checkAd

    BKN: 20 %+ und keiner merkts ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 21:56:28 von
    neuester Beitrag 11.09.02 23:03:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 616.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 21:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem BKN in den letzten Tagen herumdümpelt und eher abwärts als nach oben geht, sind heute mal schnell 20 %
      für eine Aktie nach oben gezogen worden, die in einem
      allseits bekannten schlechten Branchenumfeld mit
      hauseigenen Problemen operiert.

      Also: Was ist heute passiert ?
      Keine Adhoc bekannt, keine Nachricht im Netz.

      Wer weiss Bescheid ?

      we244
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Müsste man mal bei Frau Hengstmann nachfragen. Vielleicht kriegt man ja was raus.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:40:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergiss es,aus der kriegst du nichts raus!Nur das sie sich den Kursverlust der letzten Wochen nicht erklären kann!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 07:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau euch mal 534840 an - Kurs 2,10 Euro -Buchwert 16,50 Euro!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 08:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bid 0,75 Ask 1,25 !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:03:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://de.news.yahoo.com/020904/27/2xxyt.html


      Mittwoch 4. September 2002, 12:54 Uhr
      Mystische Sprüche und geheimnisvolle Orakel im KI.KA
      Erfurt (ots) -

      Amerikanische Zeichentrickserie Ubos in bester Harry-Potter-Tradition mit Volker Lechtenbrink und Reiner Schöne als Synchronsprechern

      Wenn sich das Internatsgebäude auf einmal in ein mittelalterliches Schloss mit sprechendem Burgtor und fliegenden Drachen, Zauberern

      und Hexen verwandelt, dann kann man schon ins Staunen geraten. So ergeht es dem zehnjährigen Verne, der ab 11. September in der amerikanischen Zeichentrickserie Ubos auf dieses ganz besondere Schloss geht.

      Auf Schloss Vonderland, das eigentlich eine Zaubererschule ist, lernt Verne die ziemlich forsche Junghexe Cassy und den stets zu Späßen aufgelegten Halbelf Gus kennen. Die beiden klären ihn erst einmal über die Verhältnisse in der Schule auf. Hier werden magisch begabte Kinder unter der Leitung der schrulligen Direktorin Miss Crystalgazer in Fächern wie "Unsichtbarwerden", "Verwandeln" und "Tote Gegenstände beleben" unterrichtet. Und die Jungmagier sind zu Höherem berufen, als Cassy ein geheimnisvolles Päckchen erhält. Inhalt: Das Unermessliche Buch der Orakel und Sprüche, kurz Ubos genannt. Ubos ist alles andere als ein vergilbter Band toter Wissenschaft, es wendet sich mit energischer Stimme an Cassy und ihre Freunde. Mithilfe von Ubos` magischem Wissensschatz müssen die Kinder nun das Böse in Person des Zauberers Zarlak bekämpfen. Verne, Cassy und Gus nehmen die Herausforderung an und lösen die ihnen gestellten Aufgaben mit viel List, Witz und magischer Improvisation.

      Die 26 Folgen der Zeichentrickserie Ubos wurden 2001 vom amerikanischen Produktionsunternehmen BKN International in bester Harry-Potter-Tradition nach dem Buch von Sean Catherine Derek produziert. Regie führte Chuck Patton. Neben Volker Lechtenbrink als Synchronstimme von Ubos, leiht Reiner Schöne dem schurkischen Zauberer Zarlak seine Stimme in der deutschen Fassung, die von Studio Hamburg synchronisiert wurde. Verantwortlicher Redakteur beim KI.KA ist Sebastian Debertin.

      Der KI.KA präsentiert die mystischen Sprüche und geheimnisvollen Orakel aus Ubos als Premiere ab 11. September 2002 montags bis freitags immer um 15:00 Uhr.

      ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Weitere Informationen:

      Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Gothaer Straße 36 99094 Erfurt
      Fax 0361/218-1831


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN: 20 %+ und keiner merkts ?