checkAd

    Crash now !!!.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 17:56:50 von
    neuester Beitrag 05.08.02 18:37:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 615.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 17:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja Leute, es ist soweit. Wir marschieren auf einen 87er Crash zu. Damals wars auch so. Gute nachrichten haben niemand mehr interessiert. Die Börse ging immer weiter runter. Die Leute wollten Ihr Geld zurück weil sie Angst hatten. Die Kurse zogen die Wirtschaft nach sich.
      Und dann genügt ein Funke. Eine kleine vermeintlich schlechte Nachricht die diesen psychodelischen, schizophrenen Angst-Markt zum Einsturz bringt. Ein 30 - 40 % Crash wird auch diesmal die Folge sein.
      Der Markt muß sich einfach total auskotzen. Tut mir leid Euch das sagen zu müssen. Aber ihr müßt Euer Geld retten.
      Ich will hier nicht schwarz malen aber seht doch selbst wie es um die Börse steht. Schlimm würde ich sagen !!
      Von wegen Boden erreicht...nix da...
      Banken, Fonds und
      Versicherungen und Kleinanleger haben leere Kassen..
      Panik allerorts !! Gott! lass es bald geschehen damit es vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich weiss nicht was die heutige Situation mit der von 87 zu tun haben soll........
      Ich sehe eher parrallelen mit 1929.

      87 war kein grosses Problem.

      heute haben wir tiefgreifende fundamentale Probleme.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von ORGASMATRON


      Ja, richtig !!! :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:10:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir haben doch im DAX schon über 60% verloren. Die Dimensionen sind schon viel grösser als 1987.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:12:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo bitte haben wir ein tiefgehendes problem?
      ok, konjunktur lahmt, aber das hat sieauch anfang
      der 90er getan, ohne dass die börsen in richtung null getaumelt wären. der vertrauensverlust wegen enron & co ist in zwei jahren vergessen. und die überbewertungen sind bei vielen aktien längst raus. wir erleben einfach eine hysterische panik - genau in solchen phasen MUSS man kaufen - egal, ob man indexzertifikate nimmt oder "dumme" blue chips wie intel, siemens oder ford - spätestens in zwei bis drei jahren hat man sein geld schlechtestenfalls verdopppelt!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:15:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann orgasmatron nur zustimmen.

      denn heute nützt eine zinssenkung nichts mehr. und der staat fällt mit stimulierenden ausgaben auch aus, da bereits maßlos überschuldet. und wie will man überhaupt all die schulden jemals zurückzahlen? es kann nur auf gigantische forderungsausfälle hinauslaufen.

      diesmal wird es nicht nur ein hard-landing, sondern eher ein crash-landing.

      angesichts all dieser offensichtlichen schieflagen wurdere ich mich sehr, daß die märkte das nicht viel stärker einpreißen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      welches hättet Ihr gerne????







      DOW-INTRADAY

      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:20:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ gmf

      :D

      Wir haben dieses jahr einen Pleitenrekort in D nach dem 2. Weltkrieg.

      Greenspan sitzt auf einen 42-jahres Zinstief und man fordert weitere Zinssenkungen.

      .....schau dich einfach mal in der Bevölkerung um !
      Rede mit den Leuten. Lese Zeitungen aufmerksam.
      Dann wirst du verstehen das wir hier nicht in einer "Konjunktur-Delle" uns befinden, sondern das was 1989 begann, noch in vollem Gange ist.

      Ich würde jetzt nich kaufen. Obwohl es, hätten wir normale zeiten, sicherlich ein guter Zeitpunkt wäre.
      Aber wir sind seit 1989 nicht mehr "in normalen Zeiten".

      Gruss.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:20:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit 22.07.2002 hat sich einiges gewandelt, besonders bei Filzläusen. Die Zukunft sieht recht düster aus, laut Filzlaus und weiteren, nur wird dann das auf Put-Einsätzen gewonnene Geld in der Folge durch eine Währungsreform wertlos verfallen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:23:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      das Problem?...

      die Schulden bei privaten haushalten,Unternehmen und Staaten explodieren. Das System ist am Ende und wir alle pleite!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:26:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Folge Währungsreform! Sollte es soweit kommen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:37:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#5 von gmf


      NEIN !!!

      Die Aktien sind genau das Gegenteil von "unterbewertet".
      Sie sind historisch gesehen IMMERNOCH dramatisch ÜBERBEWERTET !!!!







      H_S :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash now !!!....