checkAd

    Krieg gegen Irak wird Weltordnung verändern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 09:40:20 von
    neuester Beitrag 06.08.02 12:15:53 von
    Beiträge: 24
    ID: 616.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.117
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:40:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einige sind sich wohl noch nicht im klaren, was ein Krieg gegen den Irak in der jetzigen Situation bedeutet. Hier könnte sich die gesamte Weltordnung verändern, denn die arabischen Länder werden sich mit dem Irak solidarisieren.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:43:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kommst du darauf das sich die arabischen Länder mit dem Irak solidarisieren ???
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..... soferns noch was zu ordnen gibt, atombombenmässig gesehen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Panikmache!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Bush hat ja einen "begrenzten Nuklearschlag" nicht ausgeschlossen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:46:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      na und - die nasenbohrer werden zurück in die steinzeit gebomt :) wo die meisten von denen so wie so stehen geblieben sind:D - fhr
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:47:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du vergißt dabei nur, dass der Reichtum des Westens auf der Ausbeutung der "Nasenbohrer" beruht.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:50:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      freunde , denkt doch mal nach.

      die amis versuchen doch seit wochen mit ihren ankündigungen nur, den irak zu truppen-bewegungen im eigenen land zu provozieren.
      die awacs-flugzeuge ,die über dem irak kreisen möchten gerne wissen,wo sich welche truppen und lager befinden.
      also müssen die irakis sich bewegen.
      und mit diesem ganzen getöse versuchen die amis sie auf zu schrecken.
      aber die araber sind schlau und werden nicht drauf reinfallen.
      so einfach ist das alles.
      oder glaubt ihr,man würde sonst alles weltweit rausposaunen,damit der gegner weiß.was man vorhat...
      alles propaganda.

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:51:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ausbeutung der nasenbohrer :D - ich lach mich tot:cool: - noch so ein schwachkopf - wer hat sich den die petrodollar in die taschen gesteckt - fang erst mal bei den ober nasenbohrern an - volldepp
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:51:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin, moin,

      bitte Quelle oder Begründungen für deine These, dass die arabischen Staaten sich mit dem Irak verbünden!!!

      Trotz allem Kriegsgeheule ist es nach meiner Kenntnis ziemlich ruhig an der Nachrichtenfront.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:53:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt schlägts dreizehn - " die araber sind schlau " jaja was rauchen wir denn heute ??:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:54:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @len,

      das ist wohl nicht so ganz richtig....
      oder nagen die Saudis am Hungertuch?????

      Wenn die anderen islamistischen Oelstaaten sich lieber gegenseitig zerfleischen...was kann der Westen dafuer???

      Ausser wohlwollend zuzusehen;)

      Dreht mal nicht durch was den Irak betrifft....wenn ein militaerschlag kommt...ich sage wenn!!!

      Werden unter Garantie KEINE Nuklearwaffen eingesetzt.
      Versucht doch mal das Saebelrasseln von der Realitaet zu unterscheiden....was meint ihr wie lange der irakische Schweinehirt sich noch bei diesem Druck halten kann????

      Das Volk hat erlebt was passiert wenn die B52 kommen.

      Die Strategie der Amis ist doch sonnenklar....auch eine Art Terror....da wir ein grosses Angstpotential aufgebaut
      welches die destabilisierung des Regimes zum Ziel hat...


      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:54:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man darf auch die ökonomische Weltsituation nicht vergessen. Grosskonzerne stehen vor der Insolvenz.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:57:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort aus einem ami Board bezogen auf die Rede Schröders
      ... keine deutsche Beteiligung am Irak Krieg....


      No oil for Germany ! When we control Middle Eastern Oil and stabilize the market, we should remember those who stood on the sidelines.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:57:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      DARC, ich hoffe Du hast recht. Nur dreht sich leider schon wieder die Eskalationsspirale, die keinen Rueckzug erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:57:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lenguard
      du weltreisender:D - wer jeh den nahen osten bereist hat - weis das steinzeit und tiefstes mittelalter noch nicht vorbei sind noch lange nicht :mad:- wer jemals auf montage in einenm arabischen staat war weis von was ich rede;) - nasenbohrer eben zu 98% :cool:- gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:01:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @109
      blablablabla im ammi board - die amis sind auch scheiße - die gehören auch ins mittelalter
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fhr


      du bist ja ein ganz ein schlauer!!

      ich möchte nur mal eines anmerken:

      wer es schaftt,mit 6 personen und 6 tapezier-messern, die weltnation bis in die grundfeste zu erschüttern und zu verängstigen und gleichzeitig der weltwirtschaft immensen schaden zufügt,der kann so dumm nicht sein ,oder?


      awacs und stealth-bomber gegen teppich-messer.........
      bis jetzt stehts 0:1....


      penunze
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:08:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @penunza
      terrorismus hat etwas mit dem überraschungs und dem chaosprinzip zu tun - aber das weist du sicherlich - wenn du die armseligen ferngesteuerten würstchen von attentätern jetz auch noch als intelligent und toll beschreibst dann hast du einen mächtigen sprung in der schüssel - terror gegen die zivilbevöllkerung ist doch etwas anderes als ein terroristisches regime zu bekämpfen - du nase
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:23:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fhr

      nein,ich finde niemanden toll und intelligent,der unschuldige tötet.
      aber ich finde,das jemand,der sich mit so geringen resourcen,die er zur verfügung hat,so gut in szene setzt,wie es die araber tun....- den sollte man nicht unterschätzen....
      sonst schneiden dir die nasenbohrer die daddeln ab, während du noch darüber sinierst,was für ein toller typ du bist...

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:30:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @penunze :laugh:
      das wird mir jetzt zu flach - geh einfach wieder nach hause oder fährt heute kein bus nach bagdad:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 11:05:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @penunze
      "...jemand,der sich mit so geringen resourcen,die er zur verfügung hat..." GERINGE RESSOURCEN??? Was glaubst du denn wie sich Osamas Terror-Netzwerk finanziert :eek::eek:
      Wohl kaum durch Spenden von Brot für die Welt... die ganzen saudischen Fürsten schwimmen doch in ihren Öl-Dollars!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 11:31:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      #7: Absoluter Schmarrn. An wen sollten die denn ihr Öl sonst verkaufen, bzw. was könnten wir denen denn sonst abnehmen-ein paar Teppiche vielleicht?
      Der Reichtum des Westens beruht auf dem Handel der westlichen Länder untereinander. Die Mär von der Ausbeutung ist längst entkräftet. Wer dort unten wen ausbeutet dürfte wohl klar sein. Oder wie kann sich Saddam in einer Zeit in der sein Land in bitterster Armut versinkt Dutzende neue Paläste für Milliarden Dollar leisten?? Oder nimm doch mal die Familie der Saudis, die ihr Land praktisch als Privateigentum betrachten!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 12:15:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fhr

      endlich mal einer in diesem board, der die Lage erkannt hat: mit ziviliserten Menschen kann man Probleme diplomatisch lösen, mit den "Nasenbohrern" aber eben nicht.
      Und ich dachte schon bei wallstreet-online gäbe es nur Pazifisten!

      gruß
      w


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krieg gegen Irak wird Weltordnung verändern