checkAd

    Langzeitarbeitsloser!!!!! sucht Arbeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 11:04:57 von
    neuester Beitrag 07.08.02 13:20:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 616.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:04:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann einem 45 jährigen Langzeitarbeitslosen Bürokaufmann u. Maler und Lackierer
      aus Berlin, aus seiner Arbeitslosigkeit holen ???

      Spezialkenntnisse : Debi /-Kreditorenbuchhaltung
      Weitere Kenntnisse: Excel, Word, KHK und Datev

      Allgemeine Buchführung.

      Wer mir in Berlin eine Chance geben möchte, meldet sich hier mit einer Bord-Mail an mich

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ruf doch mal den Herrn Hartz an - der Mann hat Arbeit für alle....
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:11:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hammer
      haste wirklich bock zu arbeiten
      und würdest du auch was anderes tun?
      mfg lalli1
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endschuldige bitte meine Zynik– aber wenn ich mir die Scheiße von Hartz durchlese könnte ich mir die Haare ausreißen
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ja, würde alles zur Zeit machen, wenn es gesetzlich erlaubt ist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:14:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:15:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seroblade

      Habe es auch nicht persönlich genommen
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:15:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mindestens jedes 2. !!!! Steuerberatungs-Büro sucht einen Datev-Mitarbeiter!
      Schau mal in den `Gelben Seiten` und rufe die einfach mal an und frage nach einem Job (evtl. vorerst halbtags).
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:36:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.berlin-job.de

      Arthur Andersen sucht derzeit jede Menge Leute in der Tax und Audit
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:59:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...leider muss ich sagen biste mit 45 evtl. schon zu alt.....
      außer Du arbeitest im Niedriglohnsektor......1500€ Brutto im Monat......
      geht ja auch, die Preise sind ja mit dem Euro nicht gestiegen ....hahahaha und an der Börse kommt ja wie in der Wirtschaft jetzt der Aufschwung......hahahaha

      oder Du sagst der Harzkommission:.......weil die Post 1cent weniger Briefporto kassieren darf muss sie 15000 Leute entlassen....sie sollen doch das Briefporto um 1 cent erhöhen und dafür müßten sie dann aber auch 15000 Leute einstellen.....hahahaha.....die wollen einen doch alle verdumm verkaufen......
      bitte verzeih mir......aber was da abgeht ist nur Leute verarschen...am besten du arbeitest irgendwo schwarz...was auch immer.....kassierst arbeitslosenhilfe/Geld.....legst etwas in Goldmünzen an....und wartest bis diese auf Kredit geborgte Wirtschaftsblase den Bach runtergeht......und kofst mit den paar Münzen in 10 Jahren eine eigene Firma!
      aber den Abzockern sollte man keinen Pfennig mehr abgeben ..müssen.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:05:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ hammer
      kenne eine berliner firma die einen mitarbeiter sucht
      es geht um befüllung von warenautomaten
      ( snacks getränke usw )und wartung der automaten
      in berlin und der ganzen bundesrepublick
      was die zahlen wie die arbeitszeiten sind kann ich dir nicht sagen
      aber ich könnte dir die telefonnummer mailen
      habe selbst einige automaten von der firma gekauft
      sitze an der westhessischen grenze zu rheinlandpfalz

      lalli1
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 13:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lalli1


      Das ist doch ein gute Arbeit

      Schreib mir mal eine Bord-mail

      Will meine Telefon-nummer nicht hier nennen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Langzeitarbeitsloser!!!!! sucht Arbeit