checkAd

    Alles Große beginnt klein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.02 13:26:24 von
    neuester Beitrag 30.07.02 15:07:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 613.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:26:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ist das immer an der Börse. Wie wird es weitergehen. Im Augenblick - zieht man den Eurostoxx zu Rate - ist es bislang nur eine gesunde Aufwärtskorrektur beim Dax. Leider gerät das Ding aber etwas in Zeitdruck, weil die Puristen unter den Charttechnikern sicherlich erst noch einen deutlichen Pusch über die 39 + xx sähen und dann die liebliche Korrektur und das ganze am besten nach Monatsende Juli, wenn unsere Julikerze fertig gebastelt ist, weil dann für die nächsten 31 Tage der Spuk vom gebrochenen Aufwärtstrend vom Tisch wäre.

      Es kann durchaus sein, daß die Party noch einmal weitergeht, wenn denn Amerika uns nur den Weg erleuchten täte.

      So müßte ich dann auch die Headline korrigieren und feststellen, daß das Große auch mal groß beginnen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:30:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...wieviele aus der 24er Palette hast Du schon gekillt???
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie tragen wohl zuviel Shorts auf?
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:46:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, vertrage keinen Zug am Knie!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:55:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem ist: Die Bullen sollten schon dafür sorgen, daß bis Mittwoch der Index sich wieder über den 20 jährigen Aufwärtstrend schiebt. Von daher wäre es charttechnisch schön, wenn auf Monatsbasis der Aufwärtstrend schon intakt wäre. Im August könnte sich der Index dann endgültig für eine Richtung entscheiden.

      Aber das wird Amerika uns mit auf dem Weg geben müssen und so stiert man auf das Verbrauchervertrauen um 16 Uhr oder so, ob es da etwas gibt, aus dem Honig man saugen könnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 15:07:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein charttechnischer Bruch hätte weitreichende Konsequenzen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Große beginnt klein!