checkAd

    Eine Ricardo Aktie kostenlos bei comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 21:24:54 von
    neuester Beitrag 21.03.00 12:18:54 von
    Beiträge: 20
    ID: 61.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:24:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe im Rahmen der Comdirect Werbeaktion ein Depot eröffnet. Man sollte daraufhin eine Ricardo Aktie kostenlos ins Depot gelegt bekommen. Leider ist auch nach 6 Wochen noch nichts von meiner Aktie zu sehen.
      Die Aussagen der Comdirect Mitarbeiter sind leider auch sehr unterschiedlich. Mal heißt es ...automatisch nach 4 Wochen, mal ...nach der ersten Order und mal ...nach einem "Lauf am Monatsende" (was auch immer das ist).
      Zwei meiner Bekannten geht es wie mir. Es liegt schon fast der Verdacht nahe, dass man sich vor der Prämie drücken will! Vielleicht ist Ricardo doch mittlerweile zu teuer geworden.
      Gibt es noch weitere Leidensgenossen? Hat evtl. schon jemand seine Aktie bekommen?

      Gruß
      Hisen
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:15:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      und ich hab nur ne telekommaktie bekommen :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:43:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir geht es genau so!!
      Es scheint eine übliche Praxis bei dieser Bank zu sein gewisse Dinge auszusitzen, auf eMails wird nicht geantwortet, telefonisch ist kaum jemand zu erreichen bzw. es wird nur geschwafelt.
      Für mich riecht es langsam nach Betrug am Neukunden!
      Ich werde mich wohl an die Geschäftsführung wenden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:47:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Comdreck ist eine Schande!Empfehle 2.Depot zu eröffnen (Consors,DIRABA) oder ganz zu wechseln! Kundenservice=NULL!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      link="http:// www.moneygold.de“

      Infos über ein kostenloses Depot (bis 14.2.99!!!): www.moneygold.de“

      Kostenlose Realtimekurse: www.moneygold.de

      Über 10 kostenlose Aktiennewsletter: www.moneygold.de

      Geld fürs Surfen (zuverlässige Anbieter): www.moneygold.de


      Eröffnet doch woanders ein Depot!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:07:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube als die das Angebot mit Ricardo gemacht haben,
      konnten die nicht ahnen, in welche Höhen sich Ricardo bewegen
      würde.....

      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:29:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann Eure Bedenken leider nur bestätigen. Ich habe diese Beiträge auch bereits an Comdirect versandt. Vielleicht tut sich dann ja endlich was. Auch ich werde an die Geschäftsleitung schreiben. Zu unseren Ricardoaktien kann ich nur allen gratulieren. Da heute eine kleine Konsolidierung stattgefunden hat (man kann sagen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr)haben wir jetzt wohl alle Pessimisten endgültig verabschiedet, so dass wieder freundlich und kräftig neuen Höhen entgegenzusehen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:47:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich hab meine ricardo.de Aktie Ende Januar bekommen. Es steht aber dabei, dass man die Aktie erst nach dem ersten Trade im daraufolgenden Monat ins Depot gebucht bekommt!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:46:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke, es wird Zeit, dass die Comdirekt Bank an die Börse geht. Vielleicht können sie dann die Gratisaktien für die Neukunden bezahlen, ein paar neue Sachbearbeiter einstellen und ihre Online-Seiten mal tunen.
      Sollte meine Ricardo Aktie Anfang März nicht im Depot sein, werde ich mich auch an den Vorstand wenden. Auf eine E-Mail, in der ich gefragt habe, wer für den finanziellen Verlust aufkommt, falls die Aktie jetzt wieder fällt, habe ich noch keine Antwort erhalten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:20:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch wenn es im Moment keinem hilft, aber die CoDI baut lt Hotline gerade ein neues Service Center in Kiel.
      Mir wurde was von 300 weiteren Service Plätzen erzählt.
      Naja ist vermutlich bis zur Fertigstellung auch schon wieder zu klein.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:45:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe Ricardo bekommen!
      E mail gesendet, angemahnt, Rückruf erhalten, eingebucht!
      Allerdings nur bei einem Depot, unser 2tes Depot wurde noch nicht beglückt!
      Wer weiß, evtl. klappts ja!
      Gruß diniiw
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 01:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi diniiw
      Glückwunsch !
      Habe leider bisher keine Antwort auf Email bekommen.
      an wen wurde dein mail gesendet an RICARDO oder COMDIRECT ?
      m.f.G. JoHa
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:54:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, habe den thrad verloren!
      Habe comdirct gemahnt, übrigens: inzwischen wurde auch unser zweites Depot bedacht!
      Wieder nach Mahnung!
      Aber prima, 2x Ricardo lohnte sich, oder?

      Beste Grüße ( der HArtnäckige!!! )
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:57:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi an alle,
      ich habe gerade mit comdirect und ricardo telefoniert.
      Angeblich bekommt man die Aktie nur, wenn man innerhalb
      des ersten Monats nach Depoteröffnung auch eine Transaktion
      macht. Die von ricardo wissen nicht mehr, ob sie auf der
      website darauf hingewiesen haben. Weiss von Euch jemand
      noch was auf ricardo.de standt, was die Konditionen bei
      comdirect sind, um die ricardo aktie zu bekommen. Ich kann
      mich nur daran erinnern, vor dem 31.12.99 das Depot zu
      eröffnen. Von der ersten Transaktion innerhalb der ersten
      Wochen habe ich nichts gelesen??

      Anyone knows??

      Grüße TVobi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:21:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,
      habe gerade noch einen Rückruf von ricardo bekommen.
      Sehr nett. Also das Limit gilt doch nicht. 4 Wochen nach
      der ersten Transaktion soll die Aktie im Depot auftauchen,
      wenn nicht, Ärger bei comdirect machen.

      tvobi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:26:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe heute eine E-mail von Ricardo bekommen, nachdem ich mehrmals
      vergeblich versucht habe bei Comdirekt und Ricardo etwas raus zu
      bekommen, jetzt soll angeblich die Einbuchung erfolgen.
      Das Ganze ist wirklich an eine Kontobewegung im Januar gebunden.
      Ich hoffe, daß das ganze jetzt klappt.
      Ciao
      Maria_I
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:59:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bedeutet das etwa, daß alle Anleger, die ihr Depot zwar vor dem 31.12.99 eröffnet haben - jedoch im Januar keine Transaktion gemacht haben - keine Ricardoaktie bekommen ?

      MfG

      Mr. Cash
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 10:59:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      nein, das sieht nicht so aus. Wir haben ein konto zwar im Dez. eröffnet aber die erste Transaktion erst im Februar gemacht. Und pünktlich nach 4 Wochen war die Ricardo-Aktie im Depot (wir hatten keine Probleme mit der ganzen Geschichte :-) )

      PS: was erwartet Ihr denn von einem Discount-Broker, wie die ComDirekt einer ist, für einen Service??? Habt Ihr, die sich so aufregen, das es keinen Service gibt, euch nicht allein für ein Discount-Angebot entschieden, bei der kein oder nur ein gringer Service zu erwarten ist. Übrigens kann man auch bei der Dresdner Bank mit einer sogenannten "Discount Order" seine Aktien kaufen - man bekommt dafür aber keinerlei Beratung und keinen Service (und das zum halben Preis wie für eine normale Order)
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:18:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es sich dann auch noch merken kann (oder es ausdruckt) hat sogar einen doppelten Vorteil.

      Der Ursprungliche Text in my account bei ricardo (in Kurzfassung) lautete:

      Bis zum 31.12.99 Kunde bei comdirect, dann 1 x Ricardo-Aktie nach der ersten Order. Einbuchung erfolgt aus ablauftechnischen (was auch immer das heißt) Gründen im darauffolgenden Monat. Für die Erteilung der Order hat man das ganze Jahr 2000 Zeit (wer allerdings bis heute noch nicht an dem boomenden Markt engagiert ist, sollte vielleicht lieber mit Murmeln spielen).

      Und was soll ich sagen... bei mir hat es tatsächlich auch genauso funktioniert.

      Also: no panic - die einzigen grauen Haare sollte man sich darüber wachsen lassen, ob man die Aktie sofort zu Geld macht oder noch die 300 abwartet.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:02:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Ricardo Aktie kostenlos bei comdirect