checkAd

    Wapme: völlig unterbewertet: 2,31 cash pro Aktie drin... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.02 12:31:59 von
    neuester Beitrag 01.08.02 11:02:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 612.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 12:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den enormen Verkäufen bis vor ca. 1 Woche scheint sich die Aktie zu stabilisieren.

      Gerüchten zufolge kauft Balaton Broker erste Stücke von der Aktie. (siehe Spütz).

      Mal sehn was die damit machen.

      Anhang:
      Quartalsbericht 1 quartal 2002: Cashbestand deutlich über 2 euro plus ek lpus geschäft was leichte verluste macht aber relativ stabil ausschaut...


      http://www.wapme-systems.de/downloads/q1_2002.pdf
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 12:37:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Porblem sind die mauen kurzfristigen Aussichten. Als positiv sehe ich, daß wir noch eine Kurslücke zwischen 1,40 und 1,80 schließen müßten.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:12:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      es geht langsam los!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 11:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo "Wapme-Fans"!

      Aus dem Hause Wapme direkt habe ich erfahren, dass die Software für das Content-Payment gut läuft und neben O2, das ist ja bekannt, auch bei E-Plus im Einsatz ist. Die Implementierung bei D1 ist derezeit im Gang und wird demnächst abgeschlossen sein. Da kommen somit ein paar Cent in die Kasse.

      Das Klima in dem Geschäftsbereich sei zwar nach wie vor schwierig, aber so wie für das abgelaufene Quartal angekündigt, wird es sich nicht fortsetzen.

      Da werden wir wohl ein wenig warten müssen, bis die Zahlen für das Q 3 das bestätigen. Dazu ist noch ein wenig Geduld notwending.

      Was machen die Gerüchte zur "Übernahme" - hat da jemand mehr Infos oder "was gehört"?

      Naja, spätestens zum Ende des Jahres werden wir sagen:

      Ja iss den scho Weihnachten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wapme: völlig unterbewertet: 2,31 cash pro Aktie drin...