checkAd

    Xetra Handel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 12:50:19 von
    neuester Beitrag 01.08.02 13:16:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 614.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Mich verwundert in der letzten zeit, das im XETRA im DAX und MDAX immer wieder einzelne Aktien gehandelt werden, nicht nur 100er Pakete. Hat sich an der Regelung etwas geändert ohne das ich es mitbekommen hab, oder spinnt mein Kurssystem?

      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja , hast was nicht mitbekommen !
      Ab heute auch im DAX kein Round Lot von 100 mehr, sondern kleinste handelbare Einheit "1 Stück" ! Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:54:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, dein Kurssystem spinnt nicht, die alte Regelung der 100er-Blöcke wurde aufgehoben (frag nicht wann genau !)

      Alan G.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke!

      Find ich aber zum kotzen

      :(

      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso zum kotzen !

      Weil dann noch mehr kleine Fische im Wasser schwimmen und du u.U. noch mehr Abrechnungen pro Order bekommst ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Consors muss ich für jede Teilausführung zahlen.....

      Da kann es dir passieren das du 2-3 mal die Ordergebühren zahlst!
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 13:04:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist bei Comdirect nicht anders ! Hat mich besonders am Neuen Markt, an dem es ja schon lange kein Round lot mehr gibt, genervt: Besonders dann wenn du bei 2500 Euro fünf Teilausführungen mit 3x je 3 Stücken von 5 Euro hast. Da zahlt man sich echt dumm und dämlich.

      Folge: Wechseln des Brokers (ich glaub bei Fimatex und SEB zahlt man nur einmal) oder sehr schnell auf die Bid/Ask reagieren, insbesondere bei den extrem liquiden DAX-Werten.

      Alan
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 13:10:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 als Startrader nicht, einfach mal Druck machen, entweder Du wirst Startrader, oder Du kündigst, das sollte funktionieren, auch wenn Du die Bedingungen nicht erfüllst.

      Die brauchen jeden Kunden ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 13:16:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @RadiRadiesel

      Ich kann es ja mal versuchen......;)

      debux


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xetra Handel