checkAd

    Meine Ex ist die Angebetete von so einem masochistischem Camping-Freak - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.02 15:07:04 von
    neuester Beitrag 04.08.02 14:37:21 von
    Beiträge: 27
    ID: 615.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Also ich oute hier jetzt mein Gefühlleben. Wie Ihr wisst, bin ich normalerweise ja nicht unbedingt als Miesepeter bekannt, aber momentan läuft auch alles irgendwie nur schief was nur schiefgehen kann. Ok genug zu essen hab ich noch und einigermassen gesund bin ich auch. Also man muss schon alles noch relativieren aber trotzdem fühle ich mich mies.

      Gründe: Ich habe die Beziehung zu meiner Ex auf das wesentliche reduziert.
      Und jetzt beklagt sie sich, daß so ein Looser ihr ständig wie ein Schoßhündchen nachstellt und von "romantischem CAmping auf regennassen Wiesen " vorschwärmt.

      Permanent will er sie von der Arbeit (die beiden arbeiten dummerweise beim gleoichen Arbeitgeber) mitnehmen. Er hat zwar kein Auto, aber so´n Fahrrad mit Anhänger, da soll sie sich reinzwängen... :eek:

      Ich meine, meine Ex und ich sind einfach total cool und der Typ bettelt ständig um seelische Prügel.
      HAt der sie noch alle?

      Wahrscheinlich hat der einfach kein Selbstbewußtsei und findet es geil, wenn er stäöndig gedemütigt wird.

      Ich meine, ich weiß schon, warum ich mich von meiner Ex getrennt habe - schließlich geht die über Leichen.

      Die braucht das einfach, wenn Heerscharen von Typen wie dieser Wicht hinter ihr her schmachten. Irgendwie bekloppt,aber ich habe damit seit der Trennung keine Probleme.

      Ich meine, wir holen uns einfach am Wochenende das, was wir Brauchen (sex) und das war´s . DAnn kann ich mich auf meine Freunde und sie sich auf ihre KArriere (Sie ist auf der Suche nach einem reichen MAcker, der sie heiratet und dann lebenslang für die Kinder und sie Unterhalt zahlt - und das wird sie auch irgenwann schaffen) konzentrieren.



      Was ist denn wohl besser? Dem Typen wirklich sagen was Sache ist, in dem Wissen, er wird ihre Gefühle weiter strapazieren oder mit dem ganz normal weiter umgehen? Aber wäre für ihn eigentlich ungerecht, weil verstehen tun sie sich echt gut. Sie nutzt ihn immer aus, indem sie sich den ganzen TAg auf der Arbeit schick für die potentiellen abendlichen Opfer macht - und er ist so bekloppt, ihre Arbeit zusätzlich zu seiner zu erledeigen, weil er der Illusion nachhängt, es könne vielleicht doch noch was mit ihnene beiden werden... mein Gott, muss der naiv sein... :rolleyes:

      Ichhabe schon mal überlegt, ob ich dem Typen einfach mal erklären soll, wie es im Leben allgemein und mit meiner Ex im Speziellen wirklich zugeht, aber sie will das nicht - weil er so schön kindlich ist!

      Und der würde das eh´nicht glauen, der ist total bescheuert.
      der meint wohl, große Möpse könnten nicht lügen.... :laugh:"




      Ähnlichkeiten mit anderen Thraeds hier imBoard natürlich rein zufällig.... :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:18:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wegen so ner Nulpe nen Thread eröffnen? :confused:

      Speicherplatzverschwendung! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja alter,

      so wie das aussieht wirste dich wohl in ein paar wochen am wochenende im rotlicht mileu herumtreiben.......

      hoffe für dich das du nicht vom lande kommst......

      viel spaß bei diesen unkomplizierten sex, ich bevorzuge eine feste beziehung mit allem was dazu gehört.


      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      seffe, du bist ja komplett von gestern, oder? :confused:

      Feste Beziehung, wie erschreckend! :O
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:43:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      jedem das seine.........
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:45:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      seffe, du mußt das Leben in vollen Zügen geniesen! ;)

      Morgen is zu spät! :D

      Ich geh nach Alphabet vor!

      Und die Buchstaben unterteile ich in Haarfarben! :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal Klartext.
      :eek: :eek: :eek:
      Das wird Midi2000 aber gar nicht gefallen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 15:59:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh gott..... merkt denn keiner die Parodie auf den Thread von midi2000 ??? :cry:

      Thread: Meine Angebetete schmachtet immer noch nach dem EX


      :cry:


      Ihr seid ja völlig humorlos !!!!..... :rolleyes:

      DAbei hat bereits jemand anderes ebenfalls einen Pseudo-Thraed eröffnet....

      Thread: Mein Angebeteter ist ein Schlappschwanz


      ISt die Realität bereits so stark ihre eigene Karrikatur, dass Ihr das für ein echtes Staement von mir haltet???


      :eek:

      Mein Gott...... :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:00:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ babyelch...

      DAnke!

      Wenigstens einer hat´s verstanden..... ufff.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:09:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aja, erst auf dicke Hose machen und nu auf Parodie rausreden! :rolleyes:

      Nene, so nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:13:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:15:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi D.T.,

      meistens teile ich deine Ansichten, aber hier bin ich echt sprachlos. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie komisch du das finden würdest, wenn du an Midis Stelle wärest?

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:20:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ DT

      Hat mich auch schon gewundert, daß da niemand direkt draufgekommen ist.

      @ Dummi

      Ich finde das halb so schlimm. Und mal ehrlich. Ich glaube auch, daß diese Frau ganz bewußt Midi benützt und gefühlsmäßig ausnimmt. Mir ist das vor Jahren mal passiert. Aber man lernt dazu und mittlerweile habe ich das Kaliber von jem. Vielleicht schaut ihr euch mal seinen "Mit der Tussi ins Kino" Thread an.

      Grüße Michel
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:22:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ deep t. :

      Ultracoole Veralberung!!!! 1a !!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 16:23:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Dummi,

      ich denke, es ist vielleicht sogar ganz lehrreich, nur in einem Thraed erfahren zu können, wie rücksichtslos andere Menschen (damit meine ich nicht mich, sondern den Ex und die Ex) mit den gefühlen netter Menschen umgehen, anstatt in der Realität das jahrelang willenlos und hoffnungsvoll mit sich als Opfer machen zu lassen.

      Jeder von uns (naja, jedenfalls die meisten - mich eingeschlosssen) waren bereits in solchen oder ähnlichen Situationen wie midi2000.

      Und über die beiden "PArodie-Threads" einmal ungefiltert Einblick in die Perspektive anderer zu bekommen ist vielleicht Leidverkürzend.

      Angenehm sicherlich nicht - aber lehrreich.

      Gruß

      D.T.

      der eigentlich sehr mitfühlend ist ist und auch oft Rat brauchte und bekam, der unangenehm, aber ehrlich war... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 17:15:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      hmm... wollt dich grad nach ihrer nr. fragen...

      so`n pech aber auch...
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 17:25:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Og Gott, merkt denn keiner, dass wir gemerkt haben, dass es eine Parodie ist :rolleyes:





      :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 17:30:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ D.T.,

      eben, weil ich dich als einfühlsamen User kenne, hat es mich irritiert, dass du einen netten Menschen, der augenscheinlich ziemlich unglücklich ist, öffentlich lächerlich machst. Wie du ja selbst schreibst, kennen Viele so eine Situation, ich auch. Und mir ging es damals beschissen genug, ich hätte Spott schwer ertragen können.

      Dein inzwischen abgegebenes Statement relativiert das Ganze ein bisschen, aber gut finden kann ich es einfach nicht. Ich gehöre zu der altmodischen Sorte Mensch, die Anderen mit Respekt begegnet. Dazu gehört auch der Respekt vor ihren Gefühlen.

      Trotzdem - schönes Wochenende noch :)

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 17:30:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Parodie, wo? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 17:35:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all:

      Also mir war bei meinem Thread schon klar, dass ich damit durchaus sehr viel Häme ernten könnte. Aber da stehe ich drüber. Und ob ich nun ausgelacht werde oder nicht, verschlechtert meine Lage auch nicht mehr wesentlich.
      Es ist nicht so, dass ich zum ersten mal Liebeskummer habe. Und Liebeskummer aufgrund einer nicht erwiderten Liebe ist eigentlich beiweitem nicht so schlimm, wie der Liebeskummer nach einer langen glücklichen Partnerschaft.
      Nur ist es das erste mal in meinem Leben, dass ich in so einem absoluten Stimmungstief bin wie jetzt. Meine immer länger andauernde Jobsuche und ein herber Schicksalsschlag, der im Mai dazuführte, dass ich einen sicheren Job doch nicht mehr bekommen habe, führt dazu dass ich immer miesgrämiger und missgelaunter werde. Dazu kommen finazielle Engpässe, aber wer hat die nicht? Es ist nicht so, dass ich kein Dach über den Kopf hätte oder ich schwer krank wäre, aber so langsam habe ich echt so von allem die Schnauze voll. Ich habe noch Mitte Mai zu meinen Kumpels gesagt, die Krönung meiner Situation wäre jetzt noch unglücklich verliebt zu sein. Darüber habe ich damals noch selbst gelacht, weil ich schon seit über fünf Jahren glücklicher Single war und mich seitdem nicht mehr wirklich ernsthaft verliebt habe. Aber wie es natürlich kommen musste, tritt dann, wenn sowieso nix klappt, auch noch das "Worst-Cas-Szenario ein" und ich verliebe mich natürlich prompt in sie. Hatte sie auf Arbeit (geringfügige Beschäftigung) seit Mitte April nicht mehr gesehen, und als sie dann ab Anfang Juni wieder regelmässig kam war es sofort auf einmal um mich geschehen. Da war mir trotzdem schon klar, dass ich wenig Chancen habe. Nur greift man nach jedem Strohhalm um sich mental kurzzeitig wieder aufzurichten um dann umso tiefer wieder abzustürzen. Und was das mit meinem Selbstbewusstsein angeht, geht dies natürlich zur Zeit auch bei mir Richtung Null. Klingt nach Selbstmitleid, und so ist es auch. Dass ich mental so tief fallen könnte, hätte ich selbst von mir nicht für möglich gehalten und ich kann mich zur Zeit selbst nicht mehr so wirklich ausstehen. Dabei bin ich normalerweise echt recht lebensfroh und optimistisch und mir gehen ewige Nörgler und Griesgrämer eigentlich gewaltig auf den Sack. Nun bin ich selbst zu einem geworden.
      Ich denke ich sollte echt den Rat eines Psychaters aufsuchen. Zahlt den die gesetzliche Krankenkasse?
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 19:28:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ midi2000

      Also, glaube bloß nicht, daß ich nicht in ähnlichen Situationen war.

      wenn Dir das nicht nur einmal passiert ist, solltest Du Dir eine Therapie überlegen.

      DAbei kommt es bei der Genehmigungsfrage auf die Formulierungs-"Kunst" des von Dir ausgewählten Therapeuten an.

      Ich möchte das nicht im einzelnen hier öffentlich diskutieren, aber einiges deutet darauf hin, daß Deine Situation nicht zufällig so ist.


      Manchmal muss man holzschnittartig formulieren ( wie im Eingangsposting) , um Verliebte aus den unrealistischen unerfüllbaren Träumen zu reißen.

      Es gibt halt viele Arschlöcher´auf dieser Welt.
      Wenn man das einsieht, dann wird man auch logischerweise einsehen, daß es ebensoviele Arschlöcher in Libensdingen geben muss (da sind Menschen nicht plötzlich anders als z.B. im Berufsleben) .

      Und es gibt auch Menschen, die aus Fehlentwicklungen und nicht bewußt heraus in Partnerschaften Leid erzeugen.

      Die einzige Lösung ist, Sich für das entscheiden, was einen glücklich macht:
      Erst einmal zu sich zu stehen und sich nach den eigenen Wünschen und Sehnsüchten zu befragen und dann zu schauen, ob die wirklich berücksichtigt weerden.

      Wenn nicht, muss man den eigenen Arsch retten, um nicht lebenslang "am Arsch" zu sein.

      Und eine vergebliche Liebe wird leider von vielen Menschen als Niederlage erlebt - in Wirklichkeit ist es nur eine BEIDSEITIGE INKOMPATIBILITÄT.

      Man(n) sollte sich dann vielleicht mit einem erleichtert-beruhigtem "Schade, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" an sich selber erinnern und zu Selbstachtung (und damit zur Attraktivität für andere potentielle Partner) zurückfinden. Und dann, wenn Du wieder für andere Menschen offen bist und nicht so im Selbst-Zweifel, dann läuft Dir garantiert die "Richtige" über den Weg.

      Übrigens: Ergebnis von eigenen jahrzehntelangen Erfahrungen (teils wunderschöne, teils beschissene) , die lange reifen musste. Und die fast Jeder durchmacht.
      Jetzt bin ich diesbezüglich so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. ;)

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 23:52:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      :):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 11:48:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ D T:
      Was soll mir nicht nur einmal passiert sein? Liebeskummer oder generell so ein Stimmungstief? Also das mit dem Stimmungstief war bei mir noch nie vorher so schlimm. Ist sozusagen das erste mal für mich (bin 26). Und das mit der "nicht so zufälligen Situation" interessiert mich auch :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 13:38:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      naja....

      Die Psychoanalyse geht davon aus, daß man NICHT frühere Situationen, die schädlich waren, vermeidet, sondern immer wieder aktiv schafft, um sie endlich bewältigen zu können.

      Viele schaffen das aber nicht ohne profesionelle Hilfe, sondern begeben sich in Endlos-Schleifen.

      So geschehen endlose Wiederholungs-Szenarien.


      Ich kenne Dich nicht. Ob das für Dich zutrifft, musst Du selber beurteilen.

      War nur so ein Gedanke....
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:24:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nein so eine Sache hatt ich noch nie bei mir, dass ich so down bin.
      Liebeskummer natürlich des öfteren. Aber das ist normal und bedarf wohl keiner näheren psychoanalytischen Betrachtung :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:37:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      hey midi mal ganz im ernst. :)
      du schreibst unten:
      ...ich kann mich zur Zeit selbst nicht mehr so wirklich ausstehen.
      du hast das problem, daß du dich selbst zur zeit nicht richtig liebst. wie kannst du dann erwarten, daß jemand anders dich liebt, wenn es nicht einmal du tust?:confused:
      jemand erobern heißt auch, den anderen für sich gewinnen und das geht nur, wenn der andere merkt, daß du dich selber magst und du einigermaßen selbstbewußt auftrittst.

      wenn du dich selber irgendwann mal wieder toll findest, dann wird das über kurz oder lang auch wieder ne frau tun.

      und glaub mir, da draußen rennen unglaublich viele mädels rum, die sich nichts sehnlicher wünschen als erobert zu werden. :D

      jem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Ex ist die Angebetete von so einem masochistischem Camping-Freak