checkAd

    @Deep Thought ...@antigone ... mit Özdemir sind ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 10:52:03 von
    neuester Beitrag 30.07.02 10:09:35 von
    Beiträge: 41
    ID: 612.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wir fertig.

      Welchen Politiker knöpfen wir uns als nächstes vor ?

      :D:laugh:


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 10:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      und das ist gut so! :laugh: :yawn:
      Vielleicht hört das Sperren dann auch auf. Demokratie wurde ja bezüglich der Sperrungen nicht gerade ernst genommen! :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe den Stoiber und das Ekel Merz. :mad:

      Macht sie fätisch! :D

      Gruß
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:01:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin für Schwesterwelle:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      vergesst den Müntefuzzi nicht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:12:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtet doch gleich einen Fertigmach-Pool ein. Schröder, Stoiber,Merz und Westerwelle. :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:12:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist wirklich traurig ....
      ... man könnte sich wahrscheinlich mind. 90 Prozent aller Abgeordneten aller Parteien vorknöpfen ... wie traurig ...
      Bin Wechselwähler und wollt diesmal mal zur Abwechslung (allerdings nicht das erste Mal) FDP wählen ...
      ... aber, da muss man ja inzwischen auch Angst haben, dass man sich mit Wählern vom rechten Rand mischt ...

      Es ist einfach nur noch traurig ....

      oder

      Warum sich keiner wohlfühlt, wo es uns doch allen so gut geht ...


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir gehts heut überhaupt nicht gut, Techno:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:15:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      wem geht`s heute schon gut ? - es ist Montag :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hetfield ...
      was is los ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:35:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Techno
      I han no a bissle dr Balla!
      (deutsch: Hartes Wochenende gehabt)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:43:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      technostud,

      Du wirst es auch als technoprof nicht realisiert haben, daß

      a) "rechts" immer da ist, wo das Profit "generiert" wird,
      und
      b) "links" immer da ist, wo unter der Macht des Geldes
      Geldes gelitten wird.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 11:51:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Amtmann ...
      ... da habe ich noch ganz andere Sachen realisiert.

      Aber sag mal, mir fällt jetzt schon zum wiederholten Mal auf, dass Du Dir mir gegenüber einen leicht unverschämten Ton erlaubst.....
      ..... was hat es damit auf sich ?

      Wie kommst Du z.B. darauf mir irgendetwas zu unterstellen, was ich realisiert habe und was nicht.


      @Hetfield ... da musst Du jetzt durch ... :D


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:25:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      technostud,

      Ich unterstelle Dir nichts. Du lieferst den Beweis doch mit Deinen Einlassungen hier im Board:

      Wenn die FDP die Partei des Geldes ist, und nach eigenden Verlautbaringen ist sie das ( waren Liberale übrigens immer), sind dort nicht nur "auch" sondern nur Rechte zu Hause.

      (Die Manchester-Kapitalisten - "1. Freihandelsveruch"- waren auch "Liberale, genauso wie die West-Indien- und Ost-
      Indien- Companien, die die halbe Welt ausgeplündert haben - ist ja heute nicht anders.

      Es handelt sich also nicht um Unterstellungen, sondern um Dein eigenes Zeugnis.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:42:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      technostud,

      übrigens: antigone heißt auch Gegenlinie; Du aber scheinst mir mitten im verordneten, politisch korrekten Mainstreem zu liegen. Aber vielleicht scheint es ja auch nur so.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:52:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oha, welch seltener Gast im Politik Board :)

      Ich schlage folgende Ausgbeurt der Inhaltsleere und politischen Inkompetenz vor:


      http://www.reinhard-grindel.de/


      Ich will hier gar nicht auf verschnupfte Nasen abheben, oblgeich ich mir auch da ziemlich sicher bin! Daß so etwas einen sicheren Listenplatz kriegen kann, ist für mich allerdings ein Skandal :cry::cry::cry::cry:


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:58:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      oder sowas ... ? :D

      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:08:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Amtmann ...
      Du hast keine Ahnung von mir ... in der Regel beschwert man sich über meine dekadenten Exzesse ... Mainstream unterstellt man mir eher seltener ... :laugh:
      ... würden wir aufeinandertreffen, wäre Dir, mir und allen, die das miterleben würden, schnell klar, wer von uns Mainstream ist und wer nicht ... hehehe ... glaub mir ... ;)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:41:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      He so wie ich jetzt drauf bin, könnte ich auch ein Wähler von Petra Perle werden.

      Bzgl. Miles und more: Das ist mir so etwas wie von schnuppe, ob die da 1% ihrer Diaten zusätzlich kassieren, solange die eine pfiffige konstruktive Politik betreiben.

      Vor nichts fürchte ich mich mehr als als vor den bürokratischen, weltfremden, gesetzestreuen, sich ständig im Streik nach Vorschrift befindlichen Sesselpupser oder Berufrevolutionär im Rechtsdienst, wie es unserer Amtsmann wohl ist.
      So einer, der mir vorschreiben möchte, ob ich meinen Rasen mähen darf oder nicht, einen Baum pflanzen oder fällen darf oder nicht, ob ich noch atmen darf oder nicht.
      Aber da kann ich lange warten im Land der Jammerdeutschen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:45:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Um auf das Eingangsposting zurückzukommen.
      Gysi wird`s wohl sein.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,207264,00.h…
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:50:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      glaub ich nich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:06:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi techno.
      özdemir hat fertig. ich schätze, vor der wahl werden es nur grüne, pds`ler, spd`ler sein. ;) wohl kaum, weil dort die dicksten brocken zu finden sind :rolleyes:

      und schliesslich sind wir gourmets. wir werden uns nicht einen löffel der lauwarme kohlsuppe entgehen lassen, die man uns jetzt vier jahre vorenthalten hat. gewürzt mit einer prise merz, einer handvoll rexrodt, einem löffelchen koch und amigo-kräutern aller art, geerntet von der speziellen herrenriege, die momentan so seltsam den atem anhält, als hätten sie sich allesamt die zunge verbrannt. würzmäßig nicht zu vergessen ist der in silberpapier verpackten instant-brühwürfel, der ausgepackt eine farbgebung hat, mit der man sich allerdings weniger identifizieren möchte. in diesem sinne: wir werden uns am esstisch alle wieder einfinden. mal schaun, wems dann erst den appetit verschlägt :)

      grüsschen antigone
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:09:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      antigone ...

      Das gemeine Fußvolk frißt alles ... :D

      Gue
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:14:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @antigone: Spitze! ;)

      Spiegel, Stern u.a. Blätter wetzen schon die Tastaur. ;)
      Ein Kanzler Stoiber und seine Inkontineztruppe :D werden dann mediengerecht "geschlachtet". Das erhöht die Auflage und den Verdienst, der ach so *unabhängigen* Medien!

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:20:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      guerilla. in der tat geht es um das grosse "bei fuß" (der wahrscheinlich auch in der suppe ist) und das endgültige "ohn hirn" :D

      es ist schlimm. wir kommen alle nicht umhin, den lebensmittel- und politischen dreck zu fressen, den man uns angerichtet hat.... beginnend bei östrogenhaltigem apfelsaft von wyeth, über scheissefressende hühner speziell aus belgien, dem land der eu-mafia, bis hin zu dem mist aus den hauptstädten der welt, der in unseren köpfen versucht wird abzulagern :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:23:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:33:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @antigone,..:)
      den in Silber verpackten instant-brühwürfel vergessen wir
      nicht; wie könnten wir..

      diese Würfel sind unsere ständigen Begleiter..:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:41:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      gilly, würfel, die in der regel als rollwurst auftreten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:05:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25 wenn ich mich hier im Board so umschaue, scheint der
      anvisierte Lagerraum bei weitem noch nicht ausgelastet zu sein ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:51:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..... da habe ich doch erst einen Hinweis aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekommen müssen, damit ich endlich diesen Thread finde.... :D


      Tja, die Frage ist nicht, wen WIR als nächstes durch das Dorf von uns Galliern jagen, sondern welches Wildschwein uns der Medienberater Spreng als nächstes auf dem Silbertablett präsentiert....

      REIN ZUFÄLLIG hat die BILD Özdemir die Killerfrage nach den Bonusmeilen gestellt....

      und REIN ZUFÄLLIG war Spreng früher bei Bild Chefredakteur........ :D

      und REIN ZUFÄLLIG hat es jetzt Gregor Gysi erwischt...

      und REIN ZUFÄLLIG kommt nix gegen die sicherlich mindestens ebenso "befleckten" Schwarz-GRünen..... :D


      ;)

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:57:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ deep
      war das jetzt ein ver"schreiber"? ;)
      grün statt gelb?
      oder meintest du du kräuter? :D
      oder bist du farbenbild? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:05:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      ....uuuuups......!!!! :eek:

      Naja........ :D

      war nur eine meiner UNGLAUBLICHEN PROVOKATIONEN an die Adresse von xylophon..... :D :laugh:


      (wohl eher ein Freudscher verschreiber....... )


      aber warten wir ab, xylo als Rächer der enterbten wird mich vor allen hier im Board enttarnen.............. und hart aburteilen..... :D

      Mindestens Guillotine........ :rolleyes:



      Übrigens:

      Xylophon sind doch aus HOLZ und wenn man etwas von ihnen hören möchte, dann klingen sie doch eigentlich für jeden immer wieder erstaunlich Hohl, oder...... ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:15:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja, gut der Mann, wie heisst der Mann. Herr Spreng ist sein Geld wirklich wert. Komisch, vor vier Jahren erreichte die SPD einen Wahlsieg durch einen 12 Mio. DM-Vertrag mit einer Public-Relation-Agentur, welche es schaffte die Mehrheit in Deutschland mit allen Mitteln neu zu ordnen. Sogar die Verweigerung des Bündnisses für Arbeit vor der Wahl wurde von dieser Agentur empfohlen (Politische Einflussnahme?).

      Bei dagegen harmlosen aber erfolgreichen Aktionen von Herrn Spreng offenbart sich gleich wieder eine Stimmung gemischt aus Angst, Konspiration, Macht des Kapitals etc..
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:20:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      nee..... das war nur erläuternd gemeint, nicht anklagend....

      Wenn Politiker sich durch intrigen killen, so ist das so, als wenn sich Diebe gegenseitig beklauen....
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 20:23:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @DT: <Wenn Politiker sich durch intrigen killen, so ist das so, als wenn sich Diebe gegenseitig beklauen....> ;9

      Das hat was! ;)

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:00:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Satire

      Englisch für Innenpolitische Sprecher (teil 1)



      to özdemir (engl)
      total nicht mehr durchblicken und den finanziellen Überblick verlieren, so tragisch-kulturbedingt und so....


      The Özdemir (engl), männlich
      Zeiteinheit für die Nichtzahlung von Steuerschulden, entspricht nach SI-Einheiten circa 5 Jahren. Wird hauptsächlich in politischen Zusammenhängen benutzt.


      to özdemir someone some money
      Sich finanziell jemanden zum Freund machen
      Beschreibung für eine damit verbundene komplizierte Finanztransaktion.
      Wesentliche Merkmale: Kein schriftlicher Vertrag, den beiden Geschäftspartnern sind Zeitpunkt, KreditSumme, Tilgungsraten, Finanzierungsgrund, Anfang und Ende der Tilgungszeitraums, Kreditvermittler, Absenderkonto, Zinssatz und oft dem Kreditgewährenden sogar der Empfänger völlig unbekannt.
      Früher einmal (alte Schriften) unlautere Vorteilsnahme genannt.


      to özdemir someone some money back
      zum vorhergeschilderten reverser Vorgang.
      Aufgrund der dortigen Merkmale mindestens ebenso kompliziert, meist nur intendiert.
      Im Medizinischen Bereich: sehr beruhigend wirkend - bereits bei Ankündigung.
      Kommt eigentlich in der freien Wildbahn nie vor.

      özdemir mal den buckel runter
      umgangssprachlich: Was ich von Dir verlange gilt für mich noch lange nicht.


      to make the özdemir
      umgangssprachlich: Sich auf kulturelle Benachteiligung im Sinne eines Opfers zurückziehend. Wird gerne bei auswegloser Argumentationslage als letzte Rettung benutzt(siehe auch: the fake of political correctness)

      to call it eselei
      abwiegelnd sein, bagatellisierend wirken, Schadenleugnend sein

      not to join in speculations oneself
      Nicht an Klärung interessiert sein, ein unangenehmes Gespräch einfach beenden wollen, Keine Antwort geben wollen

      to stop desaster for someone´s political party
      tief in der Scheisse stecken und nicht mehr weiter wissen

      to fischer an özdemir
      ein Bauernopfer darbringen

      Earl of Özdemir
      Liebevoller Kosename neueren Ursprungs für eine ursprunglich typisch deutsche Gestalt der Mythologie,
      den Baron von Münchhausen

      to call someone hunzinger
      starke beleidigung; zielt auf Unseriösität, Selbstverliebtheit, Machtrausch und Unglaubhaftigkeit ab. Sollte strikt vermieden werden.


      HINWEIS FÜR TEAM ÖZDEMIR: URHEBERRECHT BEACHTEN!


      weitere Übersetzungen sind erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:12:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Englisch für innenpolitische Sprecher (Teil2)



      to kuhn around
      Um den heißen Brei herumreden, Ablenkungsmanöver starten

      to schlauch along
      belanglose Plattitüden mit großer Geste vortragen

      to roth the moellemann by karsli
      Empört den politischen Gegner mit eigenem Dreck bewerfen

      to fisher the herrmann by schlauch and kuhn
      Jemanden klarmachen, daß Gewissen dem Zweck hinderlich ist

      to be stroebele or metzger
      integer, überzeugt sein. zu sich stehen.

      to be fisher´s friend
      Begleiter sein dürfen, solange man nutzt
      im familiären Sinn: austauschbar sein.

      to schroeder still
      die linke Hand nicht aus der Hosentasche kriegen

      to schroeder fast
      dabei umsomehr mit der rechten Hand herumfuchteln

      to schroeder on and on
      theaterwissenschaftlich: pausenlos versuchen, wirklich Erfolgreiche zu kopieren, ohne sie je erreichen zu können

      to be on schroeder´s side
      auf verlorenem Posten stehen

      to act with a calm hand
      zaudern; nicht wissen, in welche eigene Scheiße man zuerst greifen soll

      to call someone schroeder´s minister
      jemandem sagen, nur Staffage einer Inszenierung zu sein

      mission impossible
      schroeders wahlkampf

      to enjoy by cohiba and brioni
      die Wirklichkeit ausblenden

      to talk with schroeder
      zeit vergeuden

      to believe in schroeder
      nichts dazugelernt zu haben


      wie immer: Urheberrecht....... :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:25:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Englisch für innenpolitische Sprecher (Teil 2a)


      to muentefere hard
      waidmännisch: dolle geschichten erzählen, über schöne Zeiten reden, Anglerlatein verbreiten
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:47:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh::laugh:

      Klasse !!!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:53:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Englisch füt innenpolitische Sprecher (Teil 2b)


      to act like being Gysi
      Sonderform der Hochbegabung: Fremde sachen benutzen können, ohne die Gebrauchsanweisung gelesen haben zu müssen, früher zumeist als "high Kader Potential" bezeichnet


      wie immer: Urheberrecht !
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 10:09:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Deep Thought ...@antigone ... mit Özdemir sind ...