checkAd

    Kein Witz: Gratis-APN bei Marseille-Kliniken ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 15:09:44 von
    neuester Beitrag 18.02.00 14:40:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 61.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1TNRR7 · WKN: A1TNRR
    17,050
     
    EUR
    +5,51 %
    +0,890 EUR
    Letzter Kurs 13.04.23 Valora

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+99.999,00
    0,8486+34,00
    1,5800+17,91
    0,9399+17,49
    1,3700+15,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-13,82
    4,5200-16,30
    1,1500-17,27
    0,5383-22,06
    1,0700-27,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 15:09:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      ich konnte es selbst nicht glauben und bin auch nur per Zufall auf die Story aufmerksam geworden. (Steht u.a. auf der Internetseite von Marseille-Kliniken unter News). Aber der Pressesprecher von Marseille-Kliniken hat mir auf meine telefonische Anfrage folgendes bestätigt:

      Die Marseille-Kliniken AG hat auf ihrer HV im Dezember 99 die Abspaltung ihrer Software-Tochter SCS-Software AG beschlossen. Die SCS Software soll an die Aktionäre der Marseille-Kliniken übergehen. Um den Aktionären bei dem Beschluß engegenzukommen sollen unter der Fahne "Shareholder Value" die Aktionäre der Marseille-Kliniken nicht nur bevorrechtigt an die neuen Aktien der Tochter kommen, sondern völlig gratis und zwar im Verhältnis 10:1, d.h. für 10 Aktien der Mutter erhält man 1 Aktie der Tochter automatisch und absolut kostenlos zusätzlich in Depot gebucht !!! Stichtag ist die Eintragung ins Handelsregister, die Ende Februar erfolgen wird. Es ist also noch Zeit, dieses unglaubliche Geschenk anzunehmen.
      Zumal der Hammer noch kommt: Es wurde mir ebenfalls bestätigt, daß die SCS-Software AG noch im Sommer an den Neuen Markt gebracht werden soll !!! Was das für den Kurs der Aktien bedeuten kann, die man bis dahin schon längst, ohne auch nur einen Pfennig dafür bezahlt zu haben, im Depot liegen hat, brauche ich ja wohl nicht zu erzählen.
      Und das Allerbeste: Offensichtlich scheint es sich bei der ganzen Aktion um einen echten Insider-Tip zu handeln, denn der aktuelle Kurs der Marseille-Aktien (WKN 778300) hat sich bisher kaum bewegt. Wenn sich diese unglaubliche Nachricht allerdings in den nächsten Tagen wie ein Lauffeuer verbreitet, wird der Kurs senkrecht durch die Decke schiessen, denn bis Ende Februar (Stichtag) ist es nicht mehr lange hin.

      Wer mir nicht glaubt, den kann ich gut verstehen, empfehle aber dringend, einmal selbst zu recherchieren und dort anzurufen oder auf der Homepage zu schauen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 15:13:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist alles korrekt, jedoch ist dieses bereits vor ca. 14 Tagen
      gepostet worden (s.a. Treads hierzu).

      Resultat: Minus € 0,70 seitdem !!!!!!!!

      Die spinnen wirklich langsam alle !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 15:47:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessant ist aber, dass in obigem Thread jetzt von einem Börsengang im Sommer die Rede ist, während bisher der April genannt worden war.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 16:08:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, dieses ist neu !!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:41:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      dass sich der Boersengang der SCS-Software ein wenig nach hinten verschiebt, liegt daran, dass die Abspaltung mit gesetzlichen Auflagen und Fristen verbunden ist. Die Abspaltung ist ja auch erst im Dezember von den Aktionären offiziell abgesegnet worden. Jetzt muss erstmal die Eintragung im Handelsregister erfolgen. Auch hier gilt es vorgeschriebenen Zeitspannen zu berücksichtigen, so dass die Eintragung erst jetzt Ende Februar erfolgen kann.

      Das kommt uns aber nur zugute, da man so noch ein paar Tage Zeit hat, sich Aktien ins Depot zu legen, die sich bald auf wundersame Weise vermehren werden. Ich kann beim besten Willen keinen Haken an der Sache finden, oder sieht das jemand anders ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:29:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nichts zu erkennen, ausser das dieses scheinbar keiner so richtig
      bewertet (siehe Aktienkurs !!!).

      Noch nicht einmal die Schreiberlinge !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:52:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,

      die Rakete zündet langsam. Die Story scheint sich herumzusprechen. Heute Kursanstieg von teilweise über 10 % auf 9,70 ! Und das bei extrem hohen Umsätzen (25.000 statt sonst nur durchschnittlich 2000-3000).

      Wenn die Lawine ersteinmal richtig losgetreten wird, erleben wir innerhalb kürzester Zeit Kurse jenseits von 20 Euro.

      Und das mit Recht, wenn ich sehe welche exorbitanten Zeichnungsgewinne Neuemissionen zur Zeit einbringen und bedenke, dass einem hier eine NeueMarkt-Emission einer Software-Firma praktisch wie das Manna vom Himmel geschenkt wird.

      In diesem Sinne ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      HI Forum,

      hast Du schon Post bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:31:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry Forum, ich meine natürlich Andreas.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 20:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, habe mich jetzt auch mit MK eingedeckt. Meiner Meinung nach die Chance des Jahres. Der Kurs der MK wird explodieren, wenn sich die Info verbreitet. Bei der Stimmung zur Zeit, was Neuemissionen angeht...

      Nicht auszudenken, wenn ein Börsenbrief die Story aufgreift !
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 20:34:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich selber glaube nicht mehr dran und bin ausgestiegen, da hier
      eine Klage gegen Marsaille ins Haus steht, so dass vermulich nach
      Einbuchung der "Aktien 1:10" (nicht handelbar vermutlich bis Herbst 2000), der Kurs
      auf ca. € 5 einbrechen könnte.

      Da bleibt nicht viel !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 14:40:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht um die Marseille-Kliniken AG (778300), die nach der HV im Dezember ihre Tochter SCS
      abspalten und die Aktien dieser Tochter VERSCHENKEN, und zwar bekommt man für
      10 Aktien Marseille 1 Aktie SCS.
      Des weiteren soll SCS im 2. Quartal an den Neuen Markt gehen.
      Ich habs auch alles nicht geglaubt, und wie einer meiner Vorgänger hier bei Marseille angerufen: ES STIMMT.
      In früheren Beiträgen (Anfang Februar) wunderte man sich, daß die ganze Sache noch nicht bekannt ist.
      Auf meine heutige Nachfrage beim Pressesprecher von Marseille, teilte man mir mit, daß das im Oktober letzten Jahres durch

      ALLE großen Zeitungen gegangen sei, aber damals noch nicht spruchreif war. Jetzt ist es aber so.
      Fazit:
      Klar, Klinik-Aktien sind immer etwas problematisch, aber schaut man sich Daten
      zu Marseille an, spricht nicht allzu viel dagegen, klar High Risk, aber sind wir nicht alle 5c?
      Für 10 Marseille gibt es 1 SCS, bald am NM (hab bei SCS angerufen, soll um 30 eu kommen)
      Auch nachgefragt bei Börse-online...ebenfalls positiv!
      Jetzt kommt der einzige Knackpunkt: die Sache läuft nur bis Monatsende, da dann
      die Liste mit Aktionären der Marseille gemacht wird, die SCS bekommen.


      Quelle: Beacher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,67
      +1,29
      -0,38
      +0,90
      -0,46
      -1,01
      +5,49
      +2,17
      +0,66
      Kein Witz: Gratis-APN bei Marseille-Kliniken !