checkAd

    Die ehemaligen Aixtron - Vorstände... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 12:23:25 von
    neuester Beitrag 01.08.02 16:43:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 614.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:23:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kim Schindelhauer und Holger Jürgensen haben schon gewusst, weshalb sie zurückgetreten sind und jetzt nur noch im Aufsichtsrat eine ruhige Kugel schieben. Was haben sie doch anfangs alles versprochen: Alle Verkehrsampeln der Welt würden bald auf LED`s umgestellt, ebenso die Beleuchtung der Autos. In allen Gebäuden gebe es zukünftig keine Glühbirnen mehr, sondern nur noch LED`s. HA, ha, ha. Ich habe jedenfalls noch keine Ampel mit LED`s gesehen. Weder in Deutschland, noch in Amerika. Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann fahr mal nach Schweden und schau dir die Ampeln an.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:27:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind nicht die Leuchten des neuen 7er LEDs ?

      Dann würds ja vielleicht langsam losgehen...

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll ich denn in Schweden? Die haben in Stockholm drei Ampeln; wollen der Welt vielleicht zeigen, wie innovativ sie sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:33:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Aachen kannst Du eine Ampel mit LED´s sehen.
      OK ist ein Test der Stadt Aachen mit Aixtron, aber
      die funktioniert jedenfalls.

      Gruss tmm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:40:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tellmemore

      An dieser Ampel muss man aber trotzdem bei Rot bremsen, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 bis jetzt schon. Aber auch
      das bekommen die noch in den Griff.

      Gruss tmm
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:48:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      in Regensburg gibt es inzwischen eine ganze Menge dieser Ampeln mit LEDs. Die sind wirklich super, sind unabhängig von Sonnenstand klar erkennbar und sollen durch geringeren Wartungsaufwand (Lampenwechsel) auf Dauer auch noch billiger sein.

      CU Kirmi
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 13:14:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Trendliner,
      Du wartest doch auch nur auf den finalen Selloff
      - heute, morgen oder übermorgen -
      um ohne Gefahr einen dicken intraday Tradinggewinn machen zu können.

      Das nimmt dir auch keiner übel. Fast alle WOler denken doch so. Mache ich auch so.
      Lauern auf die Intradaychance.
      Oder vielleicht bist Du auch short. Na meinetwegen.
      Long ist doch sowieso keiner mehr in Aktien die noch bei dem Dreifachen ihres Buchwertes notieren, rückläufige Umsätze und Gewinne aufweisen und einen katastrophalen Chart auf allen Zeitebenen haben - doch nicht bei diesem Börsenumfeld, ich bitte Dich.

      Deshalb kannst Du die Boardgemeinschaft auch mit Deinen sinnlosen Postings verschonen. Du wirst sowieso keinen vom Kauf abhalten oder zum Verkauf bewegen.

      Hoffen wir also alle gemeinsam auf einen ordentlichen Selloff. Denn sonst können wir doch nichts mehr mit dieser Aktie verdienen. Wie schade wäre es, wenn sich Aixtron einfach sang und klanglos wieder erholt. Dann hätten wir alle Pech. Shorten würde ich mich nach diesem Absturz nie trauen, kaufen aber auch nicht, jederzeit kann der Kurs doch noch weiter zusammenbrechen.

      Da bleibt nur die Hoffnung auf den Selloff. Und diese Hoffnung sollten wir gemeinsam teilen. Wäre doch viel schöner, als sich stets als Boardgemeinschaft zu streiten.

      Ja, ja. Selloff gibt es nur bei Panik. Klar, aber doch nicht die Panik von uns Kleinanlegern. Dazu braucht es die Panik der professionellen. Und die schauen nicht hier ins Board sondern nur aufeinander - in der Angst der Kollege könnte mehr wissen.

      Z.B. soeben geht es wieder runter. Wunderbar.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 14:47:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @regenerativprophet

      Weise gesprochen! Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 15:03:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Freut mich, dass wir uns einig sind.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:43:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gefaellt mir gar nicht. Da bricht die NASDAQ ein und deshalb auch AIX.
      Aber nur ein kleines bisschen. 3% oder so.
      Das ist noch kein Selloff. Also weiter warten.
      Die Spinne im Netz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ehemaligen Aixtron - Vorstände...