checkAd

    @mund Stoiber steht mit geöffnetem Hawaii-Hemd an einer Bar... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 23:45:47 von
    neuester Beitrag 18.08.02 10:22:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 614.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:45:47
      Beitrag Nr. 1 ()


      So haben wir Edmund Stoiber noch nie gesehen: Der Kanzlerkandidat der CDU/CSU mit dem seriösen Image steht mit geöffnetem Hawaii-Hemd an einer Bar. Locker, lässig, freier Blick auf den gut gebräunten Bauchnabel.

      Diese freche Foto-Montage – kein Wahlkampf-Witz der SPD. Es ist vielmehr das Werk des eigenen Polit-Nachwuchses. Die Junge Union hat Stoiber das Ferien-Outfit montiert – eingebaut in ein neues Onlinespiel. Titel: Sonnenbrand am Bundesstrand. Bild.T-Online stellt es vor.

      Die Einstiegsszene: Spieler werden eingeladen, am Bundesstrand zu flanieren, das bunte Treiben zu beobachten. Beim Wandern am Strand begegnen einem verschiedene Bundespolitiker. Durch einen Klick auf die Personen können die Spiele gestartet werden.

      Spiel 1: Gerhard Schröder in roter Badehose hängt träumend in seinem Bademeister-Stuhl. In der Hand `ne Flasche Bier. Er genießt das süße Nichtstun – und vergisst dabei völlig die Menschen. Die nämlich müssen am anderen Ufer zur Arbeit gehen. Um den Berufspendlern zu helfen, muss der Spieler die Leute auf schwarze Wale befördern und so ans Ufer geleiten. Aber Vorsicht vor den roten Haien. Auch der Sprung ins Wasser kann gefährlich werden.

      Spiel 2: Jürgen Trittin in buntem Hawaii-Hemd wartet in seinem Strandkiosk „ Grüne Flasche“ sehnsüchtig auf Kunden. Er ist zerknirscht, denn der Verkauf ist drastisch zurückgegangen –. Also erhöht er die Preise. Um diese Preise zu umgehen, muss der Spieler eine Pipeline bauen, mit der die Getränke abgezapft werden können. Vorsicht vor den giftgrünen Enten – sie behindern die Arbeit.

      Spiel 3: In diesem Spiel wartet Hans Eichel. Sein Stand heißt: Hans Wurst, professionelle Geldvernichtung. Hans, in grell-buntem Hawaii-Hemd mit brauen, kurzen Hosen, klettert in die Palmen und setzt Geld in den Sand. Aufgabe des Spielers: die herunterfallenden Geldscheine aufsammeln. Dabei allerdings die roten Wahlzettel meiden. Denn diese sorgen dafür, dass am Ende nichts mehr übrig bleibt.

      Spiel 4: Rudolf Scharping sitzt mit breitem Lachen und einem Stahlhelm auf einem Gummi-U-Boot. Neben ihm eine leichtbekleidete Badenixe, die eher gelangweilt drein schaut. Scharping, korrekt im Anzug, tönt nur: „Ich bin reif für die Insel.“ Sein größtes Problem: Er muss dringend zum Airbus, der ihn nach Mallorca fliegen soll. Nur kann er genau den nicht finden. Er irrt durch ein Labyrinth. Der Spieler muss sich ihm in den Weg stellen, ihn dann zum Flieger geleiten.

      Mit diesen vier Spielen sammelt der Spieler Stimmen. Und hilft Edmund Stoiber, bei der Eröffnung seines Cafés „@mund“. Wer zum Schluss das Café des Kanzlerkandidaten betritt, spielt noch eine Bonusrunde. Also, auf geht`s.

      Ob Edmund Stoiber mit dieser Art Wahlkampf einverstanden ist? Sidney Pfannstiel, Pressesprecher der Jungen Union: „Ich glaube, Stoiber nimmt es mit Humor. Es ist eine gewagte, aber zielgruppenorientierte Darstellung. Stoiber nur im Anzug ist mir zu langweilig. Außerdem ist Sommer. Da kann man auch schon mal das Hemd leicht öffnen.“

      Ob Herr Stoiber das genauso sieht? Reinklicken, mitspielen -
      bei http://www.bundesstrand.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 00:24:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      und demnächst steht er mit geöffneter Hose oder was ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 00:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht schlecht ;)

      Avatar
      schrieb am 02.08.02 00:39:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das Thema nicht so traurig wäre ... ich würde glatt lachen ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 11:52:19
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 02:25:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier helfen nur noch härtere PRESSschläge weiter!:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 10:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Connor

      Wie ich sehe hast Du dazugelernt. Man darf gespannt sein...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @mund Stoiber steht mit geöffnetem Hawaii-Hemd an einer Bar...