checkAd

    Die ruhige Hand beginnt zu zittern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 12:36:12 von
    neuester Beitrag 07.08.02 11:24:23 von
    Beiträge: 21
    ID: 615.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:36:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder läuft die ungenutzte Zeit davon.

      Diese Niete von Bundeskanzler hat unser Land an den
      Abgrund gebracht.

      Ich nenne weitere Nieten:

      Scharpig eine Schande für D.
      Müller hat sich schon lange verabschiedet
      Bullmahn weiß nicht wovon sie redet
      Eichel Erbsenzähler mit Brille
      Ulla Schmidt, weitere Ministerin, die es schafft, die Soz. Vers. zu ruinieren
      D.Gmelin auf dem Weg zu "höheren" Weihen

      Und der Rest macht sich auf Kosten des Volkes ebenso die Säcke voll.

      Wofür brauchen wir das Volk, wenn unsere Säcke voll sind?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:40:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      mann oh mann

      das kennen wir jetzt daß schröder an der Weltwirtschaft schuld ist und bei Kohl alles besser flexibler und wachstumsorientiert war!

      Ab September müßte es ja dann besser weerden in Deutschland.

      Also alle rein in Turbo-Calls. Los auf gehts!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:45:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stoiber ist eine noch größere Niete!

      Der hat nicht mal eine eigene Meinung :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:47:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      die hat er sehr wohl, er traut sich nur nicht sie zu sagen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genosse Dr. Glocke,
      von einem Dr. hätte ich eine bessere Threaderöffnung erwartet;
      das war nix!
      Sie müssen sich nicht schämen, wenn sie ihren akademischen Grad ablegen;
      Es befreit Sie!

      mit den neuen NICK "Alfons Glocke" kommen Sie bei den Lesern
      bestimmt besser an!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am 22. September haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera :(

      Ich finde: Vier Jahre Pest reichen - versuchen wir es mit der Cholera :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:52:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es kommt nicht auf den einzelnen Mann in der Kanzlerposition an, sondern auf das Team was mit ihm arbeitet. Und das ist, wie manche hier richtig bemerkt haben, der absolute Nietenverein.
      Das Stoiber-Team mit Späth und den anderen halte ich für wesentlich qualifizierter als die Schießbudenfiguren vom Schröder.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:52:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Würde die Pest nehmen :)

      Aber der Vergleich ist gut!
      Naja, Hauptsache Vizeweltmeister !!! Olé Olé! :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:53:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immer wieder das gleiche schwule Gequatsche. Die heutige Politik ist doch keine Frage von fachlichen Kompetenzen. Wenn es die geben würde oder jemals gegeben hätte, dann wären die Parteien Wirtschaftsunternehmen. Politiker sind nichts anderes als miese Egomanen, die überall die Hand dafür aufhalten, dass sie öffentlich ihren Arsch hinhalten.
      Die Frage ob rot oder schwarz ist so sinnvoll, wie die Frage, ob Borussia Dortmund oder Bayern München besser Fußball spielt. Letztendlich machen doch alle das gleiche.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 12:55:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den besten Fußball spielt Hannover 96 :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:04:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Abwarten bis Hannover wieder zweitklassig ist. Dann dürfen die sich wieder mit Eintracht Braunschweig rumärgern (ich muss aber gestehen, dass ich daran nicht wirklich glaube, weil Eintracht dann bestimmt schon wieder in der Regionalliga spielt).
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:10:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bazz

      Weder das eine noch das andere wird zutreffen ;)

      96 wird kommen - wie Stoiber :D

      Und Eintracht auch - gaaaanz siescher dat ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:41:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hwzock
      Wir hatte doch schon 16 Jahre die Cholera!

      Mir wird überl wenn ich an die Alternativen denke!

      Und nicht Hannover, sondern Dortmund spielt den
      effektivsten Fußball!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:45:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallöle heinzilein

      Mit Cholera hab ich mich stets besser gefühlt ;)

      Zum Thema bester Fußball:

      Am 5. Oktober spielt Dortmund in Hannover :)
      Dann wer`n wa sehn :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:52:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 ob stoiber noch kommt?
      im moment spricht schredder life auf n24/n-tv.

      hört sich jetzt schon an wie ein sprachlicher kampfstoff

      mir wird schlecht

      recht so
      dusidot
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 13:58:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob Schröder spricht, oder Peng :mad:

      Wird Zeit, dass der 22. September kommt :(
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:06:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gerhard Schröder gab vor wenigen Minuten beim Wahlkampfauftakt von sich, er würde selbst bei einem UN-Mandat keine deutschen Truppen in den Irak schicken.

      Möchte mal wissen, wie er das durchsetzen will. Das ist doch nun wieder so ein Versprechen, daß er nicht einhalten kann und wird.

      Alles purer Populismus und Stimmenfang um jeden Preis.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 16:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Thierri:

      Ich glaube, Stoiber kann froh sein, wenn er zu Beginn seiner Kanzlerzeit ein bisschen im Krieg mitmischen kann (für Schröder kam die Chance zur "uneingeschränkten Solidarität" etwas zu früh, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt).

      Die Konjunturerholung wird noch eine Weile dauern, aber wenn er Glück hat, geht es vor den Wahlen in vier Jahren wieder aufwärts. Dass seine Leute die Konjunktur nach oben bringen werden, glaube ich weniger, das hängt zu sehr von den USA ab (und da sieht es noch düster aus, deshalb wird auch bald gegen den Irak losgeschlagen) und richtige durchgreifende Wirtschafts- und Sozialreformen wird er auch nicht anpacken wollen, die wird es eher verbal geben (wenn doch, werde ich meinen Hut ziehen!).
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 16:11:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Thierri:

      Ich glaube, Stoiber kann froh sein, wenn er zu Beginn seiner Kanzlerzeit ein bisschen im Krieg mitmischen kann (für Schröder kam die Chance zur "uneingeschränkten Solidarität" etwas zu früh, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt).

      Die Konjunturerholung wird noch eine Weile dauern, aber wenn er Glück hat, geht es vor den Wahlen in vier Jahren wieder aufwärts. Dass seine Leute die Konjunktur nach oben bringen werden, glaube ich weniger, das hängt zu sehr von den USA ab (und da sieht es noch düster aus, deshalb wird auch bald gegen den Irak losgeschlagen) und richtige durchgreifende Wirtschafts- und Sozialreformen wird er auch nicht anpacken wollen, die wird es eher verbal geben (wenn doch, werde ich meinen Hut ziehen!).
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 16:46:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin weder für Pest noch für Cholera. Lepra wäre viel nützlicher. Dann können die Politiker die Finger nicht immer auf andere richten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:24:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schröder und sein Terrier Münsterfehling
      haben die gute Reputation Dtld.s mangels
      anderer Wahlkampfthemen verspielt.

      Anstatt das wichtige Thema Irak im Bundestag zu
      debattieren und eine EU-einheitliche Lösung ein-
      zuholen, verbrät er es auf dem Marktplatz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ruhige Hand beginnt zu zittern