checkAd

    U.C.A. Warnung!!! Aktionär: Kurse unter 55 Euro sind klare Kaufkurse!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 09:51:18 von
    neuester Beitrag 09.02.00 11:34:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 61.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:51:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuelle Kurse sind völlig überzogen!
      Siehe Sparta-Entwicklung seit Empfehlung
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      akt. bei 103 Euro!

      Empfehlung vom Aktionär bei 60 Euro!
      Viel Spaß ihr Lemminge!

      Den Tip schon gestern bekanntzugeben war auch zu blöd.
      Viele sind schon drin. Andere wollen keine 100 Euro für U.C.A.
      bezahlen, wenn Förtsch sie bei 60 Euro empfiehlt.

      Sparta war doch das gleiche.

      Mein 14-Tages-KZ: 80-85 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:00:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was schreibt er denn noch so?
      Also wenn ich an den vorletzten TopTIp OAR denke............
      (c$
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:00:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      da wirst du aber keine aktie finden, die sich in denletzten tagen nicht stark entwickelt hat, der markt war ja auch bombig. 14 internetbetiligungen, die an die börse sollen, sind nicht schlecht. zum kursziel sind es immer noch 100%...und von wegen sparta..da gibts tausend gegenbeispiele...wer bei oar nach verdreifachung innert weniger tage ( vor vorstellung im aktionär) bei 120 die hosen voll hatte, hat 150% verpasst. uca ist ein klarer kauf, auch wenn sie mal 10% verlieren sollten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:01:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Prinzip gebe ich dir Recht, nur was den aktuellen Kursdruck auf Sparta auslöst sind noch weitere Faktoren (DBBH...)entscheidend.
      Für die längerfristig denkenden freu ich mich trotzdem das Förtsch keine neue Fortunecity sondern mit ACG und U.C.A. zwei Qualitätstitel im Visier hat.


      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:02:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi allerseits,

      das Problem bei der Geschichte ist, daß die Kurse bereits
      angezogen hatten, bevor (!!) der Tip hier im Board
      kursierte.

      D.h. die Abkassierer sind andere, wir sind nur die Lemminge...

      Grüße aus dem Cyberspace, Rex
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:05:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuell sind schon 75000 Aktien umgesetzt!
      Der Kurs bewegt sich aber kaum.

      Der Unterschied zu den anderen T-Tips liegt darin, daß Sparta und u.c.a. schon einen Tag vorher bekannt waren und dementsprechend gelaufen sind.

      Ihr werdet sehen u.c.a. wird erst zurückkommen bevor sie steigen.

      Sparta war doch das gleiche in grün.

      Kursziel übrigens auch bei 75 oder 80 Euro. Wen kümmerts?

      Wenn 3 Tage nach Empfehlung sich nichts tut, dann dauert es eben etwas länger, wobei Sparta bestimmt ein guter Wert ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:34:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ACG scheint mir der bessere T-Tip zu sein.
      Der Preis ist zumindest fairer, akt. 236 Euro in Xetra. KGV bei 56!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U.C.A. Warnung!!! Aktionär: Kurse unter 55 Euro sind klare Kaufkurse!!!