checkAd

    Broadvision!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.02 14:08:31 von
    neuester Beitrag 30.07.02 21:11:32 von
    Beiträge: 18
    ID: 613.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:08:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da konnt wohl einer die neue WKN nicht abwarten und hat sich ein bischen angeschissen!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ReverseSplit 9:1, ab 14 Uhr, derzeit kein Handel
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:12:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @akor
      DANKE!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:13:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:19:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      gibts ein neues kürzel an der nasdaq?

      danke
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:23:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      NASDAQ-Site:

      BVSN Changed to BVSND on Jul. 30, 2002
      As of 7/29/2002 Market Closed
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 14:27:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      BUY ORDERS
      SHARES PRICE
      1,000 1.3500
      2,000 1.1020
      100 0.2650
      SELL ORDERS
      SHARES PRICE
      503 2.7500
      555 3.1000
      222 3.3000
      16 4.5000

      2,75 erste sell-order bei island
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:17:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ab wann wird der Handel in Deutschland eingestellt?
      e shieß dochmal das Broadvision sich hier delisten will?
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:22:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach altem Kurs 3 Mill. gehandelter Aktionen.
      Zieht wieder an.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:25:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:

      nach dem Split KZ: 40Cent

      ;)
      mfg
      ODDy

      Brotfischen ist tot, wie schon viele andere vorher :( , leider!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:27:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ODDSetFan

      Totgesagte leben länger;)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:37:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      aktueller Kurs wäre vor dem Split bei ca. 27Cent... bei 284Mio Stück Aktien!!! :laugh:

      ...Der amerikanische Softwarehersteller Broadvision meldete unspektakuläre Zahlen für das vergangene Quartal. Wie von Analysten vorhergesehen lag der Verlust bei 5 Cents je Aktie während ein Umsatz von 29,4 Mio. Dollar erzielt wurde...

      Im Vorjahrezeitraum lag der Verlust bei 19 Cents je Aktie, der Umsatz bei 57 Mio. Dollar.



      Die Ergebnisse des Quartals waren durch die anhaltenden Unsicherheiten im derzeitigen Umfeld für IT-Ausgaben nachteilig beeinflusst. (das schreiben die schon seit 2 Jahren)

      es folgt die Insolvenz...

      wenn die den Dreh noch kriegen, dann freß ich nen B...

      :D

      mfg
      ODDy
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:41:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:44:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ODDSetFan

      und was passiert wenn BVSN es tatsächlich schafft den
      Breakeven im 4.Quartal zu packen:rolleyes:

      Der Vorstand scheint davon felsenfest überzeugt zu sein !!

      laut Conference Call

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:53:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      garnicht auszudenken wenn noch ein positives Analysten
      Rating in den nächsten Tagen rauskommen würde:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 21:11:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @crazymanson

      und was ist wenn nicht? genau das ist das Futter, welches den Kurs noch soo hoch hält :D - abgesehen davon war der Vorstand ja schon vor 1 Jahr genauso felsenfest davon überzeugt und vor 1,5 Jahren genauso, nur sieht es in der IT-Branche halt eben nicht anders aus, als vor 1 oder 1,5 Jahren, eher düsterer und daher ist es schon sehr zweifelhaft, ob sie es wirklich noch mal packen

      vor allem bei dem Cashburn welches sie treiben ist ein Invest mit mehr als 500€ sehr gewagt - hab mir selbst letztes Jahr bitter die Finger verbrannt und deshalb weiß ich wovon ich rede - auch bei anderen Unternehmen ist die Hoffnung wie eine Seifenblase geplatzt, nur wenige haben noch einen letzten Dreh bekommen - BVSN weiß ich nicht, wär halt schön, aber der Kursverlauf und die Zahlen sprechen dagegen - zu hoher Verlust, der zwar weniger wird, dafür nimmt aber der Umsatz um so mehr ab und das ist sehr gefährlich, da die Belegschaft auch noch da ist und bezahlt werden muß...

      die Maßnahmen, die BVSN vor 1 Jahr eigeleitet hat um Kosten zu senken sind bestimmt erfolgreich, aber wenn dann auch noch der Umsatz um das 10-fache abnimmt, dann hat es keien Nutzen...

      mfg
      ODDy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision!?!?!