checkAd

    In BadenWürttemberg tragen Männer seltener Damenstrümpfe als sonstwo in Deutschland!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.02 13:48:07 von
    neuester Beitrag 04.08.02 20:46:46 von
    Beiträge: 26
    ID: 615.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 13:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()



      In Baden-Württemberg tragen Männer seltener Damenstrümpfe als sonst wo in Deutschland.

      Warum? Baden-Württemberg hat die niedrigste Kriminalitätsbelastung aller Bundesländer. Und das bereits zum siebten Mal in Folge. Nicht, dass es hier nichts zu holen gäbe. Aber unsere Männer
      gehen lieber mit Hut und Socken bewaffnet zur Arbeit. (Das hat
      nebenbei die geringste Arbeitslosenquote zur Folge. Aber das ist ein anderes Thema.) Weitere Informationen für alle, die in friedlicher Absicht kommen, unter 0800/7777889 und www.baden-wuerttemberg.de.


      ganz klarer fall: Wir können alles!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 13:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      das liegt daran, das die ba-wüs totale tunten sind und sich bei nem bankraub in die hose machen würden.
      hartmut engler :mad: ist der typische vertreter dieses landes.
      darauf solltet ihr also nicht stolz sein, sondern euch was schämen.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 13:57:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber selbst als tunten haben wir es einfach nicht nötig, damenstrümpfe zu tragen.... also sind wir immer noch männliche tunten.....

      besser als irgendwelche neidischen sitzpinkler..... :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      außerdem ist ba-wü das land , indem am meisten mit alufolie gegrillt wird.
      und hey tunten sind doch immer männlich. wie war das mit den bienen und der blume? bist du eigentlich schon aufgeklärt, oder ist bei dir der sexualkundeunterricht der schwäbischen sparwut zum opfer gefallen.
      vernünftiges beer könnt ihr auch nicht machen.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:07:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      keine vernünftiges Bier und erst recht keinen vernünftigen
      Wein (Trollinger, Lemberger, Schwarz-Riesling, u.ä.). Der
      muß deshalb von der hiesigen Bevölkerung entsorgt werden.

      Eben alles (nicht) und erst recht nicht hochdeutsch.

      Gruß Poet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:10:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber welche tunte ausserhalb BaWü`s trägt mit vollem stolz einen vollbart, kurze hosen, tennissocken und sandalen am sonntag nachmittag.... ;)

      übrigens trinkt man bei uns auch kein so amerikanische scheiß beer, sondern gutes altes deutsches baden-württembergisches BIER!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      ne wein ist okay, die badischen sind sehr lecker. :lick:
      irgendetwas braucht ihr ja um euer elend ertragen zu können. :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:14:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      lecker vielleicht,aber viel zu teuer!
      Gruß aus der Pfalz:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:17:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      eben, die badenser verstehen sich auf die weinbrauerei...

      fazit: wir haben alles, was wir zum leben brauchen.... aber wer von euch flachwischern könnte sich noch ein leben ohne einen mercedes vorstellen.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:17:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      mit den pfälzer weinen würde ich nicht einmal ratten vergiften. :mad:
      die armen viecher.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:18:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      jem,du laberst Kacke!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:26:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jem:
      Zum Thema Unterricht: Die PISA-Studie läßt grüßen...gelle...:D

      BaWü rules! :rolleyes:

      Grüßchen aus dem Süden
      G:kiss::kiss:serle
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:28:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      norbert, was zum teifel ist ein flachwischer ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:29:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @gooserle
      das liegt daran, daß ich in ba-wü in der schule war. :D

      @hühnchen
      ich lebe direkt am rande der pfalz, meine frau ist pfälzerin und ich weiß wovon ich rede. :D
      die pfälzer haben guten wein, aber den kannst du nicht kaufen, weil die den selber saufen.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:30:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin dann auf dem Weinfest-Rattengift vernichten:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:35:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin stolz, ein Baden- Württemberger zu sein!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:38:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      norbert du nazi. :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:39:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      jem,ich kann dich mit guten Adressen versorgen-gute Brühe zu vernünftigen Preisen-echt!:)
      Gruß aus der Südpfalz!;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:45:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      südpfalz? woher denn genau? die gegend um grünstadt?
      für alk bin ich immer zu haben. :)
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:51:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      jem,grünstadt ist doch nicht Südpfalz-frag mal deine Frau:laugh:
      Nee,ich bin von Landau-aber die bessere Brühe gibt`s im Raum Neustadt/Bad Dürkheim!:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:53:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      dürkheim habe ich ne freundin. bin ich öfters. :)
      aus landau? :eek: hab ich mal nen gig gespielt im cafe fatal. :)
      da kommt unser sänger her.
      und die dicken kinder. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:56:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      jem,wie heißt`n deine Combo?
      Fatal is ja nicht die große Nummer!:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 14:59:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist auch nicht die große nummer.
      machen das ja auch nur zum fun.
      wobei bei unserem größten gig waren immerhin 600 bis 700 leute.
      aber ich glaube mindestens 500 fanden uns scheiße. :laugh:
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 18:43:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ist auch nicht die große nummer. :confused:


      du hast ein komma vergessen..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 20:46:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich trinke auch lieber Pfälzer als Badenser Riesling, zweiterer ist einfach nicht trocken genug. Vermutlich müssen sie dort immer noch ihre Restbestände an Glykol entsorgen. Könnten sie einfacher haben - einfach in purem Alk auflösen und dann an jem schicken, der säuft schließlich alles:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In BadenWürttemberg tragen Männer seltener Damenstrümpfe als sonstwo in Deutschland!!