checkAd

    IKON Ventures INC? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 14:25:24 von
    neuester Beitrag 29.04.00 02:49:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 61.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt sich jemand von euch mit dieser Aktie aus?
      Sind offensichtlich in Deutschland vom Handel ausgesetzt und aus den Staaten bekomme ich auch keine korrekten Nachrichten. Hier erhalte ich Kurse von 0,01 (Bloomberg) bis 0,75 (CNBC). O.K., CNBC sind ja nach eigenen Angaben the fastest in business - weltweit, aber ...
      Falls also jemand aktuelle Nachrichten hat, oder auch nur die Homepage in Erfahrung bringen kann, wäre ich sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 01:21:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leidgenosse :)

      Bin leider auch in diesem Wert investiert. Und bereue es ganz Schon. Das schlimme an der ganze ist das
      ich nach einem Tip über 2 Ecken investiert habe. Leider bekomme ich auch keine Infos (zu Zeit). Aber bin
      voll dabei mich schlau zu machen. Habe vielleicht am 22.02.00 mehr INfos. Toll wäre es wenn Sie auf Grund
      positiven Unternehmensveränderungen vom Handel ausgeschlossen sind, aber ich habe meine Zweifeln. Eins
      habe ich damit gelernt: Investiere nie in eine Aktie die nicht in verschieden Baord oder Internet -Seiten
      empfohlen wird. Wenn Du diese Nachricht ließt, dann melde ich Dich. OK ( schaue jeden Tag nach)
      Währe Toll wenn Du noch einige Infos hast. Dann teile Sie mir Bitte mit.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Implantat,
      Sorry für die verspätete Antwort - aber ich hatte schon fast gedacht, ich wäre der einzige Trottel (entschuldige bitte), der in dieser Sch... Aktie investiert ist.
      Leider habe ich keine News - nur soviel: Ich habe nach einiger Zeit der Beobachtung (über CNBC) und Handel zu 0,75$ (bei einem allerdings eigenartigen Bid/Ask von 0,75/0,01) in USA eine Order in N.Y. plaziert, zu 0,50 - doch leider (oder eher erwartungsgemäß) wurde diese zum 1.3. vom System gelöscht. Komisch nur, daß trotz meiner Verkaufsorder zu 0,5 ständig Handel zu 0,75$ stattfand, ziemlich kleine Stücke nur, aber immerhin.
      Nun frage ich mich, woher bezieht CNBC seine Kurse (alle anderen US-Börsendienste lieferten 0,11 oder 0,10 als aktuelle Kurse), oder gibt es verschiedenen IKON Ventures? - wohl kaum!
      Mittlerweile sehe ich auch bei CNBC lansam sich angleichende Kurse von 0,15$ - so langsam freunde ich mich nun mit dem Gedanken an, daß ich das Geld wohl abschreiben kann - zu deiner Hoffnung, daß die Aktie in Frankfurt wegen positiver Unternehmensentwicklung ausgesetzt wurde nur so viel: die letzten Handelstage der Aktie waren sehr merkwürdig, so das ich vermute, dort hat jemand ein kleines Spiel gespielt - von 10 auf 14 Cent, jeden Tag ein Cent mehr, recht kleine Stückzahlen, scheinbar immer nur ein einziger Handel. Leider auch keine guten Nachrichten... Und dann hat diese Firma ja noch nichtmal eine I-Net- Präsenz - nun ist das ja nicht gerade lebensnotwendig für eine Firma, welche Waschmittelzusätze produziert, aber für den "armen kleinen Anleger" wäre das immerhin ein Lebenszeichen.

      trotz allem noch auf positive Nachrichten hoffend
      virtuSens
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo virtuSens

      Ich versuch schon seit mehr als 2 Wochen deinen Beitrag von 04.03 zu lesen.
      Habe es mit User-Suche endlich geschaft.

      Meine Bank ist auf mich sehr schlecht zu sprechen. Die schauen mich schon
      an als sei ich ein Schwerverbrecher. Leider konnte meine Bank mir nicht sagen
      wo Ikon Ventures noch gehandelt wird. Die einizie Kursinformation von Ikon Ventures
      bekomme ich bei Consors. In den letzten Wochen sind heftige KUrsaauschläge zu verzeichen.
      Mal ist der Kurs über 0.60 dann wieder bei 0,01.
      Am heutiegen Tag haben Sie 2400% gemacht(Aktueller Kursstand bei 0.25).
      Leider sind die Umstätze wie Du es erwähnt hast wirklich nicht hoch.
      Wenn Du uns beiden als Trotteln bezeichnest - Da hast Du gar nicht Unrecht.
      Eins habe ich aus dieser Investition gelernt.
      Investiere nie in eine Aktie wo die Umstätze
      sehr gering sind .
      IKON VENTURES wir am NAP gehandelt (Consors KUrsabfrage).
      Halt mich auf dem Laufenden.
      Melde mich sobald sich (bei mir) dort was getat hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 14:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo

      Habe fast alle meine Aktien verkaufen können bis auf einen kleinen Rest. Leider werde ich die schon seit 2 Wochen nicht los.
      Aber das ist egal da ich mein Investittionbetrag zurück bekommen habe.
      Infos zu Ikon Ventures: Habe Herrausgefunden das Sie in der Waschmittelindustrie tätig sind. Dort versucht man "angeblich"
      ein Waschpulver zu entwickeln das bei 30 grad hervorragende Waschleistung erbringt.

      Ob diese INfo richtig ist kann ich nicht 100 % bestätigen, aber das es Kursausschläge Ende März gegeben hat ist schon merkwürdig.
      Mal ging es 600% hoch dann wieder um 85% runter, und wider um 400% hoch und nochmals runter. ?????????????

      Wenn Du dich Meldest wäre nett.
      Hoffentlich bist Du Deine Aktien losgeworden. :)


      Implantat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:27:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      na das sind ja gute Nachrichten - und ich hatte meine Aktien schon lange abgeschrieben. Da habe ich dann auch gleich mal ein paar Fragen:
      1. Wo hast Du die Aktien verkauft?
      2. Falls in Amerika, und vielleicht noch über Consors, kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wie das geht - nur über US-Trading, oder einfach N.Y. als Börsenplatz eingeben?
      3. Hast Du irgendwo erfahren, warum die Dinger in Deutschland nicht mehr gehandelt werden?
      4. Warum hast Du nicht alle Aktien verkauft? Zu hohes Limit - zu niedriger Kurs - kein Handel?
      Eigentlich würde es mir ja schon reichen, zu wissen, daß es diese Firma noch gibt - dann warte ich einfach mal ab, was die Zukunft noch so für Überraschungen bringt.

      Danke für die frohe Botschaft
      und im voraus für die Beantwortung meiner Fragen
      virtuSens
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 02:49:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      1. Habe die Aktien über meine Hausbank, und leider nicht über Consors.
      2. Kann Dir nur sagen das Sie am NAP gehandelt werden( was das genau ist ??? Keine Ahnung!!!).
      3. Warum Sie nicht mehr in Deutschland gehandelt werden kann ich nicht sagen.
      Es kann ja sein das die Geld-Umsätze einfach zu gering waren.
      4. Zu hohes Limit - zu niedriger Kurs - kein Handel ? ja - ja - ja
      Ich habe mehere Limit gesetzt. Zwei Limits waren einfach zu Hoch (bei 0,70 und 0,50).
      Ob es diese Firma noch gibt? Da mußte man nach NEVADA fliegen.

      Leider weiß ich nicht mehr wie schon erwähnt.

      Aber eins macht mir Hoffnung. Obwohl der Kurs jetzt bei 0.05 war für über eine Woche ist es doch merkwürdig,
      daß man bereit ist einen Preis von 0.18 zu zahlen.

      Habe schon zu viel Zeit mit IKON Ventures verbracht. Wie Du es sagst einfach mal liegen lassen ( wenn es nicht zu viel Geld war).
      Wir sollten nicht vergessen von wo der Kurs kommt!!!

      Bis bald

      Melde mich wenn Sich bei mir was getan hat.

      PS: Habe mal darüber Nachgedacht bei 0,05 $ nach zu kaufen.
      Der Gedanke das es massive Kursausschläge gegeben hat bis 0,75 $ läßt mich nicht gut schlafen. :-)Warte einfach mal ab was in nächster Zeit passiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IKON Ventures INC?