checkAd

    Müntefering: sozi-wahlkampf wird vorgezogen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 14:21:22 von
    neuester Beitrag 31.07.02 21:04:58 von
    Beiträge: 20
    ID: 612.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      "general" müntefering von der spd will den wahlkampf der sozis vorziehen. er soll schon nächste woche beginnen.
      da wird uns aber schon angst und bange :laugh: :laugh: :laugh: : laugh: :laugh: :laugh:
      gruss
      euer
      rh und die sieger von der union:D: :D: :D:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      JU = Jungen Utopisten! :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:27:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      besten wahlk(r)ampf kann der müte machen wenn er den hut nimmt der volltr..
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:32:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      pssst! ob man denen den rat geben soll ihre Günstlinge noch schnell zu befördern oder sonst wie gut zu versorgen ? Mal sehen ob der Kanzler weiter scharcht und eine ruhige Hand in dieser Angelegenheit behält?!
      gridmich
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin mal gespannt , auf was für ein schmuddel-niveau sich münte herabbegibt. dem ist alles zu zutrauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die JU-ler werden nervös.:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dein niedriges Niveau wird er nie erreichen, roland_hausse (= grösster JU-Depp :D ).

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 20:52:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      die sozis kriegen das fracksausen!!! dabei tun doch alle so selbstsicher. die roten sind fertig, am 22.09. heisst es: and the winner is : stoiber!!!
      adios ,ihr roten ...
      rh
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 00:23:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da überschreiten wir demnächst die 4 Millionen-grenze bei den Arbeitslosen, die Bauwirtschaft verreckt, Arbeitsbeschaffungsprogramme-groß angekündigt-wollen umgesetzt werden....
      und was macht die SPD ??????
      W A H L K A M P F !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:37:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Damit hat Stoiber nicht gerechnet.:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:05:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das nenne ich Umweltverschmutzung:

      8 (in Worten: ACHT! ) Wochen vor der Wahl kleistert die SPD die ganze Landschaft mit Werbung zu.

      "Schröders letzter Mann" (himself) ginst mich auf dem Weg zur Arbeit auf mindestens 2 Dutzend Plakaten an.

      Was soll das?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt es denn kein Gesetz, dass die Verschandelung der Landschaft durch Partei-Werbeplakate verbietet? Reicht es etwa nicht, wenn erst 4 Wochen vor der Wahl plakatiert wird?

      Firmen dürfen schließlich auch nicht an jeder Laterne ein riesengrosses Schild anbringen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 08:03:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau O.T: Die CDU-Fratzen verschandeln bei uns die ganze Landschaft. ;) Die doofen FDP`ler will keiner sehen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 19:41:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      müntefering ist sauer auf die bild-zeitung. sie würde mit der scheibchenweisen veröffentlichung von meilen-schmarotzern einen eigenen wahlkampf betreiben. tja münte, die zeitung gehört halt mal nicht zum schmieren-medien-imperium der spd. die sind noch unabhängig und noch nicht gleichgeschaltet. ab morgen kaufe ich "bild".
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 19:47:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir haben zum Glück noch eine freie Presse und noch
      kann ein Müntefering nicht bestimmen, wie ein freies
      Presseorgan wie die Bild-Zeitung berichtet !!! Jetzt
      wollen die Sozi Abstauber auch noch bestimmen ,
      wie die Presse über die Sozi Sauereien berichten
      soll !!! Es ist einfach unglaublich, was in Deutschland so vor sich geht !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 19:49:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Berlin, den 31. Juli 2002 324/02


      Mitteilung für die Presse


      Müntefering: Fragen an "Bild"

      Zu der Stellungnahme der "Bild"-Chefredaktion erklärt der
      Generalsekretär der SPD,
      Franz Müntefering:

      Die "Bild"-Zeitung nennt den Vorwurf, sie dosiere die
      "miles&more"-Enthüllungen tröpfchenweise, "haltlos". Dann legt die
      Zeitung morgen ja wohl die Liste auf den Tisch und veröffentlicht alle
      Namen. Dennoch drängen sich mir folgende Fragen auf:

      1.) Welche Politiker haben nach "Bild"-Informationen dienstlich
      erworbene Prämienmeilen privat genutzt?

      2.) Seit wann besitzt "Bild" diese Informationen?

      3. ) Die Fluggesellschaft erklärt, die Daten seien
      datenschutzrechtlich geschützt.
      Wie ist "Bild" legal an die Informationen gelangt?

      4.) Bedeutet die Feststellung von "Bild", dass es nur "wenige schwarze
      Schafe" im Bundestag gibt und die Mehrheit sich ordentlich verhält,
      dass "Bild" über entsprechende Informationen zu allen Abgeordneten
      verfügt?

      5.) Waren die Fälle, die bei Rücksprache "überzeugend entkräftet"
      werden konnten, zufällig aus dem Lager von CDU/CSU/FDP?
      --
      E-Mail-Service der SPD-Pressestelle
      10911 Berlin, Tel.: 030 28090-300 Fax: 030 28090-507
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 19:55:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      die union ist sauber.auch du kannst ihr beruhigt deine stimme am 22.09.02 geben. wenn die rücktritte bei den linken so weiter gehen, kriegen die nicht mal mehr eine landesliste zusammen.
      was die "legalität" der informationserlangung angeht: legal ist den linken egal!
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 20:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      roland, Du hast unbestreitbar Humor. Das war wirklich ein guter Witz mit "die union ist sauber"! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 20:31:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Union ist genauso sauber, wie Deine getragene Unterhose: sie stinkt gewaltig und ist leicht bräunlich gefärbt.


      Wer sich tatsächlich dagegen äussert, dass eine Partei sauber sei, der ist entweder NUR-DOOF und oder geistig verwirrt.

      KEINE Partei ist sauber, Du Volltrottel.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 21:04:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @# 19. oje, die spd-skandale haben bei dir wohl die nerven völlig blank gelegt...:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Müntefering: sozi-wahlkampf wird vorgezogen !!!