checkAd

    Der Zertifikate & Optionsscheine Trader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 06:36:10 von
    neuester Beitrag 11.11.02 22:05:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 614.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 06:36:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat von euch jemand ein Abonnement des Börsenbriefes "Der Zertifikate & Optionsscheine Trader". Wie ist denn die Qualität des Briefes / der Empfehlungen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:11:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Musterdepot ist im Minus
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 13:33:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @OSCHEIN,

      kannst Du mal kurz ein Statement abgeben, wie Du diesen Börsenbrief findest?

      Danke

      Gruss V. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 17:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,
      also scheine ich nicht der einzige zu sein der sich für diesen Newsletter interessiert.

      Nun zu meinen Erfahrungen. Der Newsletter erscheint Sonntags zwischen 18 - 22 Uhr, das geht ja noch, weil man ja am nächsten Morgen reagieren könnte.
      Schlimmer ist es mit den Updates, diese kommen zwar vor der Börseneröffnung, aber zu Zeiten, die Verkäuferinen, Arbeitslosen oder Studenten ohne erster Semesterstunde erlauben tätig zu werden. Im Klartext erscheinen sie zwischen 8:15 und 8:45. Mich hat es schon einige Gewinne und Verluste gekostet.
      Des weiteren sind die angegebenen Limits nicht genau definiert. D. h. z. B. steht Limitkauf 0,31, aber ist es SB-Limit oder normaler Limit (kauf 0,31 ud drüber oder 0,31 und drunter). Gleichzeitig werden auch SL-Limits angegeben, diese kann ich aber erst nach dem Kauf einsetzen und nicht gleich beim Kauf. Im besagten Fall wurde meine Order höher ausgeführt als von denen im Newsletter, im zweiten Fall, kam ich jedoch überhaupt nicht zum Zuge, aber anscheinend die vom Newsletter (dieses kann ich jedoch noch nicht mit Sicherheit sagen).
      Was ich denen jedoch vorwerfen möchte, ist daß sie sich um einen Kunden nur dann kümmern, wenn er noch nicht mitglied ist und noch nicht gezahlt hat. Ich versuche nun vergeblich seit 2 Wochen Antworten auf meine Anfrage nach dem Limitvorgang (s. o.) zu erhalten. Nach 2 mails kam immer noch nicht, als ich jedoch noch nicht Mitglied war kamen die Antworten noch am selben Tag.
      Nun könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden. Zum SChluß noch....im großen und ganzen habe ich trotz der Probleme ca. 5% Gewinn gemacht. Hauptsache den Beitrag krieg ich wieder ein und mache keine Verluste.....

      Schöne Grüße und Gute Kurse

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:43:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich finde diesen Börsenbrief Super, bisher sind die Tipps absolt Super. Der letzte Große Tipp ist "Lufthansa". Ich kann diesen nur empfehlen.
      Das mit der Fragestellung ist allerdings richtig, wenn man Fragen zu dem Börsenbrief hat bekommt man keine Antwort.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:59:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @oase

      gut daß ihn jemand anderes auch noch hat....Wann bekommst Du eigentlich die Updates zugeschickt???

      Gruß Gregor
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:05:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      an alle die das ZuOT haben oder haben möchten....Die haben jetzt endlich mitgekriegt daß es noch arbeitende Menschen gibt und machen nun ein zweites Musterdepot auf, für alle die unter der Woche nicht handeln können....Also schauen wir mal was es bringen wird....

      Gruß Greg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Zertifikate & Optionsscheine Trader