checkAd

    DOW JONES - GAP geschlossen und................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 21:09:24 von
    neuester Beitrag 25.07.02 23:49:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 612.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 21:09:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ................... bitte wieder abwärts!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 21:20:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Spekulatius02

      Dein Wunsch wird Dir gerade erfüllt!

      Gruss

      ThaiGuru
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 21:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der DJ könnte heute noch im Plus schließen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 22:03:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      War wohl nix mit dem Plus .............

      Ist `ne kurzfristige Umkehrformation gemäss Candlestick-Chartlehre! Für morgen bedeutet das äusserste Vorsicht!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 22:45:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Perversion hoch drei!

      Weil kurzfristige Umkehrformation, muss morgen alles wieder runter.

      Wenn es aber nicht runter geht, dann könnte ja folgendes
      passieren..

      Wenn Zocken hoch drei nach solchen Kriterien funktioniert, dann tatsächlich nichts wie weg aus diesem Spielcasino.

      Kredite von Banken dürften für Firmen ja in Zukunft in weite Ferne rücken.

      An der Börse zwecks Kaptalerhöhung, Ipos und so ist ja wohl nichts mehr zu holen.

      Erst wenn sämtliche betrügerische CEOs dorthin kommen, wo sie hingehören, in den Knast, erst wenn sämtliche Bilanzen clean sind, sämtliche größenwahnsinnige Vorstände entsorgt sind und die großen Schäden durch diese Idioten getilgt sind, endlich die Regeln für Banken drastisch ver-
      schärft worden sind, die Investmentbanker auf das Feld beschränkt werden, wo sie hingehören, und nicht die Zockerei und Trickserei als Hauptaufgabe sehen, fließt auch wieder hart erarbeitetes Geld an die Börse.

      Erst dann kann die Börse ihre eigentliche Funktion wieder erfüllen.
      Die jetzige Börsenaufsicht sollte man auch gleich entsorgen.
      Die sind in der jetzigen Funktion völlig fehl am Platz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 22:59:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen wird das Verbrauchervertrauen über die DOW-Richtung entscheiden. Ist es im Rahmen der Erwartung, könnte DOW um 3% zulegen. .....
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 23:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich würde mal interessieren, welche kurzfristige Candlestick-Umkehrformation das denn heute eigentlich sein soll-ich lern gern dazu.
      Das einzige was ich seh, ist ein long legged Doji und der ist neutral bzw. nach dem Monster Positive-Engulfing Pattern von gestern sogar ganz leicht positiv zu werten.

      Ich will generell auch nicht ausschließen, dass die Märkte nochmal ein wenig zurückkommen können- aber wetten würde ich momentan darauf noch nicht und aus den Candles läßt sich auch keine ernst zu nehmende Warnung erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOW JONES - GAP geschlossen und...................