

      Superspannender Internet Thriller mit einem tollen Schluß

      Gruß

      R.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 19:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer noch ungeschlagen:

      Michael Ridpaths "Der Spekulant"

      Allein der erste Absatz lohnt schon die Anschaffung:

      "Ich hatte in einer knappen halben Stunde eine halbe Million
      Dollar verloren, und der Kaffeeautomat funktionierte nicht.
      Der Tag schien sich zum Schlechten zu wenden. Eine halbe Million
      Dollar sind eine Menge Geld. Und ich brauchte dringend einen Kaffee. (...)"

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 20:07:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.strange-verlag.de
      ist meine neuste Adresse für spannende Bücher.
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 20:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ hendrix

      die haben da aber noch nicht grad viel im Angebot (äh)
      oder hab ich was übersehen ?

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 20:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zpo
      Stimmt! Außerdem sind die mir ihrer HP hinterm Mond.
      Aber die Bücher waren klasse.
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 15:38:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      "PIT BULL"
      Lektionen von Wall Streets Champion-Trader Martin "Buzzy" Schwartz



      Auszug:

      "Innerhalb der ersten 45 Minuten hatte ich meine Position aufgelöst. Ich war mir sicher, daß ich eine Million verlieren würde, aber am Ende war ich nur 800.000 Dollar im Minus. Zoellner hatte recht behalten: Sobald ich draußen war, fühlte ich mich besser. Ich begann, wieder ruhig zu atmen. Ich hatte sogar wieder rote Backen, und das nicht nur im Gesicht.
      Die nächsten vier Wochen kämpfte ich wie besessen und holte mir fast alles wieder zurück. Ende November hatte ich für den Monat nur ein Minus von 57.000 Dollar zu verbuchen. Im Dezember verdiente ich 928.000 Dollar und beendete das Jahr allein was die Futures anging mit einem Plus von 3 Millionen Dollar."

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 22:55:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine meinung nach im jeder Buch findest Du was,was für Dich wichtig sein kann.Wie auch immer der schlusser zum erfolg bist Du selbst kein system hilft Dir dabei,erst wennn Du das vrestehst da zu kommt jeder ...kommt erfolg

      Gruss

      Magier der Märkte von Jack D. Schwager


      Clever traden mit System. Erfolgreich an der Börse mit Money Management und Risikokontrolle.
      von Van K. Tharp
      und alle Bücher von Van Tharp




      Erfolgsrezept Day Trading. Schnelle Gewinne an schnellen Märkten. von Howard Abell


      Die Formel für Ihren Börsenerfolg. Strategie, Money Management, Psychologie.
      von Alexander Elder
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 15:43:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 15:47:35
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --------- Bücher --------