checkAd

    Frauen würden mit grosser Mehrheit Stoiber wählen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 18:26:59 von
    neuester Beitrag 06.08.02 23:09:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 616.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()


      P O L I T I K

      Schröder laufen die Frauen davon

      Die Damenwelt hat die letzte Bundestagswahl zugunsten von Gerhard Schröder entschieden, diesmal wird das eher nicht funktionieren. Wenn am Sonntag Wahlen wären, würde eine von Edmund Stoiber (CSU) geführte Union unter der weiblichen Bevölkerung die meisten Stimmen holen, wie eine am Dienstag veröffentlichte Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts für die Illustrierte „Neue Revue“ ergab. 56 Prozent der Frauen in Deutschland würden sich für ihn als Kanzler entscheiden. Nur noch 44 Prozent würden Schröder und seine Regierung wählen.

      Der Stern Schröders ist bei den Frauen offenbar dramatisch gesunken: Nur 18 Prozent der weiblichen Bevölkerung sind der Auffassung, der Kanzler habe in den letzten vier Jahren viel für die Frauen getan, wie die Umfrage weiter ergab. Bei den über 40-Jährigen sind nur 14 Prozent mit seiner Frauenpolitik zufrieden.

      Weil er um die Echtheit seiner schwarzen Haare sogar prozessierte, empfinden 71 Prozent der Frauen Schröder als eitel. Als “Typ zum Verlieben“ sehen ihn gar nur drei Prozent. Dass er dreimal geschieden ist, spielte bei der Bundestagswahl 1998 offenbar noch keine Rolle ­ heute empfinden 68 Prozent der Frauen das als störend (Altersgruppe 18 bis 39: 63 Prozent, über 40-Jährige: 72 Prozent).

      Das Meinungsforschungsinstitut Gewis befragte 1029 wahlberechtigte Frauen ab 18 Jahren.

      FOCUS, 06.08.02, 13:31 Uhr

      http://focus.de/G/GN/gn.htm?snr=109408&streamsnr=7&q=3

      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      der gefärbte Gerhard oder silberlocke Eddi der besteuber, das ist hier die frage die die Damenwelt bewegt, oder dann doch lieber den den guido schwesterwelle.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh, hat sich das nun auch geändert. Vor kurzer Zeit waren die Wählerinnen doch noch hin und weg von Schröder.


      Sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      .........das waren doch die Ex "Grauen Panther", wenn ich mich nicht täusche,,,,,,,,,!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:50:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      es ist schon wieder geil wie schrödti,
      die umfragemehrheiten für sich auszunutzen versucht!!!!!
      auf einmal ohne deutsche beteiligung beim irak angriff,weil dass 72 % befürworten,wegen den zwei spürpanzern--wir haben gar kein militär um mitzumischen!!!
      alles alter kaffee,was der kleine da versucht.
      eben nie ein macher gewesen oder münte mit seinem angriff
      auf die pressefreiheit nach dem motto "ddr"stasi
      WIR WOLLEN WEG VOM LETZTEN PLATZ IN EUROPA
      WIR WOLLEN DEN SPITZENPLATZ
      WO SIND WIRKLICHE KANZLER
      WIR SIND NICHT DIE ALLERLETZTEN
      WIR DEUTSCHE WOLLEN RUDI VÖLLER
      MINDESTENS VICE IN EUROPA
      AUS SCLUSS BASTA MIT DER ÖKOSTEUER UND DEN BANGKOK-FICK
      REISEN AUF STEUERGELDERN
      WIR WOLLEN RUDI VÖLLER
      UND VORNE MITSPIELEN
      c-y
      o

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 19:24:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wen würden sie bei einer Direktwahl zum Bundeskanzler wählen?

      Schröder: 50% (darunter Frauen: 56%)

      Stoiber: 38% (darunter Frauen: 29%)



      Quelle: Emnid, N-TV, 03.08.02

      Fazit: Da hat sich nix geändert, der Trend zu Schröder verstärkt sich sogar noch.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 19:54:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      die frauen, die schröder mögen , stehen auf einer pferdekoppel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 20:09:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle Frauen, die Stoiber mögen, PASSEN auf eine Pferdekoppel!:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 20:12:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      der kann auch länger und besser "reiten" als der schröder...:D:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:09:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat Herr Schröder schon mal über seine Altersvorsorge
      nachgedacht.4 Frauen 0 Kinder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauen würden mit grosser Mehrheit Stoiber wählen...