checkAd

    AOL ein KAUF?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 09:43:40 von
    neuester Beitrag 29.07.02 10:25:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 612.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 09:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit beobachte ich wieder AOL. Alle Analysten-Statments sprechen von Kurszielen zwischen ca. 15-25 Euro. Viele dieser Statements wurden am 26.07.2002 zwar reduziert, aber vor allem auf Basis der neuesten Zahlen und Meldungen rausgegeben.

      Davon abgesehen, dass ich immer ein paar AOL haben werde für die Rente. Was haltet ihr davon kleinere Positionen aufzubauen für immer mal ein paar Wochen. Ich denke die Chance hier ein paar mal 10% zu machen ist realistisch.

      Meinungen?

      Gruß,

      SJ
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:05:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe antizyklisch und ständige nachgekauft. Wenn man bedenkt, dass zu diesem Kurs nur die Time Warner-Sparte bezahlt wird und man das Kabelgeschäft sowie die AOL Sparte kostenlos mitbekommt, ist das für mich ein klarer Kauf wert. ( Ich hoffe es zumindest ).
      Unter 25 Euro geben ich jedenfalls kein Stück mehr ab.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:09:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, Du bekommst die AOL-Sparte kostenlos, inklusive der 45 Milliarden Dollar Schulden !?

      Gruß
      josquin.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:12:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deshalb ist aber der faire Wert nicht bei 0,00 Euro. Die Zahlen, Meldungen und Tatsachen eingepreist, frage ich nach den Aussichten. Mag ja sein das einen AOL irgendwann bei 5 Euro steht. Aber im Moment sieht es aus, als könnte man was verdienden.

      sj
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:17:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin am Freitag zu 10,51 Euro raus, am Donnerstag zu 9,32 Euro rein :-)

      Werde September, wenn der Dow bei 6000 und der S&P500 bei 500 stehen, wieder einsteigen.

      Viel Glück
      josquin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein Tipp für diese Woche :

      Deutsche Post !!! Kursziel 13 Euro !!!!
      Die verdienen übrigens mit jeder Kündigung bei AOL, da dies nur mit Einschreiben plus Rückantwort funktioniert :-)

      Gruß
      josquin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL ein KAUF?!?!