checkAd

    Schenk mir nur eine Nacht! :):):):):):):):) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 12:33:04 von
    neuester Beitrag 08.08.02 18:52:18 von
    Beiträge: 34
    ID: 615.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:33:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:33:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:34:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nekrophil;)?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:34:56
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:37:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:37:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:38:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir könnten z.b. zusammenlegen und tony 2 oder 3 nächte schenken... hauptsache er ist mal weg von w:o.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:38:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:39:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stehst du auf Leichenschändung ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:39:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gute Idee, Norbert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:39:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      TonyWindelfull ist ein Leichenschänder? :confused::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:40:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na ja, sie dürfte nach all den Jahren nun etwas anderst aussehen ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:44:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, die frisur müßte nochmals überarbeitet werden.... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:44:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, mach mal Norbert! Dürft auch länger sein! :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:46:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nur eine naaa a acht mit dir allein! :)

      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:05:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:25:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      #298 von TonyWonderful 07.08.02 20:15:07 Beitrag Nr.: 7.068.613 7068613 Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      quirli, mich fröstelt....wuuuaahhhahahah ist das schön! Mal im Ernst! Frisch verliebt würden mir sicher ein paar davon gefallen , aber im Augenblick fröhne ich einem ausschweifenden Singledasein und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Dann noch zu wenig weibliche Hormone von Haus aus und zu wenig Neigung zum Ernst des Lebens, da klappt´s halt nicht so mit dem Poesieverständnis! ------Joggerin, ich werde künftig grundsätzlich Deine orgastische Bestätigung für schön aneinanderreihen von Wörtern, abwarten.
      Vielleicht sollte ein Mod bei dir mal sauber machen, Strätz....Scheint als hättest du ein bischen viel Staub unter der Kapuze! Komm mal runter von deinem hohen Roß, kann halt nicht jeder so steif und vorschriftsmäßig im Cyberspace verweilen, wie du!

      Tut mit leid, aber so weit runter komme ich bei größter Anstrengung nicht;)

      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:30:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Upppss...dann sollte ich auch hier posten...obwohl ich in diese Bude eigentlich nicht rein gehen wollte! :eek:

      Nanana, Tony

      schimpfe bitte woanders...(nicht in meinem Gedichtesräd, die Redaktion) :mad:

      ...ist Dir die Angebetete davon gelaufen? :confused:

      Tony..musst hier nichts erklären..Freude an schönen Gedichten ist keine Bürgerpflicht...Höflichkeit schon eher!...

      Zum Glück sind die Menschen nicht alle gleich!...Und Stritzi ist genau richtig so, wie er ist! :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:49:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hhmm, machte mir eher den Eindruck, daß Quirli für ein wenig Ironie zu haben gewesen wäre...ist ja auch erstaunlich daß hier über dem Kopf des Threaderöffners hinweg Postings gelöscht werden, die nicht gegen die Boardrichtlinien verstoßen haben. :confused:

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:50:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bin ich, Tony, bin ich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:03:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ HSM

      nein, blond
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:45:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25

      Auf den ersten Blick sah es aus wie.....Nimm mich Tony, nimm mich! :D

      Leider hab ich´s zweimal gelesen! :O

      ________________________________________

      Strätz, vergiss nicht den Klodeckel runterzuklappen, bevor du in´s Bett gehst, sonst gibt´s wieder Alpträume! Das Unterbewußtsein vergißt nicht´s! :)


      Wünsche allseits ein gutes Nächtle! :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 07:21:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      :rolleyes: Mir scheint, ich habe da gestern Abend noch was verpasst? :confused:

      Wünsche allen einen schönen und vor allem entspannten guten Morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:56:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Joggi...nö...nix weiter verpasst...mein Sräd wurde nur von einem plötzlich herbeigeeilten Geist etwas gesäubert....! :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:33:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Oder anders:

      Stätzi, den sie dreimal bei der Polizei abgelehnt haben und der immer Fahrräder aufschreibt die falsch parken hat, nachdem ich mit meinem Lieblingsgedicht quirlis Thread bereichert habe, in einer Nacht und Nebel Aktion sämtliche Mod´s bei WO zu einem außerplanmäßigen Sondereinsatz mobilisiert!

      Vorbildicher Einsatz! Durch diese Mentalität konnten wir so ein großes Land werden! :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:43:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dann aber ab auf den Friedhof, vergess die Schaufel nicht.
      Wenn du Glück hast findest du ja noch nen sexy Beckenknochen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:47:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sie ist und bleibt unsterblich! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:47:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Alternative:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:52:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Strätz hol mal das MOD-Sondereinsatzkommando! :cry:

      #33 verunglimpft diesen Thread! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schenk mir nur eine Nacht! :):):):):):):):)