checkAd

    Bei Licht betrachtet fickt Ihr Euch doch nur selber... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 22:11:00 von
    neuester Beitrag 01.08.02 23:45:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 614.706
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 22:11:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, daß ich das so krass formulieren muß, aber jeder der sich an den Verlusten der letzten Zeit weidet, weiß doch in Wirklichkeit, daß er selber ein Idiot ist. Das fängt beim "SPIEGEL" an, die schon immer negativ über Aktien berichtet haben (weil sie zu blöd sind, selbst damit Geld zu machen) und hört bei BÖRSE ONLINE auf, die versuchen mit ein paar Verriß-Stories ihre jämmerliche Auflage zu heben.

      Investments sind Psycho-pur und der Kapitalmarkt ist ein Nullsummenspiel, ein Kreislauf. Wenn wir so weitermachen, erwischt es uns alle, da gibt es keine Gewinner.

      GN
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 22:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      BO ist ein Drecksblatt!
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das paßt ja garnicht zusammen.
      Der "Spiegel" schreibt angeblich schlecht über Aktien, weil die Leute vom "Spiegel" deiner Meinung nach "zu blöd" sind, um damit Geld zu machen.
      Wir w:o-User sind angeblich auch Deppen, weil es angeblich garnicht möglich ist, in dem "Nullsumenspiel" Börse Geld zu machen.
      Wenn das sowieso nicht möglich ist, warum bezeichnest Du dann die Leute vom "Spiegel" als blöd, nur weil sie deiner Meinung nach etwas nicht schaffen, was deiner Meinung nach sowieso unmöglich ist?
      Was für ein unüberlegter, unausgegorener, unlogischer ...
      Wenn man in deinem wirren Gerede mal nach einem roten Faden sucht, wird deutlich, daß der einzige Sinn deines Blablas darin besteht, dich als Schlaumeier aufzupielen, der grundsätzlich schlauer als der Rest der Welt ist.
      Mich kannst Du nicht einschüchtern.
      Außerdem muß die Börse nicht permanent steigen, damit man dort Geld verdient. Manche der Leute hier verdienen viel Geld mit Puts. Andere machen Bottomfishing und kloppen dann ihre Stücke bei der nächsten Zwischenrally mit Gewinn wieder raus.
      Denk darüber mal. Du wirst es zwar nicht verstehen, aber vielleicht wird dir gerade darum irgendwann dämmern, daß nicht ausgerechnet Du dazu berufen bist, hier die User schlauer zu machen.





      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:06:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Günter, hat es Dich denn auch mit Peabodys erwischt oder bist Du voher in der Tiefe des Raumes verschwunden ?

      Die sind heute nämlich abgeschossen worden und wenn ich mich recht erinnere, hast Du die doch mal gepusht, oder ??
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:17:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Wolfsbane

      du begreifst es nicht

      Das ganze Geldsystem steht auf der Kippe! Geht die Börse krachen gibts bald den Megagau. Dann ist alles Geld der Welt das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde.

      Folge: Totalverlust für alle und Währungsreform.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:45:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kapitalismus braucht dringenst den 3. Weltkrieg...sonst fressen wir uns bald gegenseitig auf

      Hier rennen 99,9999% Blagen rum :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Licht betrachtet fickt Ihr Euch doch nur selber...