checkAd

    Mir gehts beschissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.02 22:21:12 von
    neuester Beitrag 31.07.02 23:27:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 614.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:21:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe immer noch eine 3-Tage-Woche. Das heisst: Ich arbeite volle 3 Tage in der Woche und habe lediglich 4 Tage frei. Und obwohl ich mich wirklich in diesen 3 Tagen aufopfere, kommt netto nicht mehr als 6300 im Monat heraus. Irgend etwas mache ich doch falsch. Da gibt es leute, die mal eben ne Inet-Firma aufmachen, ein paar Leute bescheissen und anschliessend in Millionen schwimmen können oder gar Politiker, die gar nix mehr für ihre Urlaubsflüge ausgeben. Das sind sicher dumme Politiker. Denn, wenn, dann würde ich das doch richtig machen und mir an der Kölner SPD ein Beispiel nehmen. Aber ich bin wohl zu ehrlich. Bin wohl nicht skrupellos genug, wage es ja nicht mal bei der Steuer zu bescheissen, obwohl, die, die sie festlegen ja genug Möglichkeiten aufzeigen, wie man dem Staat den Stinkefinger zeigt. Aber die haben eben auch die besseren Anwälte, wen sie erwischt werden. Das wissen sie wohl auch. Ich kenne keinen Politiker, der wegen Steuerhinterziehung im Knast sitzt, jedenfalls nicht persönlich. Irgendwie macht mich das manchmal wütend.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:27:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein lieber Billy,

      ich habe netto 7.000 Euro, arbeite jedoch 50 Std. pro Woche.
      MIR GEHTS ALSO WIRKLICH BESCHISSEN!!! Wie machst Du das mit der 3 Zage Woche???

      Gruß
      NM
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      nmbeobachter: Qualität wird bezahlt
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:37:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie Qualität?
      Bist Du ein Callboy oder was?

      Regards
      NM
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:40:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:06:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das liebe ich so an dem Board...hier ist man von Helden nur so umzingelt..:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:12:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      übrigens,ich arbeite wann ich will und was ich verdien,geht euch nix an :p :D ;)
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:21:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kennt ihr den Beruf SOHN oder TOCHTER?
      D A N K E. :laugh:
      Wer ist besser?:D
      Gruß FrauKarl
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:27:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      der beste job ist rentner :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir gehts beschissen