checkAd

    Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Schmarotzer Schlauch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.02 23:24:48 von
    neuester Beitrag 05.08.02 14:47:02 von
    Beiträge: 46
    ID: 615.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:24:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      weg mit dem schmarotzer!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sind wir schon zwei!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach, ich fordere unter anderem auch den Rücktritt von Jürgen Trittin! Dann noch Claudia Roth und Kerstin Müller!

      Stimmt es eigentlich, daß Metzger ausgetreten ist? Habe ich gerade noch bei Spiegel gehört!


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:29:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wech mit dem Dicken!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sagt mir bitte, wer ist Schlauch?
      Hör ich heut zum ersten mal :eek:

      Muss mir das jez peinlich sein? :confused:


      :D MoD :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlauch rast mit einem Porsche für die Rente!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:36:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schlauch ist der gürne Fraktionschef im Bundestag. Ausserdem läßt er sich gerne mit Sportwagen ablichten und filmen. So etwa bei Auto, Motor und Sport. Sonntags um 17 Uhr auf VOX.


      Das sind Heuchler, was?!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da würd ich mich aber als Grünwähler bischen leicht Verarscht vorkommen.... :eek:

      Dieses Jahr sind übrigens meine ersten Wahlen überhaupt...
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:46:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Skandal wird Ihnen präsentiert von

      L U F T H A N S A



      The new experience

      In partnership with:



      Miles & More



      In association with



      The beer of liar´s



      The fragrance of propaganda!

      TASTE IT!

      O U T N O W !!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 00:06:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      das politisch intensiv landwirtschaftsgepflegte FDP-Unkraut markiert den Kampf für Sauberkeit ?

      :laugh::laugh::laugh:

      thierri und seine bocksfüssigen Gärtner....

      ich schmeiss mich wech !!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 01:03:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      hast u was gegen den Schlauch?????und was ist mit den Anderen?????
      gruss
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 01:24:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 01:31:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bevor Ihr hier über alle Politiker, insbesondere die der Grünen herzieht: Es sind gewählte Volksvertreter! Genau diese Möglichkeit habt auch Ihr, werdet Parteimitglied und laßt Euch wählen! Aber ich glaube nicht, dass Ihr es besser könntet bei dem Schwachsinn, den Ihr hier teilweise von Euch gebt.
      Nix für Ungut, aber der Deutsche kann anscheinend nur noch meckern.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 01:38:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      zu attimichael!
      hältst den grünen heuchlern auch noch die stange?
      frag mal lieber trittin ob seine mercedes keinen sprit verbraucht nur weil er vom bundestag bezahlt wird. der sollte doch lieber mal mit dem zug fahren und zwar morgens un dabends in der zweiten klasse, damit er mal sieht, wie deutsche die mit öffentlichen verkehrsmittel fahren von der bundesbahn behandelt werden.
      vor allem der vollgefressene schlauch hätte platzprobleme!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 01:54:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      baggerkalle spricht mir aus der Seele, diese Heuchler und
      Schmarotzer gehören abgestraft. Wenn der Schlauch einen Funken Anstand hätte, würde er zurücktreten und verschwinden
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 03:00:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habt Ihr das bei Amigo Stoiber auch gefordert? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 03:04:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein! :kiss:
      Warum regt Ihr Euch so künstlich auf? Ist Amigo Stoiber irgendeinen Deut besser?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 06:53:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      JA!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 06:56:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Darum gehts doch nicht attimichael

      Es ist Wahlkampf und es sind Schulferien.

      Die ganzenSchüler verdienen sich´halt was nebenher.

      Würde die FDP nicht immer Sonderschüler wie Thierri zum
      posten engagieren wäre das Niveau etwas höher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 07:38:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pollux: :laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      dickdiver

      @Perkins: Nein, Du Schmierfink! Stoiber ist m.E. ein kreidefressender Widerling, bei dem früher oder später rauskommen wird, in welchen Seilschaften (Kottuption etc.) er verstrickt ist. Schöiesslich hat er Amigo Strauß`sens Erbe angetreten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 07:45:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schlauch soll VORSTANDSVORSITZENDER von Porsche werden .......da gehört er hin ...oder zur Lufthansa als Thaitester .......

      Ein Jammer mit diesen Heuchlern ..
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:25:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da belügt ein Schäuble den Bundestag und bekommt 100000 DM Spende von einem Waffenlobbyisten.
      Lother Späth lässt sich als MP seine Flüge von der Industrie bezahlen und Stoiber tut es ihm gleich.
      Dann versenkt Stoiber bei der Bayerischen Landesbank mal eben 800 MIO.

      und ihr habt nicht besseres zu tun als euch über Bonusmeilen aufzuregen, die jeder
      Angestellte auch privat verfliegt?

      Ich bin begeistert! Wenn alle Bürger so rein und ehrlich wie ihr wären, dann gäbe es ja auch keinen
      Versicherungsbetrug und keine Schwarzarbeit und keine Steuerhinterziehung.

      Oder ist hier nur die Versammlung der deutschen Messdiener?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:33:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      JU`ler und JuLis sind


      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:59:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      dickdiver

      dein schleimer sieht grün aus
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:01:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      War sicher so gewollt.

      Die Grünen in der Regierung sind doch Schleimer!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:04:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Beste an der UNION ist bekanntlich ihr funktionierendes Resozialisierungsgrogramm.
      Schäuble und Späth sind die besten Beispiele dafür!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:14:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es geht weiter. :D

      Über JU`ler und Julis kann man nur

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:18:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dafür nennt man die FDP auch Spaßpartei. Selbst im Wahlkampf immer guter Stimmung! Bei den Aussichten!

      Die SPD, PDS und Grünen können nur heulen oder wild um sich beißen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:38:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      REZZO - uuupppss.. erwischt dann den Flug doch noch rückwirkend schnell selbst bezahlen:D

      Die Grünen unter Führung des "hübschen:laugh: Rothkäppchens" sind bzw. waren doch nach eigener Einschätzung die einzig "Sauberen !!" muuaahahaha :laugh:

      Die Staatsfeinde von einst wurden gekauft in Anzug und Krawatte gesteckt, und sie haben sich nahtlos angepasst !!

      Ihre Wähler danken es ihnen ;) Dumm gelaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:39:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      weg mit dem grün-zeug. wählt die union !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 11:55:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      roland hausse,

      ja, wir wollen zurück ins Mittelalter!

      Mit den Rezepten von vorgestern die Probleme von morgen lösen,
      daher UNION wählen!

      Legalisiert endlich die schwarzen Kassen damit die UNION wieder aus dem vollen schöpfen kann!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:02:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 30

      Dann SPD und Drüne wählen! Damit geht es schneller zurück ins Mittelalter!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:06:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      was macht der fette schlauch eigentlich in bangkok?
      die bild sollte ihm mal nachreisen. ich glaub das ist ein ganz .......!
      sieht irgendwie so aus.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:09:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @pollux,
      meinst Du nicht, daß es eine Beleidigung für alle Sonderschüler ist, @thieri, perkins & Co. auf eine Stufe mit ihnen zu stellen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:09:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      hako,

      brauche mir nur anzusehen wer den z.B. die alternativen Energien nicht mehr fördern will.
      Bisher sind wir dank rot-grün in der Solartechnik Weltspitze, bei schwarz-geld
      wird diese Zukunfttechnik gekillt.

      Landwirtschaft: Zurück zur alten Massenproduktion damit der neue Bauerminister auch gleich seinem Unternehmen, indem er im Aufsichtsrat sitzt,
      genügend Aufträge zuschieben kann.
      Ob die Bevölkerung von dieser Bauern-Lobby und den Futtermittelerzeugern vergiftet wird ist ja egal.
      So entlasten wir dann auch die Gesundheitskassen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:20:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      gern dabei, aber nichts verstanden.
      Willst Du uns erzählen, dass CDU/FDP Umweltbuden per Gesetz verbieten will? :laugh:
      Man will lediglich den gesetzlich aufgedrängten Absatz den Kräften des Marktes überlassen. Aber vielleicht gibt es ja im Ausland neue Absatzmärkte, wo liegt das Problem? Dass die Grünen weltweit enttarnt werden und aus der Politik verschwinden? Und wenn Produkte weltweit keine Nachfrage finden, dann hat das Unternehmen am Markt nichts zu suchen. So einfach ist das! Dänemark hat das längst erkannt und hat dadurch viel Geld gespart. Man kann dieser konservativen Regierung nur gratulieren!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:25:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      # 30

      Der letzte Lebensmittelskandal betraf meines Wissens in erster Linie die Öko-Bauern!

      Die Weltspitze der deutschen Industrie bei der Solartechnik wage ich zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:26:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      stockbaby,
      du meinst ob er da die ominösen Dinge mit Frauen gemacht hat
      die du auch schon immer mal tun wolltest aber nie
      eine Frau gefunden hast, die es mit dir tun wollte?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:29:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      kpk,

      ok ok, Fehler soll man eingestehen, ich nehme das zurück

      und sage statt dessen:

      Jeder Sonderschüler verfasst postings auf höhrem Niveau
      als Thierri
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:54:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      #36

      richtig, nur ausgelöst durch die industrielle Futtermittelindustrie.
      Warum will denn Stoiber die notwendige und von der EU angestossene Agrarreform
      dadurch torpedieren, indem er seinen Bauern dann nationale Subventionen zahlen will?

      Toll, wie dieser Möchtegern-Marktwirtschaftler immer den Geldkoffer offen hat wenn es um seine
      Klientel geht.

      Jetzt wird doch immer deutlicher, dass schwarz-geld programmatisch nichts, aber nun auch wirklich
      nichts zu bieten hat.
      Darum kommt denen diese gesteuerte Bonusmeilen-Affäre so gelegen.
      Der Wähler könnte ja sonst merken, dass hier ein Blender Kanzler werden will!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:59:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      beim Rezzo Schlauch kommt es mir vor als ob die Zeit 1000 Jahre stehen geblieben ist. Er sieht nicht nur aus wie ein Pfaffe, sondern er benimmt sich auch so. Wie hieß der damals, ich glaube Tetzel, er die Ablasszettel verkaufte.
      Wer ,wie die Grünen , und die Sozis , für sich in Anspruch nimmt , das moralische Gewissen zu sein und immer wieder mit dem Finger auf das raffende Kapital zeigt , der hat eine doppelt schwere Bürde zu tragen. Manchmal kommt es mir vor, daß wenn man Sie (siehe auch Herrnn Zwickel, den Brunnenvergifter)an die Schweinströge lässt , sie noch schlimmer als die Schweine sind. Und manchmal kommt es mir vor, das wenn kein Platz in der freien Wirtschaft ist , diese in die Politik gehen, und wenn sie dort versagen zur SPD oder zu den Grünen. Sorry , meine Herren
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:17:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      PaulZwei,

      deine These würde dann stimmen, wenn sich die Grünen nicht mit Freiflügen begnügt,
      sondern wie die CDU Leute die Taschen mit riesigen Parteispenden vollgestopft hätten.

      An den grossen Lehrmeister KOhl kommen die nicht ran.
      Es ist fast lustig mit anzusehen, wie sich hier manche ereifern die selbst im Privatleben mal gerne
      ihre Versicherung betrügen und sich auf Feten damit brüsten um sich aber dann umso vehementer über die ach so schamlosen
      Grünen auszulassen.
      So lässt es sich leicht verdrängen, dass es unter Kohl fast mafiose Strukturen gegeben hat und
      vielleicht bald wieder geben wird.

      Wenn die Bild so schön auf den Neidfaktor setzt, dann lässt sich natürlich auch gut vergessen,
      dass ein Stoiber eben mal 800 Mio. bei der BayLB in den Sand gesetzt hat.
      Diese Summe ist zwar reichlich höher als die paar Bonusmeilen, aber eben auch abstrakter.
      Bei den Bonusmeilen kann man, da die Bild ja auch so schön selektiert wer nun gerade vorgeführt wird, seine
      persönlichen Vorlieben für den ein oder anderen Politker ausleben.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:00:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mit Sicherheit , habe ich keinen Neidfaktor in mir, 2. betrüge ich keine Versicherung , 3. geh ich zu keinen Stammtisch 4. habe ich 26 Jahre ein krankes System erlebt, und weiß , das merke dir gut, was ich Kohl zu verdanken habe.
      Er hat sich jedenfalls nicht persönlich bereichert, das wollen wir mal festhalten.
      Und zum Schluß ein paar liebe Worte in den Westen. Manchmal,
      wenn Parteibücher vom Großvater zum Vater und zum Sohn bzw. Enkel vererbt werden , dann sollte man das Erbe auch mal ausschlagen . Ein klarer Kopf macht frei zum denken.
      So long Amigo
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:16:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Paulzwei,

      danke für den Rat, dass Erbe mal auszuschlagen. Habe ich gemacht, da ich aus einem
      katholischen Elternhaus stamme indem es schon Pflicht war CDU zu wählen.
      Das hat unser Pfarrer auch jeden Sonntag von der Kanzel verkündet.
      Dann habe ich bereits in jungen Jahren angefangen selbständig zu denken und mir wurde klar, dass ich
      nicht die Partei meiner Vorfahren wählen kann, war sie doch zusehr denen nahe, die
      schon 2 Weltkriege verursacht haben.
      Dann habe ich die Adenauerzeit bis Kohl erlebt und weiss was Konservative so anrichten können.
      Der Mief dieser Zeit hängt mir heute noch in der Nase!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:37:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo,

      aber schlecht gelebt davon scheinst du ja nicht zu haben , oder? Und was das mit dem 2. Weltkrieg betrifft, daß waren andere politische Verhältnisse. Eines ist nur klar. Wir haben keine Insel der Glückseliegn mehr , und wer 2 Systemen gelebt hat , der kann besser und objektiver vergleichen . Das was nach 45 (aus welchen Gründen auch immer ) abgelaufen ist , hat doch 2/3 der Gesellschaft gefallen, oder war doch besser zu ertragen als Zone. Und egal wie , der Kohl hat die Chance ergriffen und das Ding durchgezogen . Und in den Jahren ging es mir besser als jetzt , und das ist mein Einschätzung. In einer funktionierenden Gesellschaft, bekommst du die oberen 10000
      nicht ran . Genauso wie die die nicht arbeiten wollen , Aber 2/3 muß es gut gehen , nicht 50 % . Und die mit der höchsten Moral , die sollen sie vorleben. Es muß Arme und Reiche geben , sonst funktioniert es nicht , Wo du stehst , das musst du selbst wissen .
      ( Bin nicht reicht hänge bei den 2 / 3 mit drin )
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:47:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      PaulZwei,

      "und die mit der höchsten Moral sollen es vorleben"

      Ich bin begeistert! Nur, wer entscheidet denn bitte wer das ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Schmarotzer Schlauch!