checkAd

    Third Millennium (TMTM) ein heißer Zock? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.02 20:18:26 von
    neuester Beitrag 09.08.02 18:51:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 612.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 20:18:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Worldcom Wireless und GlobalStar haben ihre Beziehungen zu TMTM beendet. Dadurch fallen etwa 60 % des bisherigen Umsatzes weg. Im 3. Quartal, dass am 31.12.2001 endete gab es einen Rekordumsatz von 3,2 Mio $. Blieben also ohne Worldcom und Globalstar noch ca. 1,3 Mio $ Umsatz durch AT&T und Nextel. Hinzu kommen seit April Umsätze durch die Vermarktung des DishNetworks, so dass man von Umsätzen in Höhe von ca. 1,5 Mio $ ausgehen kann. Reichen diese um TMTM am Leben zu erhalten? 1997 hat TMTM geradeeinmal mit 400.000 $ Umsatz im Jahr angefangen.

      Durch die Beendigung des Vertrags mit Worldcom verlor TMTM einen Kredit in Höhe von 200.000 $. Das Unternehmen war zwar die letzten Quartale profitabel und hat allein im 3. Quartal mehr als 200.000 $ verdient, aber mit den Finanzen sieht es aktuell nicht ganz so gut aus, weil Zahlungen von Worldcom an TMTM noch offen sind und eventuell nicht mehr erfolgen. Daher hat TMTM auch Versäumnisse mit der Bezahlung seines Auditors und konnte die Berichte für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2001 noch nicht vorlegen.
      Laut einem Statement von TMTM vom 26.07.2002 ist völlig offen, wann die Filings erfolgen.

      Beim aktuellen Kurs von 6 Cents wird TMTM mit einer Marktkapitalisierung von nicht einmal 500.000 $ bewertet. Da kann man schon mal darauf spekulieren, dass sich alles wieder einränkt sobald TMTM seine Kohle von Worldcom erhält oder durch das Geschäft mit seinen anderen Produkten genug verdient hat, um seine Accounting-Firma zu bezahlen.

      Sehr spekulativer Kauf! Totalverlust ist einzuplanen. Deshalb sollte man nur kleine Beträge investieren, die sich mit etwas Glück (der neue Worldcom-Chef macht das schon) schnell vertausendfachen können!!!

      (Berlin: 805737, OTCBB: TMTM, TMTME)

      ajuga
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die WorldCom-Aktie erholt sich weiter, ist jetzt schon bei 0,23 $ (+ 0,04). Auch TMTM hat zumindest unverändert bei 0,06 $ eröffnet - das angesichts der schlechten Nachricht über die Beendigung des Vertrags mit GlobalStar vom Freitag.

      Vielleicht geht es ja nicht mehr tiefer...

      In Frankfurt offenbar 0,05 € Briefkurs. Da überlege ich schon, ob ich nicht noch mal reingehe und auf den großen Coup zocke.

      Was ist mit den anderen TMTMlern? Was macht ihr? Ist noch jemand dabei?
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 12:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern Umsatz in Frankfurt bei neuem Tiefststand von 0,05 €.
      In den USA hat sich TMTM bei 6 Cents gehalten - allerdings auch nur eine Preisfeststellung.
      Ich glaub ich kaufe erst wieder, wenn es positive Nachrichten gibt bzw. die Filings da sind.

      Aber eigentlich müsste das was werden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:15:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      An der OTC heute Umsatz von 10.000 Stück. Das ist schon ganz schön viel für die sehr eng gehandelte TMTM. Und dann auch noch ein Plus von 6 auf 7 Cents. Ob da jemand schon mehr weiß? Kommen nächste Woche vielleicht die Filings?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:51:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wars. Es ist aus. TMTM hat alle seine Geschäfte eingestellt, der Auditor hat gekündigt. (SEC Filing vom 05.08.02)

      Zu 99 % Wahrscheinlichkeit Totalverlust. Na was solls!!!!!!!!!!!!

      Hier kann höchstens noch was passieren, wenn TMTM die Kohle von WorldCom bekommt - danach sieht es aber eher nicht aus!

      Oder es gibt eine Mantelübernahme, so wie es damals mit ECOS und TMTM war. Aber irgendwie bringt dieser börsennotierte Mantel eh kein Glück...!

      Es ist Zeit, das Kapitel TMTM zu schließen und sich erfolgreicheren Aktien zuzuwenden!

      Na dann, Kopf hoch...

      ajuga


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Third Millennium (TMTM) ein heißer Zock?