checkAd

    Unser guter Freund Mehmet ist wieder in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 15:38:58 von
    neuester Beitrag 07.08.02 10:56:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 616.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:38:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:41:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon lang keinen Mehmed Sräd mehr gehabt. Juhuuu.
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich wieder etwas Äktschn in München:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unser guter Freund Mehmet ist wieder in Deutschland 2 crissy2oo5 06.08.02 15:41:20
      Mehmet angeblich schon in Rosenheim! 4 Hellwig1 06.08.02 13:57:01
      MEHMET:"ÖZDEMIR ist mein VORBILD" 14 baggerkalle 30.07.02 11:43:13
      Aufruf an Mehmet....! 221 oswald11 24.07.02 21:12:22
      Holt Stoiber auch noch Mehmet in sein Team ??? 15 Rofle 24.07.02 11:43:30
      Neues zu Mehmet-an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten....!! 83 oswald11 21.07.02 19:29:04
      Mehmet, sehr beliebt in Bayern 2 mithi 21.07.02 16:37:44
      Wetten wir das Mehmed spätestens in 2 Jahren wieder in der Türkei ist? 15 GuruSchorsch 20.07.02 21:56:13
      Tja, die Grünen sind froh, daß Mehmet wieder da ist! 110 charttec 20.07.02 19:40:36
      Der ultimative Mehmet-Thread 50 xylophon 20.07.02 16:25:30
      Serien-Straftäter Mehmet ist in der Türkei ein Musterknabe 39 OnlineTrader 20.07.02 11:07:46
      heute besucht mich MEHMET 5 baggerkalle 19.07.02 13:28:50
      MEHMET unterschreibt bei MTV 5 cocktailwuerstchen 19.07.02 00:40:08
      soll mehmet einen aktien kaufen? 18 greatmr 18.07.02 16:07:39
      Mehmet bütte blüb zühüse ! 23 gibniemalsauf 18.07.02 15:58:27
      Soll MEHMET zurück nach Deutschland - W:0 User stimmen ab 36 mpk 18.07.02 15:19:38
      Wurde mein mehmet-Thread gelöscht? 28 Billy007 18.07.02 15:08:40
      Gerücht-Mehmet bald bei Brosi``s 26 oswald11 18.07.02 14:55:24
      tja nun haben wir unseren Mehmet wieder, toll... 9 Calliff33033 18.07.02 13:54:28
      soll mehmet einen marathon laufen? 10 baggerkalle 18.07.02 13:12:33
      Mehmet-oder,will lange dauert eine Passverlängerung oder Neuaustellung?? 34 oswald11 18.07.02 12:34:24
      Ich bin froh das Mehmet wieder bei uns ist. 27 Frau_Breule 17.07.02 23:52:10
      Juhuuuuu! Mehmet kommt wieder! 51 HetfieId 17.07.02 22:28:45
      Die StrafAKTE VON Mehmett 32 prinzeugen 17.07.02 18:52:12
      So ist das Leben: Ron Sommer(Kapitalvernichter)geht u.Mehmet(Schwerverbrecher) kommt 13 oswald11 17.07.02 08:33:48
      Mehmet löst Ron Sommer ab 6 Gentil 16.07.02 21:56:07

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:47:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann wird ich sagen: Willkommen in Deutschland!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:49:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      den soll mann mal nen döner in den a.sch stecken und wieder in die 3te welt verfrachten.

      wo du wolle
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:54:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe gerade unseren senilen Bundespräsident vor mir, wie er im Fernsehen sagt "Wir brauchen Einwanderung".

      Ich frage mich: Wenn solche wie Mehmet die besten Köpfe sind, auf die die Wirtschaft aus ist, wie sehen dann die schlechteren aus?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:54:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffe für Mehmet, dass die Schlange vorm Sozialamt nicht allzu lang ist.. ;)

      :laugh:


      Ps. Ich zahle gerne meine Steuern.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:56:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      immer die gleiche leier. :rolleyes:
      und dann auch noch die tolle bild als quelle, daß man gleich den user richtig einschätzen kann. :(
      jem
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:01:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat Mehmet:

      Überglücklich versprach der darauf reumütig: „Ich war ein Depp, will meinen Schulabschluss nachholen und einen Beruf lernen.“


      Und ich glaube an den lieben Weihnachtsmann.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:07:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oberbayrisches Volksblatt (Rosenheim):


      Mehmet in Rosenheim?
      Rosenheim - Mehmet ist wieder da. Der vor dreieinhalb Jahren aus München in die Türkei abgeschobene jugendliche Serienstraftäter wohne in einer Einrichtung des Diakonischen Werks im oberbayerischen Rosenheim, berichtet die Münchner "tz". Die Sprecherin des Münchener Sozialreferats bestätigte unter Berufung auf den Anwalt des inzwischen 18-Jährigen, dass "Mehmet" sich in Deutschland aufhält. Wann er eingereist ist und ob er tatsächlich in Rosenheim wohne, sei nicht bekannt.

      Mitte Juli hatte das Bundesverwaltungsgericht in Berlin die Stadt München verpflichtet, "Mehmet" wieder eine Aufenthaltsgenehmigung zu erteilen. Bei der Abschiebung sei der besondere Ausweisungsschutz für Minderjährige missachtet worden, den das deutsche Ausländerrecht zum Schutz der Familien vorsehe. Der Fall des damals 14-Jährigen hatte international für Aufsehen gesorgt, weil erstmals ein Kind von rechtmäßig in Deutschland lebenden Ausländern allein abgeschoben wurde.

      In Eilentscheidungen hatten die Gerichte die Abschiebung im November 1998 gebilligt. Auch im so genannten Hauptsacheverfahren sah das Verwaltungsgericht München in einem Urteil vom März 2000 nachträglich keine Einwände gegen die Abschiebung. Gegen dieses Urteil hatte der VGH die Berufung wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falles zugelassen. Der Ausschluss der Öffentlichkeit am Dienstag wurde damit begründet, dass bei der Verhandlung schutzwürdige persönliche Angelegenheiten des Jugendlichen zur Sprache kämen. An der Verhandlung nahmen auch "Mehmets" Eltern teil. Der Jugendliche steht während seines Aufenthalts in München unter ständiger Obhut eines Sozialpädagogen.

      "Mehmet" kam in München zur Welt und wuchs dort auch auf, besitzt aber die türkische Staatsangehörigkeit. Schon vor seinem 14. Geburtstag hatte er mehr als 60 Delikte begangen - Diebstahl, Einbruch, Raub und gefährliche Körperverletzung. Doch als bis dahin noch Strafunmündiger konnte er dafür nicht belangt werden. Kurz nach seinem 14. Geburtstag verübte er erneut einen Raubüberfall und wurde deswegen zu einem Jahr Jugendhaft ohne Bewährung verurteilt. Wegen der Berufung dagegen wurde das Urteil nicht rechtskräftig. Noch aus der Untersuchungshaft wurde er am 14. November 1998 abgeschoben. Rechtsgrundlage dafür war die Entscheidung der Stadt München, seine Aufenthaltserlaubnis nicht zu verlängern.


      mfg

      Ronni007
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:13:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Freedel
      Das heisst dann aber Wünüchtsmünn
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:36:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute, seid fair: Gebt Mehmet eine Chance. Vielleicht hat er sich wirklich gebessert.
      Sollte er aber wieder straffällig werden, bin ich der erste, der nach Abschiebung ruft.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:40:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      ABSCHIEBUNG
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:43:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber vorher sollte er noch einige Semester Knastrologie studieren!!
      :(:(
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:56:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herzlichst willkommen,du Schwerverbrecher!!!
      Halte die Ohren steif u.sehe zu daß die Latte deiner Verbrechen nicht größer werden!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:56:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13

      Daran glaube ich nicht...

      Rate doch mal, warum er in der Türkei seinen Moderatorenjob verloren hat, weil er unter dem Verdacht "Diebstahl" stand..

      Bekam er den Job eigentlich, weil er Medienwirksam abgeschoben wurde oder weil er so talentiert ist?

      Welche Berufschancen sollte Mehmet in Deutschland haben bei der Vorgeschichte?

      Zum Glück gibt es ja Steuerzahler, die gerne in die neue Zukunft von Mehmet investieren.. :cry:

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser guter Freund Mehmet ist wieder in Deutschland