checkAd

    MetaBox. Hat Steinhauer Diplom von Konsul Weyer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 16:42:30 von
    neuester Beitrag 07.08.02 14:23:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 616.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also isse Steinhauer was sage er Diploma Betriebswirt. Aber MetaBox hat nix Bilanz was ist überfällig. Gibt’s nix normale Grunde für kommen spät weil MetaBox macht nix Geschäft und kann machen Bilanz in halbe Stunde auf Deckel wo steht Bier. Das ist Grunde für Hanna zu denken nach.

      Enteweder Steinhauer hat Diploma von Konsul Weyer, dann kann nix machen Bilanz weil auch Professor was hat Professor von Konsul Weyer versteht nix von was ist Professor.

      Oder Steinhauer hat wirklich Diploma dann KANN machen Bilanz aber DARF nicht machen oder sagen dann Sektenboss an Drung und der an Domeyer und der an Steinhauer dass soll nix machen Bilanz oder soll machen Bilanz mit Zahle was nix akzeptiert Wirtschafteprüfer.

      Muss auch denke nach dass auch Mann was zieht Fäden an Steinhauer heisst Domeyer und Domeyer sagen hat nix Aktien weil alle Aktien hat Frau weil hat bezahlt BETRIEBSWIRTSCHAFTSSTUDIUM von Domeyer. Also noch eine was soll könne machen Bilanz.

      Claro, iss auch Mann in Aufsichtsrat was hat zahntechnisch Beruf und war auch Psychologe in Vorstand und Lotto Chef in Aufsichtsrat aber Mini Bilanz kann doch machen nebenbei bei nix Geschäfte.

      Oder gibt’s andere Erklärunge für nix kommen Bilanz ohne Grunde?

      Vielleicht hat gemachte schöne Bilanze für Emissionsprospekt für Emissione was war Flop und will nix bringe so bald richtige Zahle?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 17:25:42
      Beitrag Nr. 2 ()


      Frau
      Hanna Feinbier

      Düsseldorf


      Betr.: Posting im Wallstreet-Board vom 6.8.2002


      Sehr verehrte gnädige Frau Feinbier,

      mit grosser Verärgerung habe ich von ihrem posting im Wallstreet-online board bezüglich möglicher Titelvergaben meinerseits Kenntnis genommen.

      Hierzu möchte ich ausführen:

      1. Ich handele nicht mit Titeln unterhalb der Promotion und schon gar nicht im halbakademischen Randfach Betriebswirtschaft. Akademische Grade vermittle ich außerdem nur von führenden Universitäten Südamerikas und ebenfalls nicht an Minderjährige.

      2. Ich möchte keinesfalls auch nur in die Nähe einer Firma wie die MetaBox AG gerückt werden. Mein Ruf könnte dadurch schwer geschädigt werden.

      Ich bitte Sie sehr verehrte gnädige Frau Feinbier dieses Schreiben umgehend im Board zu veröffentlichen.

      Braungebrannt wie immer,
      untertänigst
      Konsul Dr.hc. Dr. südam. Prof. Botschafter mult. Weyer

      #######

      Ok macht Hanna soforte. Hab ja nur gedacht wäre vielleicht Erklärunge warum kommt nix Bilanz von MetaBox.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:23:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und eine letzte Male auch in diese threade. Hab auch verbessert Fehler was war gefunde. Jetzt muss auch sein Deutsch fast perfetto:
      HANNA ENDLICH SIEGEN. LUSCHER KAPITULIERE BEDINGUNGSLOS! EINE GESCHAGENE HAUFEN!

      MetaBox längst ist fertig. Niemand ausser dumme Luscher halte noch Aktie von Abzockerverein oder kaufe nur wenn dann wieder verkaufe zum machen Kursoptik.

      Jetzt alle sehen ein:
      Hanna du hast recht ! !

      Jetzt winseln nur noch Hanna an. "ABER BITTE BITTE LASS UNS IN RUHE !"

      Schön das geben endlich zu was ist korrekt und hören auf mit dumme Argumente für MetaBox.

      So isse gut ihr Dummköpfe. Hanna zufrieden. MetaBox schon lange egal, weil schon lange kaputt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox. Hat Steinhauer Diplom von Konsul Weyer?