checkAd

    Dan Kelly, Oberhaupt der Kelly-Family gestorben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 23:54:28 von
    neuester Beitrag 14.08.02 10:59:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 616.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:54:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Köln (dpa) - Das Oberhaupt der Kelly Family, Dan Kelly, ist nach mehreren Schlaganfällen gestorben.

      Das erklärte ein Sprecher des Managements `Kick` der Musikerfamilie und bestätigte damit einen Bericht des `Kölner Express`.

      Der 71-Jährige hatte bereits vor mehreren Jahren seinen ersten Schlaganfall erlitten, im vergangenen Winter waren Hirnblutungen hinzugekommen.

      Nach einer Behandlung auf der Intensivstation habe sich Dan Kelly nie mehr erholt. Der Sänger habe weder laufen noch sprechen können, berichtete das Kölner Blatt. Er sei im Kreise seiner Familie gestorben, erklärte das Management.

      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:55:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      einer weniger. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal davon abgesehen, dass es immer mies ist, wenn einer abtreten muss:
      Deren Musik wird dadurch nicht besser (schlechter kann sie aber auch nicht mehr werden).
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:01:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      jeder muß mal sterben.


      medicina vinci fata non possunt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dachte erst (bevor ich las dass es Dan Kelly ist) der Typ auf dem Bild sei bereits vor 5000 Jahren gestorben. - In den Ötztaler Alpen..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:08:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bodin
      Übersetz doch mal, meine letzte Lateinprüfung ist 20 Jahre her.(die Medizin siegt oder so in der Art?)
      Thanks!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:12:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...mors certa - hora incerta...
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:20:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @unlocker


      medicina vinci fata non possunt = die Medizin kann das Schicksal nicht besiegen ;)

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      der Tod ist gewiß, seine Stunde ungewiß ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:24:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:33:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bon

      Lachen ist gesund ;)

      Lachen verlängert das Leben ;)

      Weiter Lachen, aber nicht übertreiben :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:38:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      manche sollen sich ja auch schon totgelacht haben... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 05:53:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Der Sänger habe weder laufen noch sprechen können, berichtete das Kölner "

      Wenn er nicht sprechen konnte, konnte er auch nicht singen!
      Ein Segen!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 07:12:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Damit ist ein ganz Großer aus den Reihen anspruchsvoller
      Musiker von uns gegangen.

      Es bleibt uns nichts als in Demut und Dankbarkeit zu sagen:

      Danke Dan



      Und da Zeitkontrolleur noch schläft nehm ich ihm mal
      die Arbeit ab:


      Diee Kellys habe sicherlich ihre Zeit gehabt, sie waren großartig , dass will ich nicht bestreiten.
      In der Tat sind die Kellys Diniosaurier, und die Dinos sind nun mal ausgestorben. Mit den Kellys ist es ähnlich.

      Ihre Zeit ist einfach abgelaufen, Dans Album floppte niemand will die mehr hören.

      Selbst die alten Fans wandern denen ab, und suchen sich eine alternative.
      Es soll natürlich auch ehrlicher Pop- und Rock sein.
      Und so landen immer mehr Musikfreunde bei Bro`Sis.
      Die Verkaufszahlen des Albums beweisen, dass hier ein neuer Stern am Rockhimmel aufgegangen ist.
      Die Kellys haben sich als Sternschnuppe (schnell aber lautlos) vom Rockhimmel verabschiedet.

      Und niemand trauert ihnen hinterher. Hat man doch jetzt "Zuflucht" bei Bro`Sis gefunden.

      Da kann man die Kellys getrost vergessen.
      Es war eine schöne Zeit, aber die ist nun vorbei.

      W:0 sagt: "Danke Kellys, für die schöne Zeit"

      und W:0 sagt: "Willkommen Bro`Sis, Danke für dass was war und Danke für das was kommen wird"

      So lasst uns die Helden von gestern verabschieden...
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:59:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was haben die Kellies und Bro´Sis gemeinsam?
      >Die Kellies waschen sich nicht und Bro´Sis sind nicht "ganz sauber". ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dan Kelly, Oberhaupt der Kelly-Family gestorben