checkAd

    Hallo Bund der Versicherten Geschädigte. Kinderschänder, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 19:01:53 von
    neuester Beitrag 29.07.02 19:54:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 613.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:01:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      soll der Scheinheilige ex Vorstand des BDV sein. Jahrelang hat er gegen die Lebensversicherungen gepredigt und die Versicherten genötigt ihre LVs zu kündigen und besser Aktien
      wie z.B. MLP zu kaufen.
      Mir war der schon immer suspekt. Hier ein aktueller Spiegelartikel:http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,207075,00.html
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha, BdV ein Familienclan. Paßt so richtig zu dem "sauberen" Herrn Mayer. Erst Allianz-Vertreter, dann Versicherungsfeind und jetzt....?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:15:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kenne Kunden die nach 5 und mehr Jahren ihre LV Rückkaufswerte in Aktien angelegt haben. Das waren die typischen LV Kleinsparen mit 200.- monatlichen Beitrag
      die sitzen jetzt auf ihren Telekom und Co.
      Unter dem Deckmantel des BDV hat Herr Mayer sich ein
      ruhiges Leben mit sicher gut dotierten Bezügen gegönnt.
      Schwanz ab !
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:31:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch der Internet-Auftritt vom BdV war ziemlich bescheiden.
      Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer nach dem Prinzip "entweder - oder" vorgehen muss.
      Ich habe sowohl Renten- u. Kapitallebens-Vers., wenn auch mit geringen monatlichen Beiträgen,
      als auch Aktien. Naja, muss ja jeder selber wissen, was er macht...


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:49:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer das Geld aus Lebensversicherung in Einzelaktien wie Telekom angelegt hat ist selber schuld!!! Das machen die Amis auch nicht! Schön LANGFRISTIG (10J. und länger) in Aktienfonds wie TGF anlegen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:54:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...aber das mit Meyer ist ein Hammer!!! Schwachmat!!! Aber was will man von einem ehemaligen Allianz-Vertreter auch erwarten???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -0,46
      -0,16
      -0,13
      -0,94
      0,00
      -0,64
      +0,32
      -0,56
      +0,57
      Hallo Bund der Versicherten Geschädigte. Kinderschänder,