checkAd

    United Leisure !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 14:51:21 von
    neuester Beitrag 14.02.00 10:18:27 von
    Beiträge: 23
    ID: 61.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:51:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie wird demnächst richtig explodieren! Zur Zeit ist Aktie noch völlig unbeobachtet von allen BAnken, aber das Unternehmen hat eine neue Software für das Internet kurz vor der Serienreife und soll es demnächst der Öffentlichkeit präsentieren!!! Kursziel bis JAhresende USD 200!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:09:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Trulli...

      was sagst du zur heutigen Kursentwicklung?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 00:07:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Augure,

      was sagst Du zu der Kursentwicklung seit Anfang Februar ?
      http://infomanager3.consors.de/consors/chart/chart6.html?sho…
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:42:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kursentwicklung war zwar ziemlich Scheiße, aber das sind eigentlich wieder klasse Einstiegskurse...
      Die steigen weiter! Das waren erste Gewinnmitnahemn
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      schön, Vorgestern bin ich an meinen Limit gescheitert und gestern gleich zu Eröffnung rein. Naja, zum Glück sehen wir das ganze ja auf eine Sicht von 12 Monaten. Da machen die 4,5$ nun auch nichts mehr aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:24:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi siggi112,

      Kursentwicklung im Februar ist ok...bin seit Dezember drin (2,5$)...
      Frage mich nur was mit der tollen INternetentwicklung ist und wann die Meldung
      kommt. Trulli weiß ja anscheinend mehr, kommt aber nicht mit mehr raus.
      Kursziel 200 $ ist m.E. etwas hoch gegriffen.

      Augure
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:50:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, was ich zu dem Unternehmen weiß, ist folgendes: die Entwicklung des virtuellen Helfers steht kurz vor der Patentzulassung, außerdem arbeitet das Unternehmen an einer ruckelfreien Übertragung von video-on-demand per Internet, und außerdem soll United angeblich kurz vor der Marktreife für ein mp3-Kopierschutz-Programm sein!

      Das Kursziel von 200 über die nächsten 12 Monate finde ich daher gar nicht so abwegig!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:10:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo an alle,

      ... und ich habe von einer Kooperation mit einem Unternehmen des NM etwas klingeln hören ...

      200$, upps, etwas heftig, aber 20$ ;) müßten kurzfristig locker machbar sein ... we will see

      Es grüßt

      Diva
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, die Kooperation wird ein "Highlight"...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:23:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welches Unternehmen soll denn dabei sein? Und inwiefern ist dre Neue Markt für Händler an der Nasdaq-OTC wichtig?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:52:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Trulli,

      lese Dir mein Posting doch bitte genau durch. Mehr DARF ich nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:05:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach soooooo! Jetzt versteh ich...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:07:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neue Meldung in Yahoo zu UTDL !!!

      Zusammenarbeit mit Liquid Audio bezüglich "Music
      Downloads".

      http://biz.yahoo.com/bw/000209/ca_united__1.html

      Vielleicht der Treibstoff für neue Höchstkurse.

      Augure
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:31:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Trulli,

      die Info ist zwar nicht 100% sicher, aber ich bin der Meinung in einem anderen UTDL-Thread schon mal diesen Namen gelesen zu haben. Scheint mir also als sehr sicher zu sein!!! Viel Spaß beim Geld verdienen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:51:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was utdl mit highlight zu tun haben soll
      aber ihr könnt es mir sicher sagen, oder
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 09:38:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, aber mal abwarten...

      Gestern hat sich UTDL ja wieder gut erholt, und man hatte sogar klasse Einstiegskurse
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:09:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na also schon wieder + 20 % meint Ihr die halten wir heute ??
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:11:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was heißt halten- das ganze wird noch ausgebaut werden! Ich denke, daß jetzt erst die Zusammenarbeit mit Liquid Audio zieht!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:20:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      also, highlight und UTDL würde schon irgendwie zusammenpassen.

      wenn highlight ins internetgeschäft einsteigen wollte, wäre UTDL der perfekte partner!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 08:40:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Weiß denn irgendwer, wann da was bekanntgegeben werden soll?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:59:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      ihr spekuliert auf den völlig falschen wert - es wird zwar ein neuer-
      markt wert sein, aber nicht highlight.
      kleiner tipp: medien-branche im nemax50!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:19:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo juppgoesla,

      also gg. EM-TV hätte ich ja auch nichts, evtl. sogar besser, aber ... we will see ...

      Es grüßt eine "high ... " bleibende

      Diva
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 10:18:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Am besten erst mal abwarten und Tee trinken...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Leisure !!!!