checkAd

    w:o - Antwort im Feedback - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 15:28:44 von
    neuester Beitrag 04.08.02 22:10:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 615.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:28:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      #52 von BoardMod [W] 25.07.02 16:13:10 Beitrag Nr.: 6.976.216 6976216
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ll

      Was gibt es da weiterzutragen ?

      Auszug aus der WO-Hilfe :

      "Diskutieren Sie mit! Schreiben Sie Ihren Beitrag im Forum w:o Feedback"

      "Customer:Support: Fragen oder Anregungen? Melden Sie sich bei uns!

      Es gibt noch unbeantwortet Fragen?
      Wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de"

      MfG




      ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:46:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @FrstMeckernich

      Fragen ohne Worte werden ohne Worte beantwortet.
      Kann ich dir sonstwie behilflich sein?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 23:53:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 01:21:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 20:24:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 20:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BoardMod [Mod]

      Ich hatte keine Fragen gestellt.
      Hier im w:o Feedback stellt man besser keine Fragen. Die [mod]ern hier in der Regel ja doch nur vor sich hin. So meine Erfahrung. Die Antworten sind immer per Schiff unterwegs. Man weiß nie, ob es nicht im Sturm gesunken ist. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

      Gut , ich fasse mal zusammen, was der Auslöser von #1 gewesen ist:

      techno hat hier im feedback einen thread aufgemacht, in dem er zart anfragte, wann denn die "Muttererde"-threads wieder der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
      Ich postete daraufhin, daß ein thread, nämlich dieser Thread: + + + + + Neuer ID-Friedhof + + + + + noch zu lesen ist, aber die 12 anderen nicht und daß ich auch die über 50 bleichroederthreads vermisse.
      Schließlich ist durch die Löschung der vielen threads nicht nur bleichroeder betroffen, sondern jeder user (Kunde?), der da auch in jene hineingeschrieben hat. Wobei Ihr, W:o, euch bitte mal vergegenwärtigen solltet, daß so manches posting mit viel Liebe und richtig Arbeitsaufwand entstanden ist und damals so einfach per Handstreich mitausgelöscht wurde. Ihr habt also nicht nur bleichroeder bestraft, sondern viele andere user auch.

      Eure Reaktion auf diesen besagten heutigen thread, die in diesem Fall untypischerweise doch sehr prompt und schnell kam ( das würde sich so mancher hier gern bei allen feedbackthreads wünschen) war die kommentarlose Sperrung des techno-threads. Dafür wurde der "bleichroeder Passwort verrammelt"- thread ohne Antwortbutton mit einem schlichten "up" nach oben gestellt, was dann wohl der Wink mit der Dachlatte war ( s. #3 von D.Balke)

      Insgesamt mal wieder ein Verhalten nach Gutsherrnart.

      Mein thread ist nun mein persönlicher Ausdruck, die Reaktion auf die R E A K T I O N, die Spiegelung Eurer Spiegelung.

      Ich hätte mir gewünscht, daß man nach fast 4 Monaten mit dem Thema doch etwas entspannter umgehen kann, aber leider läßt immer wieder Paola grüßen.
      Diskussionen (s.o.) sind nur dann erwünscht und Antworten gibts nur dann, wenn sie Euch in den Kram passen.
      Vielfach wird unerwünschte Kritik verschoben oder gelöscht. Diese Vorgehensweise wird euch, unabhängig von der finanziellen Situation, früher oder später einholen...



      Meine Meinung.

      MfG

      FM
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 22:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FrstMeckernich

      Du hast deine Meinung gesagt und dir deine Antworten
      auf deine von dir nicht gestellten Fragen selber gegeben.
      Da du empfiehlst, hier besser keine Fragen zu stellen,
      kann ich den Thread ja beruhigt schließen. Danke.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o - Antwort im Feedback