DAX+0,05 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,41 %

Wohin geht der EUR? (Seite 1637)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von hagadi: Manche Politiker merken erst das ihr Haus lichterloh brennt, wenn die Feuerwehr nurmehr die Nachbarhäuser vor dem Übergriff des Feuers zu retten versucht!

siehe W : O Artikel

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4934493-teufelskre…


...ist genau wie an der Börse, wenn das Ego zu groß ist wird an der Position so lange festgehalten bis das Kapital aufgebraucht ist und man keine andere Wahl mehr hat...
Eine Beobachtung die ich voll teile:

Zitat von HMHM2010: Wovor sich der Markt fürchtet? Wie immer wieder: Vor Griechenaustritt, vor Spanien-Pleite, vor Deutschland-Stärke, vor Dollar-Stärke, vor Euro-Schwäche. Vor dem sprichwörtlichen Sack Reis. Und das alle paar Monate mit wechselndem Vorzeichen. Irgendwann wird es wieder keinen Börsianer interessieren, was so Böses in der Welt geschieht. Dann gehts wieder nur rauf und jeder fragt sich, warum nur.

Aber konkret vor einer Währungsänderung jetzt am Montag in Griechenland doch wohl kaum. Wie gesagt. Wer soll das beschließen? Die haben doch keine handlungsfähige Regierung.


;)
Derzeit findet das Treffen der Bilderberg Gruppe in Virginia. Da sie für die Einführung des Euros zuständig gewesen sein sollen, ist das Treffen abzuwarten dann wissen wir was sie in Bezug auf Euro beschlossen haben. Entscheidung kommt die Tage
Gerade auf ARD gesehen. Ein Aktienanalyst Ascan Iredi äusserte sich zum Euro. Deutschland sollte demnach aus dem Euro vor Griechenland austreten da er gescheitert ist. Das Griechenland austritt ist beschlossene Sache
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Egan Jones stuft Großbritannien von AA auf AA- ab
vor 11 Min (22:04) - Echtzeitnachricht
Jetzt geht es wieder schnurstracks nach unten mit dem Euro. Ich hasse den verdammten Euro wie die Pest. Diese Währung wird alles vernichten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.270.399 von Amphibie am 11.06.12 13:05:22ist doch vom top schon 140 punkte gefallen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben