checkAd

    Internet ziemlich langsam seit 5.8. Bei Euch auch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 10:36:40 von
    neuester Beitrag 07.08.02 10:31:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 616.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:36:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht, aber irgendwie dauert mancher Seitenaufbau ewig. Bei Yahoo z.B. merke ich es besonders krass. WO ist noch fast so schnell wie früher. Habe ISDN.

      Gestern war es übrigens noch schlimmer als heute. Teilweise kann ich nicht mehr arbeiten.

      Geht es Euch auch so?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:45:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:47:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      die ganze zeit bleibt unser internet stehen, arbeite bei DaimlerChrysler - normalerweise liest sich hier das internet wie ein buch aber wie gesagt seit gestern besonders in der letzten std. bleibt´s ständig hängen...
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 11:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bald flipp` ich aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 11:50:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach du Sch...
      Krieg?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
      Haben die Froschfr.... wieder d#* ($/§J(&" , T%%"&( Z))%§%/" ??????

      Arghhhhh......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 11:53:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solltest vielleicht mal den Provider wechseln. Wenn das nicht hilft, denk mal über den Kauf eines neuen Rechners nach. Der Konjunktur würde es gut tun.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 12:12:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kauf doch eh schon dauernd Speicherriegel, um Samsung zu pushen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 13:02:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bullbaerich:

      Wie bei mir.

      @w3e4r5:

      Bei mir war bis vorgestern alles superschnell. Kein Grund Provider zu wechseln oder Rechner zu kaufen.

      Seit gestern stimmt etwas nicht. Es sieht so aus, als ob es immer wieder Phasen gibt, wo nichts mehr übertragen wird. Dann geht es schubweise weiter. Erlebe das zum ersten Mal!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 13:37:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,
      über welchen Provider gehst Du ins Internet?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 14:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9,

      T-Online.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 14:48:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir ist heute auch alles scheisse:mad:
      T-DSL Schneckentempo, manche Seiten werden
      überhaupt nicht gefunden......
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 19:29:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiß irgend jemand, was eigentlich los ist? Ich bin wohl nicht der einzige mit diesen Problemen! Und es nervt gewaltig, komme nicht zum Arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 20:02:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Geht mir auch so.
      Liegt wahrscheinlich daran, daß die Scheiß Telecom
      nur neue Kunden anschließt, ohne jemals die Kapazität zu erweitern.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:00:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Liegt es an Telekom oder an etwas anderem? Das ist die Frage!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:03:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche Alternativen gibt es eigentlich zur Telekom? (Ohne Anmeldung oder so, quasi call-by-call im Internet)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:14:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      es liegt an dem Saftladen!

      Vor ein paar Tagen ist bei denen einer von 3 (!) Internetservern den Bach runtergegangen, da konnte man sich noch nicht einmal einwählen.

      Allerdings fällt mir gerade auf, auch bei AOL funktioniert seit einigen Tagen das Internet nur schubweise mit ewig langen Wartezeiten. Ist der angesprochene Server der jeweiligen Seite erst einmal gefunden, geht der Aufbau dann wieder flugs. Dachte schon, mein Rechner hätte ein Problem, weil dieses Drecks-Windows immer wieder mal spinnt.

      Beruhigt mich aber, dass viele die gleichen Schwierigkeiten haben.

      Vielleicht liegt´s auch an der neuen Überwachungssoftware von BKA und Schillys BMI, die jeden Serveraufruf aufzeichnet und das Internet ausbremst :D

      Big Brother is watching you... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:42:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16:

      Dass viele die gleichen Schwierigkeiten haben, beunruhigt mich eher.

      Wann endet diese Phase?

      Nochmal die Frage: Geht es anderen ähnlich??
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:48:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Je nachdem welche sites man anrufruft, könnte es auch daran liegen, daß jetzt nach der Insolvenz von KPNQwest die letzten ebone-server abgeschaltet wurden.
      Über die lief ca. 50% des westeuropäischen web-traffics. Es sind zwar schon Alternativen im Aufbau, aber bis alles reibungslos funzt dürfte es noch etwas dauern.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:55:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      #19:

      Wäre das nicht ein Aufhänger in den Medien? Wieso hört man nix??
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:56:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19: meine natürlich #18

      SORRY!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:01:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Webworker
      War in den diversen B2B-Heftchen oft zu lesen, in Endkundenzeitschriften wurde das kaum erwähnt.
      Nach allem, was ich in Erfahrung bringen konnte und was Freunde aus anderen Unternehmen mir gesagt haben, haben sich wohl die meisten Betroffenen schon zu Beginn der Qwest-Krise nach Alternativen umgesehen.
      Allgemein herrscht die Meinung vor, daß es wohl nur wenige Tage zu Engpässen kommen soll.
      Aber wie immer in solchen Situationen: nicht genaues weiß man nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:02:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      kann es nur bestätigen!

      Habe beruflich viel mit UK (.co.uk) zu tun, hier funktionierte gestern über einen langen Zeitraum weder das Internet noch die Telefonleitungen (Festnetz).
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:05:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      is mir heute auch aufgefallen!!!???!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:31:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      so bei mir funzt es seit heut wieder:) - habe die letzten 14 tage
      nur abgekotzt weil alles so lahm war...:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet ziemlich langsam seit 5.8. Bei Euch auch?