DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wohin geht der EUR? (Seite 1624)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.125.740 von Casino_Royal am 05.05.12 22:59:46ich hab in den schmierblatt mal gelesen.die bild zeitung ist da noch nichts gegen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.125.986 von RPE am 06.05.12 05:37:22es gibt leute, bei denen geht jede woche die welt unter

die navidi sagt immer, dass sich irgendwelche probleme untereinander "befeuern"

imo zu viel untergangsstimmung

aber blond ist sie und alle männer die sie interviewt haben, haben eine gewisse nervosität ob ihrer schönheit gezeigt
Was wird der Wuro gegen den Dollar machen nach der Griechenlanwahl.
Wer traut sih eine Prognose für die nächsten 2 Monate zu..
Ich spekuliere normal nicht mit der Whrunh.
Habe ABER EINMAL EINE dOLLARANLEIHE GEKAUFT; DIE VOR 2 mONATEN FÄLLIG WURDE und jetzt habe ich die Dollar zinslos auf einem Konto stehen.

wann soll ich zurücktauschen?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.127.333 von Winzer2 am 06.05.12 19:50:501,26 innerhalb von einer Woche.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.127.366 von Goldbug2000 am 06.05.12 20:02:26Wer kennt ein Zertifikat, wo man auf einen fallenden Euro setzen könnte
ich setze morgen mittag auf einen steigenden euro.es gibt nicht neues.das wurde alles erwartet
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.127.534 von RPE am 06.05.12 21:03:46Sehe ich in Bezug auf die Nachrichtenlage auch so.

Ich werde jedoch kurz nach 23:00 Uhr mit einer kleinen Position long gehen. Dann sind alle Broker online gegangen und alle Stop-Loss-Orders vom Markt verarbeitet.
Zitat von RPE: ich setze morgen mittag auf einen steigenden euro.es gibt nicht neues.das wurde alles erwartet


nicht die nachrichten machen kurse, sondern die kurse machen die nachrichten

es gab auch nichts neues, als der euro 300 punkte stieg und fiel ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.127.534 von RPE am 06.05.12 21:03:46weil technisch gesehen, wird der euro wahrscheinlich die 1,30 nur noch von unten sehen die nächsten tage
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben