checkAd

    IM internatinalmedia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 19:15:46 von
    neuester Beitrag 05.08.02 20:03:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 615.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    12,180+11,64
    7,9800+10,76
    2,1400+10,03
    7,5000+9,81
    WertpapierKursPerf. %
    8,3000-8,79
    1,0100-12,17
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weekend Box Office Results
      August 4
      1. Signs
      $60,300,000
      2. Austin Powers in Goldmember
      $32,400,000
      3. Master of Disguise
      $13,000,000
      4. Martin Lawrence Live: Runteldat
      $7,500,000
      5. The Road to Perdition
      $6,600,000
      6. Stuart Little 2
      $6,000,000
      7. Men in Black II
      $4,700,000
      8. My Big Fat Greek Wedding
      $3,013,698
      9. K-19: The Widowmaker
      $3,000,000
      10. The Country Bears
      $3,000,000
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      im nachhinein wars klar-wenn in den USA interessiert ein russisches u-boot!
      hab leider auch drauf spekuliert dass der film zumindest die 80 mio einspielt, aber 50 mio sind sicher das höchste der gefühle,
      bei dieser wirtschaftslage wollen die leute anscheined mal abschalten und klamauk sehen.

      apropos: austin powers ist echtn shit, die gleichen jokes wie beim 2 er teil.
      hab ihr gratis gesehen, zahlt sich echt nicht aus dafuer was zu bezahlen. ...meine meinung


      hoffe auf vernünftige zahlen morgen,
      gruss,
      mw
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:28:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      K19 hat bis einschließlich letztes Wochende 30,9 Mio USD eingespielt. Quelle:http://entdata.com/bonews/bonewsframes.html
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:35:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber.....er läuft bisher auch nur in den USA. Japan und Europa folgen später. Und auch die gesamte weitere Wertschöpfungskette steht noch bevor. Ich denke, K 19 könnte am Ende ein noch ausgeglichenes Ergebnis erreichen. Und dann hat es vor allem Prestige in den USA eingebracht. Sehr es doch alle nicht so negativ. Ein unabhängiges Medienunternehmen könnte schnell in den Focus der Großen geraten und dann wirds wirklich interessant.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:40:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      wollte nur mal testen, ob sich einer die aktuellen Zahlen
      angeschaut hat, oder ob blind gekauft wird.
      Harrison Ford bekommt soweit ich informiert bin 25 Mio Gage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 19:47:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo liegt die Logik deines Tests?
      Ich verfolge IM und respektive auch K19 regelmäßig.
      Am Ende der Wertschöpfungskette wird K19 das einbringen, was geplant ist. Darüber hinaus hängt das Sein oder Nichtsein von IM sicherlich nicht von K19 ab.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 20:03:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei 1,35 Euro war eine starke Unterstützung, danach wurde IM
      unter geringen Umsätzen nach oben gekauft. Hier sind vor den Zahlen nur Zocker drin. Wer jetzt noch aufgesprungen ist, zahlt morgen vielleicht einen hohen Preis. Sollten die Zahlen und Aussichten gut sein, dann wäre IM vielfach unterbewertet und es würde einen mehrtägigen Kursanstieg geben. Warum sollte ich noch vor den Zahlen kaufen ???? Von 2 Euro auf 4 oder 6 Euro ist auch ein schöner Gewinn. Bei schlechten Zahlen kann ich das gesparte Geld in andere Werte investieren. Trotzdem Glückwunsch an alle die um 1,4 Euro eingestiegen sind. Ich war beruflich verhindert und konnte selbst keine trading Position erwerben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IM internatinalmedia