checkAd

    Internet-Standleitung für 10.- DM im Monat (kein Witz) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 19:53:13 von
    neuester Beitrag 13.02.00 13:17:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 61.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:53:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch mal VT Seite 415 in n-tv an!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:19:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, wenn schon die Telekom von niedriger Übertragungsrate spricht, dann wird man wohl die Bits pro Minute einzeln zählen können, aber einen ISDN-Anschluß hat man trotzdem zu nehmen. Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, dann müssen andere wieder nachziehen. Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, hat jemand Erfahrungen mit der free-flat-rate über das Kabelnetz, welches Primacom in verschieden Gegenden Deutschlands für 59 DM bzw. 99 DM pro Monat anbietet?

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      9600 oder 14400? Ich würde es glaub ich trotzdem nehmen. Dann mach ich halt 10 oder 12 Fensterchen auf anstatt jetzt 5!

      1. Sekundenhandel
      2. realtimekurse
      3+4. bluejack
      5. Forum

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 00:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alleine der Verlust beim Traden durch zu spät gesendete Orders ist es nicht Wert, eine so langsame Leitung zu nehmen.
      Und, je mehr Fenster geöffnet sind, umso langsamer wird das Ganze!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      T-Standleitung für 10 Mark ab Ende Februar


      Telekom verspricht "T-ISDN@active" für geringe Datenmengen / Erste Demonstration auf der CeBIT


      09. Februar 2000 (dmu)

      Der Vorstand Detlev Buchal von der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) kündigte gestern auf dem 3. Multimedia-Symposium in Berlin an, sein Unternehmen werde ab Ende dieses Monats erste Standleitungen zum Festpreis anbieten.

      Zunächst solle in Berlin und Hannover solch eine "Flatrate" angeboten werden, im Laufe des Jahres könne der Dienst ausgeweitet werden. Die Standleitung werde durch die Ergänzung eines ISDN-Anschlusses mit einem freien D-Kanal mit niedriger Übertragungskapazität ermöglicht. Dieser Kanal diene als Standleitung und erlaube die Übertragung vergleichsweise geringer Datenmengen, wie sie etwa beim Chatten oder beim Streaming von Börsenkursen anfallen.

      Sollte der Anwender "richtig" ins Netz gehen wollen, würden aber wieder die üblichen T-Online-Gebühren fällig.

      Für die CeBIT (24. Februar bis 1. März) sei eine erste Demonstration des Dienstes namens "T-ISDN@active" geplant. T-ISDN bietet derzeit eine Übertragungsrate von maximal 128 KBit/s,.

      Nicht klar ist, ob damit die kryptischen Andeutungen des Telekom-Chefs Ron Sommer in der "Süddeutschen Zeitung" vom Anfang dieser Woche aufgelöst sind. Sommer hatte eine Initiative namens "Deutschland geht online" inklusive einer Flatrate für die Internet-Nutzung versprochen.

      Kontakt:
      Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000


      http://www.zdnet.de/news/artikel/2000/02/09012-wc.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Internet-Jahr 2000: Deutschl@nd geht online
      Sommer: „Beispiellose Angebots-Offensive der Telekom“ – Bundeskanzler Gerhard Schröder: Bis 2001 alle Schulen ans Netz – Full Flat Rate unter 100 Mark – Sondertarif für freies Surfen und Telefonieren am Sonntag – Kostenloser ISDN-Anschluss für alle Schulen – Spezialtarif für Schüler
      11.02.2000 -- Die Deutsche Telekom AG und die Bundesregierung wollen Deutschland in die Spitzengruppe der Internet-Nationen bringen. „Wir haben das Jahr 2000 zum Internet-Jahr erklärt und unter das Motto „Deutschl@nd geht online“ gestellt. Wir starten eine beispiellose Angebots-Offensive mit einer Vielzahl von neuen attraktiven und zielgruppenspezifischen Online-Angeboten, mit der wir das Internet in Deutschland für Jung und Alt noch attraktiver gestalten wollen“, sagte Dr. Ron Sommer, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom am Freitag bei der Einweihung der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom in Berlin vor hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. „Mit der Vermittlung der notwendigen Kompetenzen kann nicht früh genug begonnen werden. Unser Ziel ist daher, bis zum Jahr 2001 allen Schulen den Zugang zum Internet zu eröffnen“, kündigte Bundeskanzler Gerhard Schröder an. Generell dürfe es keine Spaltung der Gesellschaft in Bürger mit und ohne Zugang zu den neuen Informations- und Kommunikationsangeboten geben.

      Mit speziellen Angeboten für Schulen sowie neuen Tarifmodellen und allgemeinen Preissenkungen will die Deutsche Telekom dazu beitragen, dass sich die Hemmschwelle für den Eintritt in die Informationsgesellschaft erheblich verringert.



      Full Flat Rate für T-Online

      Noch im ersten Halbjahr 2000 wird die Deutsche Telekom einen revolutionären Tarif anbieten: Die Full Flat Rate für T-Online. Sie soll weniger als 100 Mark pro Monat kosten. Dafür kann man das Internet ohne jedes Zeitlimit den ganzen Monat nutzen. Telefon- und Online-Entgelte sind in diesem Preis komplett enthalten.

      Sonntags frei

      Ein weiteres Angebot richtet sich an die T-Online-Vielnutzer, die besonders sonntags surfen und telefonieren wollen, also vor allem Berufstätige. Auf den ISDN-Grundpreis kommen monatlich nur fünf Mark hinzu, und schon ist das Surfen und Telefonieren den ganzen Sonntag kostenfrei. Dieses Angebot wird T-ISDN XXL heißen.

      ISDN @ctive

      Im Laufe des Jahres wird noch ein weiteres Angebot für Vielnutzer des Internets realisiert werden: „ISDN @ctive“. Für knapp zehn Mark monatlich ist man via Steuerleitung (D-Kanal) im ISDN über einen schmalbandigen Kanal ständig mit dem Internet verbunden. So besteht ein permanenter Zugriff für kleinere Datenmengen, z. B. um jederzeit über den aktuellen E-Mail-Eingang informiert zu sein oder aktuelle Börsenkurse zu verfolgen. Benötigen die zu übertragenden Datenmengen eine höhere Bandbreite, werden die zwei verfügbaren Hauptleitungen (B-Kanäle) des T-ISDN-Anschlusses je nach Bedarf zugeschaltet. Für sie erfolgt die Abrechnung wie bisher zeitabhängig. Daneben fällt das normale Entgelt des Service Providers an.

      Einführungsprogramm für T-ISDN dsl

      Drastische Preissenkungen im Rahmen eines Einführungsprogramms sollen die Durchsetzung des breitbandigen T-Online-Internet-Zugangs über das schnelle T-ISDN dsl weiter fördern. Für die ersten 100 000 Kunden wird der monatliche Grundpreis auf unter 100 Mark reduziert. Die Kosten für den ISDN-Anschluss und 50 Stunden Online-Nutzung sind darin eingeschlossen.

      Kostenloser Internet-Zugang für Schulen

      Das gemeinsam von Bundesbildungsministerium und Deutscher Telekom vor drei Jahren initiierte Projekt „Schulen ans Netz“, in dessen Verlauf bisher über 13 000 Schulen ans Internet angeschlossen wurden, wird forciert fortgeführt. Die Deutsche Telekom bietet nun allen rund 40 000 Schulen in Deutschland die Ausstattung mit einem kostenlosen ISDN-Anschluss und T-Online-Zugang an. Zudem müssen die Schulen kein Telefon- und kein Online-Entgelt für die Internet-Nutzung zahlen. Zusätzlich erhalten die Schulen eine eigene Homepage und können jeweils bis zu 10 000 eigene E-Mail-Adressen einrichten. Darüber hinaus wird über ein separates Schülerportal der Bildungsbereich von T-Online ausgebaut werden.

      Spezialangebot für Schüler

      Für Schüler wird zudem ein weiteres Angebot mit einer Flat-Komponente für den Herbst geplant. Für rund eine Mark pro Tag können Schüler dann zu Hause zwischen 14.00 und 18.00 Uhr den Nachmittag über frei im Internet surfen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey, es wird ja langsam!

      vielleicht schaff ich es ja dann endlich mal, meine rechnung unter 400 mark zu drücken!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:13:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      400? Ich will auch so ne Rechnung! Hatte letzten Monat 688.- Aber die Tendenz ist stetig am Fallen!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:47:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      688.- DM? Da würden ja meine gesamten spärlichen Aktiengewinne in die Telefonrechnung fließen;)
      Aber zurück zum Thema: Kennt denn niemand sonst ´ne vernünftige flatrate (außer surf1)? Arcor soll doch sowas für 149.- haben. Und hat schon jemad Erfahrung mit skyDSl von strato? In Verbindung mit einer Pauschale müßte das doch alle online-Wünsche befriedigen, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:53:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Arcor geht nur in Verbindung mit einem isdn Anschluß bei arcor.
      Nur in Großstädten.

      Sky dsl braucht nebenbei immer noch einen normalen Zugang.
      Dient also nur zur Beschleunigung.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:25:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich freue mich schon auf die langen Gesichter, wenn 1. Sonntags die Einwahl ins Internet nicht klappt 2. die Leitungen wg. Dauertelefonaten DICHT sind 3. durch die Flatrate den "normalen" Surfern das T-Online-Netz zu laaaaangsam wird.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:35:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      schaut euch doch mal www.onlinekosten.de an. Da gibt es eine umfangreiche Übersicht über Internet-Provider (Call-by-Call und Flatrate) !

      Ich selbst bin seit Mitte Dezember 1999 bei inWestnet(www.inwestnet.de) für 148,-DM pro Monat und 299,-DM Anmeldegebühr. Die sind der erste Provider, bei denen ich beim Download meistens über 7 kByte/sec (ISDN) erziele. Der Zugang erfolgt über eine kostenlose 0800-Telefonnummer (analog oder ISDN).

      Das Datentransferlimit von 5 GByte/Monat ist wirklich kein Problem, es sei denn, daß ihr ständig Dateien runterladet. Falls ihr (wie ich) durchschnittlich 8 Stunden pro Tag schlaft und daher Offline seid, dann könnt ihr umgerechnet 10 MByte pro Stunde an Daten übertragen.

      Just Think
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:15:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schönen Dank für die prompte Antwort, arkun.
      Der Tarif von inwestnet klingt wirklich gut, vor allem, weil man kein ISDN braucht. Wenn man sich dann noch ein Werbebanner einblenden läßt, dann kann man seine Kosten auch noch dadurch stärker senken, daß man länger online bleibt. Ist schon irgendwie absurd.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:29:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich bin bei arcor flatrate für 149,-
      wenn man sich anmeldet muss man min. 8 Wochen warten !!!!!

      gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:42:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei inwestnet hab ich mich auch angemeldet, wurde abgelehnt weil ich eine Ergänzung auf dem Vertrag vorgenommen hatte.
      Ich wollte die Anmeldegebühr erstattet haben wenn der Dienst innerhalb von 6 Monaten eingestellt wird.
      Vorher zweimal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, völlig inkompetent. Die sitzen in einem Callcenter in Bonn und wissen nichts.
      Beim zweiten mal meinte der Mitarbeiter ich solle die Ergänzung machen und ihm dann bescheid sagen wie es ausgegangen ist...
      Nachdem mir jetzt schon 2 Provider weggestorben sind mag ich keine Vorauszahlungen mehr leisten.
      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:23:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Full Flat Rate für T-Online

      Noch im ersten Halbjahr 2000 wird die Deutsche Telekom einen revolutionären Tarif anbieten: Die Full Flat Rate für T-Online. Sie soll weniger als 100 Mark pro Monat kosten. Dafür kann man das Internet ohne jedes Zeitlimit den ganzen Monat nutzen. Telefon- und Online-Entgelte sind in diesem Preis komplett enthalten

      Das ist es was mich interessiert. Gestern hatte ich schon die Schnauze voll nach der Rechnung. War auch schon bei Surf1 auf der Homepage. Zum Glück konnte ich da nix laden.

      Na ja. Schaumer mal.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 17:14:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      was mich nur nervt, ich hab diesen profitarif von der telekom mit 20 mark grundgebühr und 0,03 DM/ minute.

      aber da ding läuft ein jahr, ich will aber dann zu flat rate wechseln!
      nicht, dass ich dann noch diese 20 mark zahlen muss! :(

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 20:57:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt wirds ganz verrückt. Kennt die jemand oder wollen die nur ne Vorauszahlung?
      http://flatrate.geld-im-netz-verdienen.de/
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 21:50:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Leute ,

      Kostenlos im Internet surfen - keine Fiktion !!

      Hier die Lösung: Schickt einfach eine Mail an FreeInternet@gmx.net

      Dann erhaltet Ihr von mir eine Möglichkeit zum kostenlosen Surfen !!

      Neugierig - dann sofort eine Mail schicken.

      PS: Kosten tut´s nix - nur 1 Minute für deine mail !!!

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:12:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi PM,
      hab´ den gleichen Tarif. Bevor ich den genommen hatte, hab´ ich mir überlegt, ob ich notfalls 12x19,90 DM = 238,80 DM in den Wind schreibe. Die Antwort war ja, also denk´ ich bei einem Wechsel zur Flatrate nicht mehr dran. Fertig, Ende.

      Ich könnte mich allerdings in den A.... beißen, weil ich mich seit 3 Monaten genüsslich mit 0191011 bei T-online eingewählt habe. Gestern bekam ich die November-Rechnung von meinem Preselector ViagInterkom und musste feststellen, dass die auch fleißig mitkassiert haben.
      5 Pf./min., nur weil ich vergaß, die 01033 für´s Telekomnetz davorzusetzen.:(

      Hi roca,
      also ´ne 0190-Hotline ist mir zunächst suspekt.
      Postfach-Adresse erst recht.
      AGBs gibt´s auch noch nicht.
      Ob man so Geschäfte aufbauen kann? Abwarten und T trinken.

      Hi savemoney,
      hast du noch ´ne ID, die nicht von heute ist?


      Und jetzt eine Frage von mir.
      Habt ihr Erfahrungen mit FairAd oder anderen Diensten zum Sparen beim Surfen? Sind die seriös?

      Gruß
      mahatmanich
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:17:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich muss den Thread mal hochholen, vielleicht krieg´ ich ja doch noch ´ne Antwort auf meine Frage:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet-Standleitung für 10.- DM im Monat (kein Witz)