checkAd

    kostenlose tägliche Handelsideen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 00:47:05 von
    neuester Beitrag 04.09.02 16:21:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 614.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 00:47:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,


      schaut doch mal hier vorbei:

      Handelsideen FDAX und FESX:

      http://www.ttboard.de/board/thread.php?threadid=2&boardid=3&…

      Handelsideen FESX

      http://www.ttboard.de/board/thread.php?threadid=5&boardid=3&…

      PS: soll keine plumpe Werbung sein. wer weiss, was manche Signalanbieter verlangen, wird diese kostenlosen links zu schätzen wissen :)

      mfG,
      Peter
      http://www.Termin-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:29:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      son scheiss, die 3500ste seite mit mülligen handelsempfehlungen... macht jede bank sowas, lol




      hey jungs, ihr seid bestimmt 5 jahre zu spät dran, der zug ist abgefahren und kommt nicht wieder

      und tschöö.





      aber vielleicht könnt ihr ja stattdessen noch wolldecken verkaufen, macht smutje doch immer gerne, sowas, leuten schrott andrehen


      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:54:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      WO verkauft doch auch Wolldecken. Macht Werbung für Megaschrott zwischen den Beiträgen. Haha.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/product/berrinlord.php?sm…

      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:23:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gebührenvergleich:

      Berrin Lord:



      -> EUREX Futures € 45.00/Kontrakt
      -> US Futures $ 89.00/Kontrakt


      Interactivebrokers.com

      -> US Futures: $2.40/Kontrakt
      -> EUREX Futures: €2.00/Kontrakt

      und nu is ib keine klitsche, nö, 100% tochter von einem der grössten eigenhändler weltweit, der timberhill gruppe.

      can you spell big time r i p - o f f, hehe;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:46:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MarcusAntonius:

      Die Handelsideen werden nicht verkauft. Du darfst Sie ganz umsonst lesen und Dir von dem so gesparten Geld tatsächlich `ne Kaffeefahrt incl. Wolldecke leisten. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 11:08:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      meinte ich ja, mindestens 5 jahre zu spät, so nen schmuh bieten für lau jede bank und mindestens 3500 andere seiten auch an.

      naja, wer auf so nen blödsinn steht
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:29:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist leider eine typisch deutsche Eigenheit alles schlecht zu reden, sich aus den vielen positiven Dingen die wenigen negativen herauszusuchen, um sich dann genüsslich darin zu suhlen. Und wenn eine Sache nicht schlecht ist, dann wird sie eben schlecht geredet.

      Wer schon einmal in den USA unterwegs war, der weiss, dass es auch anders geht. dort sagt man: "Hey, du stellst etwas auf die Beine, das finde ich toll!" Hier hingegen sind die Leute meist von Neid zerfressen, lauern in der Anonymität und freuen sich gehässig über jeden der strauchelt und scheitert.

      Bitte versteht diese Kritik richtig: Es geht mir weder darum jemanden persönlich anzugreifen - noch darum sachliche Kritik zu unterbinden. Es geht vielmehr um die Grundhaltung mit der man einer Sache gegenübertritt und die Art und Weise Dinge zu kritisieren.

      Am Ende halte ich es da ohnehin mit der Devise "Viel Feind, viel Ehr` !" und lebe in dem Bewusstsein, durch den Schritt in die Öffentlichkeit auch viele interessante Menschen mit offenem Geist kennengelernt zu haben.

      Just think about it !

      Viele Grüsse,
      Peter
      http://www.termintrader.de/
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahaha, neid worauf denn, auf euer papertrading???

      mann, du bist ja schon fast so verblendet wie dein abzocker kumpel bruno der jedem jeden scheiss auflabert.

      so einen schrott gibts wie ich jetzt schon zum dritten mal sag an jeder ecke, auf sowas fällt doch heutztage kein normaler mensch mehr rein.

      Avatar
      schrieb am 02.08.02 21:41:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      ma, bafögtrader? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:29:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer braucht denn so einen Schwachsinn, ausser irgendwann die Veranstalter selber um auf ihre Kosten zu kommen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Alles derselbe Müll.

      Habt ihr ein Audit, Jungs, oder seid ihr genauso ehrliche Papertiger Loser wie B. Grosse Klappe, nichts dahinter, wie immer, bei allen die ihren Garbage öffentlich anbieten.

      Wer kann, der macht. Wer nicht kann, versucht sich Lemminge zu suchen.

      Versucht mal Euer Glück auf Ebay, da gibts vielleicht noch ein paar Dumme auf der Suche nach einem vermeintlichem Heiligen Gral für umsonst oder auch Kleingeld, später.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:24:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Grayforce,


      unsere Trades sind real und nachvollziehbar. Handelsideen werden vor Markteröffnung veröffentlicht und verkaufen wollen wir die auch niemandem. Verstehe die Aufregung um den guten Bruno deshalb auch nicht so recht. Einige hier scheinen wirklich ziemlich gestresst und bräuchten wohl tatsächlich `ne Heizdecke zu Entspannung - leider können wir die aber nun wirklich nicht anbieten ... ;-)

      ciao,
      pedder.
      http://www.termintrader.de/
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 14:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hab nur 1 frage : Seit ihre "alle" pleite oder habt ihr euch NUR vom handel zurückgezogen ?!

      oder wo postet ihr eure trades....von gewinnern lese ich ja dauernd, man sollte meinen alles papiertiger hier, oder habt ihr keine Verluste :eek: bzw. "schlechten tage"
      Von euren Misstrades kann ich wohl auch nur noch in den alten threads erfahren ?

      darum beschimpft ihr euch wohl auch immer....alle schon in der rente,was :D

      Olsi.nicht.ernst.nehmen
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 14:26:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @GERIXX :),
      Was nichts kostet, ist auch nichts :confused:,
      aber schaden kanns auch nicht :).
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 17:56:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Olsi,

      zu Deiner Frage "oder wo postet ihr eure trades...." :

      Handelsideen FDAX, FESX hier: http://www.ttboard.de/Trading/Handelsideen.php

      feste Auswertungsregeln für die Trades hier: http://www.ttboard.de/Trading/Handelsstrategie.php

      Wer wirklich Interesse hat, die Trades zu verfolgen, sollte die Auswertungsregeln durchlesen. Sie sind extra so gehalten, dass man leicht nachvollziehen kann, welche Trades nach den täglichen Ideen getätigt wurden und welche nicht ausgelöst oder ausgestoppt wurden. So kann man hinterher nicht einfach die guten Trades rauspicken und die schlechten verschweigen.

      zu Deiner weiteren Frage " oder habt ihr keine Verluste bzw. "schlechten tage"" :

      Doch, natürlich kommen Verluste / bzw. Verlustserien vor. Verluste, sind fester Teil des Traderdaseins. Jeder erfahrene Trader weiss, dass Verluste dazugehören. Wer behauptet, er würde nie Verluste einfahren, ist nun wirklich nicht ernstzunehmen! Drawdowns müssen nur im Hinblick auf das System (egal welches, ob diskretionär oder mechanisch) richtig `behandelt` werden (MM, RM). Verlust(phasen) werden auch bei uns nicht verschwiegen. Die Performance kannst Du unter o.g. Links verfolgen... :)

      Viele Grüsse,
      Peter
      http://www.TerminTrader.de/

      PS: Fremde Handelsideen nachzuvollziehen (insofern diese nachvollziehbar sind - und das sind sie bei uns ;)), kann einen in seinem persönlichen Trading weitrer bringen - und das auch oder gerade, wenn Fehler begangen wurden und Verluste entstanden sind...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 10:24:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      bullshit.

      ihr müssts ja echt nötig haben leuten hier so einen scheiss andrehen zu wollen, und vor allem noch zu meinen dass einer dämlich genug wäre auf sowas reinzufallen.

      und das kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, was anderes als möchtegern papiertiger findet ihr da nich, von realen und beglaubigten handelsergebnissen ganz zu schweigen.

      halt ne abzocke in der mache, haha.

      und wenn man dann mal einen von euch ran kriegt, ihr also mal mit echter kohle handeln sollt, dann kommt regelmässig nur bullshit bei rum:



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      nal abgesehn davon das die reaktionen in der deutschen boardkultur einfach so bösartig negativ sein müssen (sonst würde was nich stimmen ;), aber bei dem angebot von termintarder.de ziehen die argumente meiner meinung nach nich.
      dort werden handelempfehlungen veröffentlicht die nachvollziehbar sind und wo negative tardes genauso in die auswertung kommen wie positive.
      selbst wenn da nur papiertiger am werk sind, so zählt doch alleine das ergebnis!?
      was spricht dagegen sich bei interesse einen blick auf deren system zu werfen und zu kontrollieren obs funktioniert. verlieren kann man dabei nix.
      das ganze hier riecht nach kritik aus spass am kritisieren.
      gruss
      ebroker;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:11:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja, da gabs ja auch diese robert rother type im thread den ich oben erwähnt hatte.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      ein typ der gleich auf mehrere weisen an die kohle von leuten ran wollte, was ja auch erst nach langer zeit raus kam, und sich entsprechend als angeblich erfolgreichen trader aufgebaut hatte.

      immer derselbe scheiss, der hatte auch all diese tollen papiertrades, bloss konnte der natürlich genausowenig handeln wie sonst ein papiertiger auch.

      und, klaus gagel sei dank, der dafür sein geld zur verfügung stellte, wissen wir das jetzt auch, und braucht sich keiner mehr entschuldigen er hätte von nichts gewusst.

      nee nee, diese typen sind nich netto profitabel, sind papiertiger nie. deshalb sind sie ja auch papiertiger, und machen so einen scheiss mit bekloppten sites mit schwachsinnigen trades die da gepostet werden und noch dämlicheren schrott der einem da angedreht werden soll.

      noch bringt es irgendjemand was so einen scheiss nachzutraden.

      das wird nix, ist noch nie was geworden, und wird auch nie was werden. klappt ja noch nicht mal bei denen selber.

      denn diese typen sind ja selber zu dämlich ein konto mit echtem geld zu handeln.

      bekloppte handelsideen gibts doch an jeder ecke im web, wer braucht da noch die 99999ste site.

      im übrigen ist diese site doch nix als ein marketing scheiss für müll.

      eine billige abzocke, eben, mit ein, zwei, teasern.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:21:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,


      mir ist zwar bewusst, dass es unmöglich ist hier mit Argumenten zu überzeugen, da es Einigen wohl offensichtlich überhaupt nicht um eine Diskussion im Sinne eines Austausches geht, sondern nur darum zu provozieren und schlecht zu reden. Kritik gehört dazu, wenn man in die Öffentlichkeit tritt, aber bitte sachlich.

      Ich versuche es trotzdem mal: :)

      1) Unsere Handelsideen werden vor Börsenbeginn veröffentlicht.

      2) Unsere Handelsideen unterliegen einem festen Regelwerk und es ist deshalb nachprüfbar, ob sie Gewinn oder Verlust generiert hätten.

      3) Ja, wie machen natürlich nicht nur Gewinne, sondern liegen auch mal daneben.

      4) Wir wollen die Handelsideen nicht verkaufen; sie sind umsonst und jeder kann sie lesen, muss es indes nicht! Wir wollen auch keine Kundengelder verwalten. Die Trades werden veröffentlicht und man kann sie sich anschauen, davon einen Lerneffekt erzielen (auch oder gerade von Tradingfehlern und Verlusttrades !)

      5) Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Papertrades und Realtrades. Dieser liegt vornehmlich in der Psychologie des Trader und in möglichen praktischen Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Tradingstrategie. Ein erfolgreiches Papertrading garantiert daher keinesfalls auch ein erfolgreiches Trading mit echtem Geld. Auch kann der eine mit seiner Strategie erfolgreich sein, ein anderer mit der gleichen Strategie nicht, wenn diese zB. nicht zu dessen Tradingstil passt.


      Viele Grüsse,
      Peter
      http://www.TerminTrader.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kostenlose tägliche Handelsideen