checkAd

    AstroPower unter 10 $ ! -37 % !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 15:54:54 von
    neuester Beitrag 27.11.02 23:31:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 615.106
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:54:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie wurde von einigen Analysten herabgestuft, nachdem die Quartalszahlen am 01.08.2002 mit nur 2 Cents Gewinn sehr enttäuschend ausfielen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte aber demnächst bis 12$ laufen,habe mir 540 Stück zu 9,9 ins Depot gelegt!
      Wenn nicht ist es ein Langzeit Investment!!
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich halte Astro auf für gut positioniert! BlDie Solarbranche braucht noch ein bissl! Leider! Bleibt aber ein Wachstumsmarkt! Solarworld kann ja eine Lied davon singen. Das 1 Hj. war eins der schlechtesten der Branche!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:02:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deshalb habe ich auch gepostet. Langfristig gesehen bieten Kurse von unter 10 $ eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit!

      ajuga
      http://www.us-musterdepot.de/
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtige Unterstützung besteht ja erst wieder bei 5 Dollar. Spätestens dann werde ich zugreifen! Wer weiß bis wohin der Markt noch übertreibt?!

      Gruß Kosto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:07:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich konnte nicht mehr warten,hatte Astropower schon lange auf meinem Zettel.
      Wenns bis 5 runter geht würde ich mir in Arsch beissen.
      Bis 8,5 kann ich mit leben,hoffe ich aber nicht!!
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:11:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei um die 8 $ ist auch ein guter Boden vom zweiten Halbjahr 1999. Aber eigentlich halte ich eh nichts von Charttechnik. Unter 10 $ zu kaufen, ist nicht falsch.

      @Newman8: Hättest vielleicht noch bis nächste Woche warten sollen. Aber egal...

      ajuga
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:16:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ajuga
      Mit dem warten hatte ich schon mal Pech gehabt,da ist mir der Kurs weggelaufen,und ich habe immer auf einen Rücksetzer gewartet!
      Diesmal halt andersrum.
      Wie man es macht,ist meistens Falsch!
      Aber mal gucken.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 17:51:19
      Beitrag Nr. 9 ()

      APWR bei 8,7$:eek:

      letzte Unterstützung war bei 12,5$:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 17:57:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Maestro
      Und was willst Du mir,uns damit sagen?
      Ich schrieb ja schon,wie ich es mache,ist es falsch!
      Zumindestens bei solchen Aktionen!(Nach einem Sturz einer Aktie zuzugreifen)
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 02:52:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      das Teil koennte bald aehnlich wie GNSS drehen.




      sind beide wegen enttaeuschender Zahlen vor ein paar Monaten abgestuerzt, beide machen Gewinn und sind guenstig auf diesem Niveau
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:31:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber momentan doch negativer Cashflow, oder? - Siehe Quartalsbericht. Werden mgöicherweise Zahlungsausfälle zu erwarten sein?

      Nichtsdestotrotz, ich habe meine kleine Position auch um 200 Stück erweitert, weil

      die Aktie in den letzten Monaten doch relativ stabil war und ich momentan nicht mit einem weiteren Rücksetzer Richtung 7 $ rechne und

      aus meiner Sicht die Umsätze angestiegen sind. Schaue ich aber nicht jeden Tag nach.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AstroPower unter 10 $ ! -37 % !!!