checkAd

    HOMOCAUST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.02 01:37:41 von
    neuester Beitrag 30.07.02 13:37:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 613.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 01:37:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schuld am Aussterben der Saurier .......

      ist nicht etwa ein Meteorid NO NO NO :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 01:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor 260 Millionen Jahren bildete sich eine zunächst kleine Fraktion von Sauriern, im Wesentlichen bestehend aus Vertretern der Gattungen Phallusaurus, Anuscyraptor und Lesbosaurus. Sie unterschieden sich von anderen Lebensformen dadurch, daß sie nur Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatten und den Regenbogen anbeteten. Die maskulinen Anhänger dieser Bewegung verfügten darüber hinaus über ein besonderes Erkennungsmerkmal: sie sprachen nasal. Nach der Etablierung ihres "Cyraptor Street Day" (CSD), einer ausgelassenen Festivität, bei der sich die homosexuellen Saurier bunt verkleidet oder vollkommen nackt präsentierten, und dessen Akzeptanz in breiten Schichten der Bevölkerung, traten die glühensten Verfechter dieser Lebensart wenige Jahre später mit einer revolutionären Idee an die Öffentlichkeit heran: sie wollten heiraten können -- so, wie es z.B. der Heterosaurus schon seit langem konnte.


      Nach einer mehrere Millionen Jahre andauernden Diskussion war es dann endlich soweit: am 1. August des Jahres 249,000,001 vor Christus gaben sich der Frisörosaurus Detlev M. und sein langjähriger Partner, Modekoptus Karl L., auf dem Standesamt in Hürth-Fischenich das Ja-Wort.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 01:49:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beflügelt durch diesen Erfolg konfrontierten die homosexuellen Echsen die Öffentlichkeit nun mit weiteren Forderungen: die vollkommene ethische und steuerrechtliche Gleichstellung, das Recht auf Adoption und die Möglichkeit der strafrechtlichen Verfolgung des Mobbosaurus, um nur einige zu nennen. Auf dem Gipfel ihrer gesellschaftlichen Eingliederung angekommen wurde es ihnen schließlich sogar ermöglicht, Spitzenpolitiker zu werden.

      Doch dies war der Anfang vom Ende, denn es folgte die Machtergreifung und eine daraus später resultierende Weltherrschaft eines aus dem Ötztal stammenden schwulen Atergosaurus. Als geschickter Agitator verstand er es, die Homosexuellen für seine Ideen und Ansichten zu begeistern, sie mitzureißen und schließlich zu willenlosen Werkzeugen seines Wahnsinns zu machen. Die radikale und bedingungslose Umsetzung seiner Vision einer rein homosexuellen Welt vor Augen, ließ er auf dem Höhepunkt seiner Macht alle Saurier umbringen, die sein Ziel als nicht unbedingt erstrebenswert erachteten. Doch seine nun Realität gewordene Wahnvorstellung endete in einem apokalyptischen Fiasko: da durch reinen Anal- bzw. Oralverkehr eine Fortpflanzung nicht möglich ist, starben die Echsen letzten Endes aus.

      Im Gedenken an diesen fatalen Irrweg von Natur und Politik tragen noch heute die nachgerückten Spezies den Präfix "Homo" in ihren wissenschaftlichen Namen als mahnende Erinnerung daran, daß sich so etwas wie der Homocaust nie mehr wiederholen darf.

      Avatar
      schrieb am 30.07.02 01:50:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zynismus!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 01:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      und weil gleichgeschlechtliche saurier sich nicht fortpflanzen konnten sind die ausgestorben, die schwulen dinosaurier, aber weil sie so enorm viel eindruck hinterlassen hatten wurden alle anderen dinosaurier / innen auch schwul / lesbisch und sind demzufolge ausgestorben....

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heterosaurier die sich nicht fortpflanzen konnten


      Nannte man
      Sterilosaurus


      das waren auch die, die den

      Retortosaurus

      erfunden haben.....
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:29:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich les da nur: "Oralverkehr"!
      Und schon bin ich verstimmt, wenn hier ein Jagger gesperrt wird, nur weil er als Proktologe den Begriff "Arsch" zu seinem Berufsvokabular zählen muss!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:33:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann kommt der Klonosaurus?
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 08:23:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Joven, du weißt dass es seit 249.000.000 Jahren verboten ist
      diese Geschichte zu erzählen?

      Damals hatte der Homosauraus mit einer Klage vorm Versausrusgericht
      Erfolg, indem das Gericht den Vorwurf des Völkermordes für unangemessen
      erklärte.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOMOCAUST