checkAd

    Diamanten per Internet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 20:15:53 von
    neuester Beitrag 22.02.00 08:14:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 61.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:15:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo kann ich Diamanten im Internet kaufen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:30:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß zur Zeit keine Adresse wo Du über Internet Diamanten erwerben kannst. Als Empfehlung würde ich Dir für den Anfang Diamantenminen vorschlagen.

      Südafrika: DeBeers
      Kanada: Diamet
      Australien: Ashton, Alcaston Mining, Kings Minerals

      Ich würde wetten, daß eine kleinere Diamantenmine in Zukunft Deinen Wunsch nach einem Online-Diamantenverkauf erfüllen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat jemand nähere Informationen zu den erwähnten Diamantenwerten? De Beers ist ja bekannt, aber die anderen Werte kenne ich kaum. Ich bin auf der Suche nach Infos.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:37:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Diamantenminen laufen nicht schlecht. Kings Minerals heute in Australien plus 18 Prozent. Auch Alcaston hat einen schönen Chart. Gibts neue Infos?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:31:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Steigerung bei Kings Minerals um 18% halte ich nicht für so herausragend. Mir gefällt viel besser, das die Aktie zum Tageshöchstkurs geschlossen hat. Kann mir jemand fundamentale Daten zu Kings Minerals liefern?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:31:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Steigerung bei Kings Minerals um 18% halte ich nicht für so herausragend. Mir gefällt viel besser, das die Aktie zum Tageshöchstkurs geschlossen hat. Kann mir jemand fundamentale Daten zu Kings Minerals liefern?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:59:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laut Clevelander gibt es aus Kanada eine weitere Mine die Diamanten fördert. Folgend einen Kopie seines Beitrages:

      Eine der interessantesten Minenaktien ist
      sicherlich Twin Gold.

      Neben grossen Goldvorkommen in Idaho/USA hat
      Twin Gold riesige Diamantenvorkommen an der
      Ungava Bay in Kanada erschlossen.

      Dies gilt als der größte Diamantenpfund in
      Kanada überhaupt - Die News kamen erst letzte
      Woche.

      Die Verwaltungskosten wurden im Jahr 1999 um
      30 % reduziert, mit dieser verhältnismässig
      neuen Minengesellschaft geht es steil bergauf.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kings Minerals ist heute um 66 % gestiegen.

      Wer weiß Näheres?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:45:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Kings Minerals ist in Australien heute eine weitere Kurssteigerung zu verzeichnen.

      Kurs KMN: 0,080 A$ (Vortag: 0,079 A$) entspricht ca. 0,052 EUR

      weitere Kurs vom heutigen Tag:
      Ashton ASH: 0,770 A$ +00,00 %
      Alcaston AMG: 0,275 A$ +03,77 %
      Kings Min KMN: 0,790 A$ +01,27 %
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 12:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo kann ich Kurse in Australien abrufen?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:34:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alcaston etabliert gerade die Schwedische Tochter Alcaston Diamond Exploration AB. Bis zum
      17.März läuft die Zeichnungsfrist für Erstzeichner (Minimum 5.000 Aktien zu 8 Schwedische Kronen
      =40.000 Kronen, (ca 10.000 DM). Danach werden die restlichen Aktien in einer IPO zu jeweils 12
      Schwedische Kronen (voraussichtlich im Juli 2000) an die Börse gebracht.

      Das Risiko besteht darin, daß der Börsengang nicht durchgeführt werden kann. Dafür besteht zur
      Zeit jedoch kein Anhaltspunkt.

      Weitere Fragen zur Erstzeichnung zu 8 Schwedische Kronen an: goldaktien@gmx.de

      Bis jetzt läuft die Gründung der schwedischen Gesellschaft sehr gut, so daß sich auch Alcaston
      gut entwickeln konnte. Der Beginn der Exploration in Schweden könnte der Aktie einen zusätzlichen
      Kick geben.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:28:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und als eine kleine Beimischung ( sehr spekulativ ) empfehle ich
      Readurum Limited, WKN 869185, RRK.

      REDAURUM RED LAKE MINES LTD,Properties: BOTSWANA PL 96/96,
      CHIPINDO PROJECT, DUTCH FLAT - REDAURUM, FARM ARIZONA,
      GRAVELOTTE MINES, KELSEY LAKE MINE, KONKIEP RIVER PLACER,
      QUAGGAS KOP & ROOIBERG, RED RIVER, TM NORTH, TM SOUTH, VARSCHE RIVER,
      WYOMING DIAMOND PROSPECT,
      Resources: APATITE DIAMOND GARNET GOLD SILVER TITANIUM VANADIUM

      In Deutschland werden die Aktien in Berlin und Frankfurt gehandelt,
      jedoch die Umsätze sind sehr unregelmässig.
      Charttechnisch sieht die Aktie sehr interessant aus. In Toronto
      steigen die Umsätze seit ein Paar Wochen an.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:43:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat jemand Informationen über die historische Entwicklung der Diamentenpreise, insbesondere verglichen mit der Entwicklung der Feinunze Gold?
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 09:21:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      REDAURUM LIMITED is an international diamond mining and exploration
      company which owns and operates the only commercial producing diamond
      property in North America at Kelsey Lake, Colorado/Wyoming, U.S.A.
      Redaurum also has producing mines in South Africa and through
      a joint venture, in Zimbabwe.

      Redaurum Ltd.( WKN 869185) sieht charttechnisch tatsächlich sehr
      interessant aus. Letzter Kurs in Kanada lag bei 0,05/0,055 CAN$
      bei 550 TSD Umsatz. Seit einiger Zeit steigen die Umsätze stetig.
      Die Geselschaft steht anscheinend kurz vor dem Turnaround.
      Limitieren bis 0,04 €.

      Goldener Loeffel.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 08:14:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      An AnnaM :
      herzlichen Glückwunsch wegen Redaurum.
      Sowas habe ich noch nicht erlebt : 260% an einem Tag !
      Bin gespannt, was dahintersteckt.
      In Bullboards ( Board bei Stockhouse.com) wird gemunkelt,
      daß zwei ganz große Investmenthäuser einige Milionen Aktien
      eingesammelt haben.
      Die Aktie wird uns viel Spaß bereiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diamanten per Internet?