checkAd

    Softline-Fragebogen: Für alle die es noch nicht gemerkt haben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 10:46:27 von
    neuester Beitrag 10.02.00 20:07:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 61.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:46:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      NetIpo hat einiges unternommen, um die Beantwortung des Fragebogens so schwer wie irgendwie möglich zu machen! So wurde z.B. die Suchfunktion im Acrobat Reader unterdrückt und die Reihenfolge der Fragen bei jedem Account anders gestalltet. Es sind zwar 3x die Antworten "A" und 1x die Antwort "C" korrekt (nach meiner Auswertung!!!), aber diese Reihenfolge ist unterschiedlich! Hier meine Antworten:

      1. Frage wegen "Value-Added" - Antwort: "A"(Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt; die Einführung neuer Programme durch gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und andere Marketingmaßnahmen; die Anpassung von Software an lokale Besonderheiten; die qualifizierte telefonische Beratung vor, während und nach dem Kauf sowie technischer Support und Software-Training.)

      2. Frage zu "Regionen der Zukunft" - Antwort: "A" (Benelux-Staaten und Skandinavien)

      3. Frage zu "Spion-Technologie" - Antwort: "A" (Der Spion kombiniert die in einer Datenbank gespeicherten Kundenprofile mit weiteren Informationen über die Kunden. Dadurch kann die Softline Homepage automatisch kundenspezifisch ausgestaltet und dem Kunden individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Nachrichten und Produkte angeboten werden. Das Ziel ist, einen größeren Anteil des Software-Budgets jedes einzelnen Kunden zu akquirieren. )

      4. Frage zu "Kataloge in 98/99" - Antwort: "C" (ca. 1.900.000)


      Soviel dazu. Was NetIpo dort macht finde ich übertrieben!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber ich hab doch gelesen das der technische Support die ersten 30 Tage kostenlos ist, danach kostenpflichtig, ausserdem ist doch nicht nur der deutsche Markt im Visier des Unternehmens, müßte die eine Antwort nicht auf Europa bezogen sein, und der Techn. Support kostenpflichtig???
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:22:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich habe ich es auch gemerkt...
      dass die Suchfunktion nicht funktionierte fand ich schon seltsam, habe mir aber nichts dabei gedacht
      einen Wechsel der Reihenfolge der Fragen finde ich schon deutlich übertrieben.

      Deine Antworten kommen mir aber bekannt vor, so habe ich wenigstens mal ein Verkaufsprospekt gelesen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:42:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gab doch mal eine Internetseite, wo man die Antworten lesen konnte.
      Leider habe ich sie aus meinen Lesezeichen ungewollt rausgeworfen. Hat
      die denn noch einer ??
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:50:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe den Adobe Acrobat zu Hause, mit dem ich pdf-Dateien einfach bearbeiten bzw. erzeugen kann.

      Ich werde damit die Suchfunktion das nächste mal einfach wieder einschalten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:02:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,

      hat jamand Graumarktkurse von Softline, bzw. weiß, wo ich die abrufen kann?

      MfG

      Sooner
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:59:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.schnigge.de

      Preistaxen Neuemissionen


      Aktuell 51-58
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:09:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      1.900.000 ist ziemlich missverständlich, was eine Gesamtauflag sein soll.

      Weil: in den ipo Unterlagen steht was von 2.25 Mio

      In der Frage steht dann: es gab 3 Ausgaben, was ist die Gesamtauflage ? Da könnte ja auch gemeint sein: Auflage pro Ausgabe ? das wäre dann A 750.000
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:39:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      2,25 Millionen war aber ein anderer Zeitraum.
      Irgendwo ist für jede der drei Teilauflagen die Anzahl angegeben,
      und wenn man die zusammenrechnet kommt man auf die 1,9 Milionen
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:07:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      an Masterbroker

      http://www.xxtreme-broker.de/

      Gruß Deetlev


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline-Fragebogen: Für alle die es noch nicht gemerkt haben...