checkAd

    Consors = Conschrott? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 09:47:59 von
    neuester Beitrag 02.08.02 10:30:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 614.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern hatte ich eine Order eines hochvolatilen Optis im System, gültig bis gestern.

      Heute steht der immer noch im System, lässt sich nicht streichen, einen weiteren Verkaufsauftrag kann ich nicht abgeben, da die Order noch aktiv ist.

      Telefonisch meinten sie, sie müssten die Order "von Hand" aus dem System austragen. Na danke, wenn die das 50.000 mal machen dürfen, komme ich nie an die Reihe.

      Kann ich Consors für etwaige Verluste haftbar machen? Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:57:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, moin,

      @Radiradiesel, grundsätzlich kannst Du consors immer dann haftbar machen, wenn Du ihnen ein Fehlverhalten nachweisen kannst (bei Problemen im Internet ist das immer schwierig). Sobald du die Orderstreichung aber Telefonisch oder per FAx abgegeben hast, hat Consors nur noch einen begrenzten Zeitraum für die Ausführung (max 15 Min., in der Regel wird aber schon gezahlt, wenn es länger als 10 teilweise auch 5 Minuten dauert)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Order war nur gültig bis gestern! Ist aber noch im System, d.h. ich kann nicht verkaufen! Ich kann nichts machen, das wurde mir auch telefonisch bestätigt. Und gerade als ich diese Schreiben, fängt das Teil an Feuer zu fangen. Ich könnte sowas von Kotzen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:30:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,ging mir vor einer Woche genau so.Allerdings mit der comdirect.Verkaufsorder eines OS am Freitag reingestellt,wollte sie dann um 19.30 löschen,Statusanzeige das ganze Wochenende über:"in Bearbeitung".Konnte weder Freitag abends noch Samstags nachbörslich über den OS verfügen,erst Montag wieder.Und da wars fast zu spät.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors = Conschrott?