checkAd

    DAX: Kursziel 5000 bis zur Jahreswende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 21:58:36 von
    neuester Beitrag 07.08.02 22:33:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 616.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 21:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eure Puts werden brennen
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kommst du denn auf 5000 ???
      Oder ist das nur einfach mal so hingeschrieben ?? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:01:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ein Quatsch,

      laut Analysten liegt die Trading-Range des Dax für
      2002 zwischen 5400 und 5600.
      Ähm, das war deren Meinung zu Anfang des Jahres ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:02:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast wohl keine, kannst aber noch einsteigen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:03:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      und rot ist schwarz!
      Kein Wunder das die nutzerzahlen täglich sinken!
      Nur noch Werbungsposter, Pusher und Drucker, keine ernste tiefe diskussion mehr! Langsam kotzt es einen wirklich an!
      Jeder Beitrag sollte mindestens 100 Zeichen haben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:04:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frust ist kein guter Ratgeber Systembuilder,
      welche Systeme buildest du denn, doch wohl keine Handelssysteme oder?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:09:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      In jeder Kriese steckt eine Chance. Man muß sie nur sehen. Immerhin können die Märkte mehr steigen als fallen. Fragt sich nur wann?
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:24:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Märkte werden steigen wenn das Angebot die Nachfrage wieder übersteigen wird.
      So einfach ist das.
      Wenn ich einen Tip abgeben darf für den DAX zum Jahresende: zwischen 4000 und 4500
      Ausschließ kann man aber auch 2700 nicht.
      Trotzdem sind (ami-stocks ausgechlossen) Aktien momentan extem billig
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 23:17:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      oh weh. Welchen Grund für den DAX sollte es derzeit geben, zum Jahresende um 50 % zu steigen? Binnen 4 Monaten?
      Ach ja: Anfang des Jahres hatte die Deutsche Bank ja das Kursziel Ende 2002 auf 5700 gesetzt. Ein paar Monate später korrigierte man auf `Ziel 5400`. Danach hörte man nichts mehr vom größten deutschen Geldinstitut.

      Also, systembuilder: Du darfst immerhin voraussichtlich für Dich in Anspruch nehmen, dem Kurs DAX per Jahresultimo 2002 in Deiner Prognose näher gekommen zu sein als das größte deutsche Geldhaus:O. Respekt!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 23:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt kommen erstmal die bösen Daytrader und Shortys !

      die `allein` haben den NEMAX auch schon hingerichtet - lach

      wer soll auch sonst noch kommen ? :laugh:

      ... der DAX hat die längste Zeit die 3000 von oben gesehen
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 23:32:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit einem Unterschied, burnix:

      den DAX kriegst Du nicht per shortselling auf unter 500. Aber unter 3000, das ist drin, geb ich offen zu. Sogar weit unter 3000, wenn das Panikgetöse erst mal Nährboden findet.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:27:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey, morgen geht`s erst mal wieder rauf Richtung 3600.
      So kommen wir der 5000 zum Jahresende ja schon ein wenig näher :D :D :D:D :D :D:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:33:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Ziel für den DAX sind zunächst 3100 Punkte. Selbst eine
      positive Entwicklung in den USA wird von diesem Ziel nicht
      ablenken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX: Kursziel 5000 bis zur Jahreswende